Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Ein Mysterium, das die Welt verändern könnte. Der Tempelritter Thomas Lermond hat die Vernichtung seines Ordens überlebt und hütet seitdem mit sieben Vertrauten ein Geheimnis, das um keinen Preis in die falschen Hände geraten darf. Im Jahr 1314 jedoch ist ihr Vermächtnis in Gefahr, und Lermond schickt eilig Boten aus, um die mittlerweile über halb Europa verstreuten Templer zusammenzurufen.

    Deren Reise nach Berlin wird schnell zu einem Alptraum. Ein Gesandter der Inquisition folgt ihrer Spur, besessen davon, die letzten Templer zur Strecke zu bringen. Am Ende erreichen nur sechs der Männer sowie eine junge Frau den abgelegenen Tempelhof - wo ihre Widersacher sie schon erwarten. Ein hervorragend recherchierter historischer Roman, der den Leser zurück in die faszinierende Welt des Mittelalters versetzt.
     

    >> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung genießt du exklusiv nur bei Audible.

    ©2015 Aufbau Verlag GmbH & Co. KG (P)2019 Audible Studios

    Das sagen andere Hörer zu Die sieben Templer

    Bewertung
    Gesamt
    • 4 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      864
    • 4 Sterne
      526
    • 3 Sterne
      220
    • 2 Sterne
      63
    • 1 Stern
      37
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      1.087
    • 4 Sterne
      348
    • 3 Sterne
      116
    • 2 Sterne
      25
    • 1 Stern
      24
    Geschichte
    • 4 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      739
    • 4 Sterne
      487
    • 3 Sterne
      249
    • 2 Sterne
      78
    • 1 Stern
      46

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Toller Handelsstrang

    Ich habe das Hörbuch wahnsinnig gerne gehört und die Geschichte hat mich gefesselt. Da ich teils kurzweilig gehört hatte, habe ich es ein zweites Mal angehört um die Geschichte komplett zu umfassen. Der Handelsstrang ist weitläufig und am Ende kommt es zusammen. Da ich die Templergeschichten besonders mag, hat mir dieses Buch zusätzlich viel Wissenswertes mitgeliefert. Wer historische Romane und Geschichten um die Templer mag, wird Freude am Hörbuch haben

    45 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Da hätte ich gerne noch mehr gehört!

    Ich fand die Geschichte hörenswert, auch oder gerade weil viele Episoden in Deutschland spielen - mir war nicht bewusst, daß manche Städte schon so alt sind.

    Nachdem ich ja ein Bierstedt-Fan bin, habe ich mich dennoch hervorragend unterhalten gefühlt von Herrn Kuhnert. Die Figuren sind lebendig und gut gesprochen.

    Hier hätte ich noch gerne weiter gehört!

    20 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Eingehendes Hörbuch

    Mit Spannung in jeder freien Minute gehört.
    Man muss dabei bleiben, weil durch die Länder gesprungen wird..
    Kann es empfehlen

    18 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    es geht so

    Habe es wegen den guten Rezessionen gekauft und ich liebe Historische Romane und habe jede menge bereits verschlungen. Das aber, hat mich persönlich überhaupt nicht zugesagt - es ist immer eine Sache des Betrachters - für mich war es Langweilig, uninteressant, historisch betrachtet habe genau nix gelernt, konnte mich nicht einmal mit den Protagonisten befreunden weil alles so "leer" war. Das ist das aller Erste x das ich mich zwingen musste das teil fertig zu hören in der Erwartung das es besser wird... leider ohne erfolg

    7 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    macht Lust auf mehr

    einfach zuhören und endspannen. Gut durchdacht, schlüssig und auch super vorgetragen.
    Eine Fortsetzung darf gerne folgen.

    13 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Eine gute Geschichte

    Eine spannende und gute Geschichte, in manchen Passagen etwas langatmig. Gut recherchiert. Ein empfehlenswerter Sprecher.

    26 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    Warum auch immer...ich habe nicht reingefunden

    Ich bin ein großer Freund von opulenten historischen Romanen. Aber hier habe ich einfach nicht reingefunden. Die Geschichte hat mich nicht packen können. Dass ich so lange bei der Stange geblieben bin, ist eigentlich nur dem wie immer großartigen Erzähler Reinhard Kuhnert zu verdanken. Aber selbst er hat es nicht geschafft, dass ich mich bis zum Ende durchgebissen hätte.

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Tolle Geschichte

    Sehr gute, interessante und spannende Geschichte, weiter so! Auch Hr. Kuhnert als Sprecher hat wieder voll überzeugt.

    7 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Hat mich komplett in den Bann gezogen.

    ein wunderbar spannendes, gut Gelesenes Hörbuch. die Geschichte bekommt nur vier statt fünf Sterne, wegen der zwei Geschwindigkeiten. Am Anfang mit sehr viel Liebe zum Detail, am Ende mit hohem Tempo zum Showdown . die Gegensätze moegen gewollt gewesen sein, für meinen Geschmack etwas zu stark . tut dem Gesamteindruck keinen Abbruch, auf jeden Fall eine Empfehlung!

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Unglaubliche Rechercheleistung

    Dem Autor gelingt es, einen spannenden Plott in den historischen Hintergrund des Mittelalters zu betten.

    3 Leute fanden das hilfreich