Dancing in Ecstasy | In service to love Titelbild

Dancing in Ecstasy | In service to love

Von: Katja Horninger | Relating Mentoring Photography
  • Inhaltsangabe

  • Du bist ein Geschenk. Mit allem, was in dir ist. Mit deinen Ängsten, Unsicherheiten, Verletzungen. Mit allen Anteilen. Dein Herz ist ein Geschenk. Ich möchte dich daran erinnern, wie wunderbar du bist. Damit du dich wieder zeigst – beim Dating & in Beziehungen – dein Herz öffnest. Um die Menschen in dein Leben zu ziehen, die dich nähren. Ich erinnere dich daran, dass die Liebe auch in einem einzelnen Moment zu finden ist. Und ich zeige dir Wege, wie du aus dem, was gerade ist, die größte Kunst und die meiste Liebe für dein Leben erschaffen kannst. In service to love. instagram.com/katj_ah
    Katja Horninger | Relating, Mentoring, Photography
    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
  • #26: Meine Dating-Erfahrungen, Learnings und Shifts der letzten Monate
    Oct 1 2023

    In dieser Folge nehme ich dich in meine letzten 9 Monate mit - und in all meine Erfahrungen beim Dating & Relating, meine Learnings, Shifts und die Geschenke, die ich bekommen habe. Ich erzähle dir von heilsamen Momenten, in denen mein Herz empfangen wurde, ich berichte dir, warum ich nach einer Dating-Pause wieder zu daten begonnen habe, wie ich feststellte, dass alte Muster immer noch in mir wirken (und was dennoch heute ganz anders ist). Auch Momente von Ghosting, die Schmerz in mir auslösten - und in denen ich ganz anders damit umgegangenen bin als noch vor wenigen Jahren, haben in dieser Folge Platz. Du erfährst, wie kraftvoll Polarity beim Dating für mich ist und wie mir die Anwältin und Cheerleaderin an der Seite meines Herzens erlauben, für das voran zu gehen, wonach sich mein Herz sehnt: Wahrhaftige Intimität und Verbindung mit Präsenz und Herz, das gemeinsame Kreieren einer lebendigen Beziehung, die mich erhebt, befreit und mir noch mehr erlaubt, meine Essenz voll und ganz zum Ausdruck zu bringen.

    Schreib mir so gerne deine Gedanken, Fragen oder Impulse zum Thema via mail@katjahorninger.com oder auf Instagram unter https://www.instagram.com/katj_ah

    Melde dich gerne bei mir für ein kostenloses Kennenlernen für mein Mentoring-Angebot: https://katjahorninger.com/mentoring-dating-beziehungen/

    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    46 Min.
  • #25: Die Angst deines inneren Kindes verlassen zu werden beim Dating
    Aug 17 2023

    Du datest gerade, lernst jemanden kennen, es ist total schön, endlich mal wieder. Und plötzlich meldet sich diese Angst: "Was ist, wenn er/sie mich zurückweist und wieder verlässt?" Vielleicht bemerkst du auch im Außen einen leichten Rückzug der anderen Person, vielleicht bist du dir nicht sicher, ob es nur ein Gefühl ist oder tatsächlich gerade mehr Distanz zwischen euch beiden da ist.

    Wenn du der Angst, verlassen bzw. zurückgewiesen zu werden, beim Dating begegnest, dann begegnest du damit immer auch deinem inneren Kind. Dein inneres Kind, das vermutlich irgendwann mal eine Erfahrung von Verlust, Verlassenwerden und/oder Ablehnung erfahren hat - und immer noch Angst davor hat, das wieder fühlen zu müssen. Wenn sich diese Angst meldet, ist das immer eine Einladung, den Fokus nach innen zu richten und deinen Selbstwert zu stärken.

    Wie du mit dieser Angst beim Dating umgehst, was du IN DIR aber auch in der Verbindung zu der anderen Person tun kannst und warum dein Körper und dein Herz in diesem Prozess so wichtig sind, das erfährst du in dieser Folge.

    Wenn du Lust auf ein Mentoring mit mir hast, schau so gerne hier vorbei: https://katjahorninger.com/mentoring-dating-beziehungen/

    Und erzähl mir gerne via mail@katjahorninger.com oder via https://www.instagram.com/katj_ah/ was diese Folge in dir bewegt.

    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    57 Min.
  • #24: Anziehung beim Dating. She feels. She knows?
    Jun 27 2023

    In dieser Folge tauchen wir in das Thema der körperlichen Anziehung beim Dating, Kennenlernen und in zwischenmenschlichen Beziehungen ein. Ich gehe der Frage nach, ob uns das Körpergefühl, das wir haben, wenn wir jemanden kennenlernen, verlässlich signalisiert, ob es mit dieser Person passen könnte - oder ob das Gefühl auch trügerisch sein kann. Wenn du diese Momente kennst, dass da jemand Neuer vor dir steht und es für dich sofort "funkt", dann hör in diese Folge rein - und finde raus, was dieses Gefühl zu bedeuten hat.

    Du hast Lust auf ein Live Q&A mit mir, zu dem du mit all deinen Fragen kommen kannst? Tauch in der Gruppe tiefer in Dating- und Beziehungsthemen ein und bekomme in Mini-Coachings meine Impulse und meine Perspektive - bei meinen Live-Call "LOVERS" am 13. Juli 2023 an. Anmeldung und Infos hier: https://katjahorninger.com/

    Schick mir gerne deine Gedanken rund um das Thema Anziehung via mail@katjahorninger.com oder über https://www.instagram.com/katj_ah/

    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    50 Min.

Das sagen andere Hörer zu Dancing in Ecstasy | In service to love

Nur Nutzer, die den Titel gehört haben, können Rezensionen abgeben.

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.