Anmelden zum Kauf

Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Höre jetzt die Vorgeschichte "DOORS - Der Beginn" und bereite dich auf eine spannende Reise vor. Am Ende der Vorgeschichte wirst du vor die Wahl gestellt: drei Türen, drei Hörbücher - durch welche Tür sollen die Helden treten? Greife zu dem DOORS-Hörbuch deiner Wahl und erfahre, was hinter den Symbolen steckt.
     

    >> Diese Hörspiel-Fassung genießt du exklusiv nur bei Audible.

    ©2018 Verlagsgruppe Droemer Knaur GmbH & Co. KG (P)2018 Audible Studios

    Das könnte dir auch gefallen

    Das sagen andere Hörer zu DOORS - Der Beginn

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      2.710
    • 4 Sterne
      1.209
    • 3 Sterne
      485
    • 2 Sterne
      157
    • 1 Stern
      145
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      3.154
    • 4 Sterne
      797
    • 3 Sterne
      302
    • 2 Sterne
      80
    • 1 Stern
      60
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      2.440
    • 4 Sterne
      1.095
    • 3 Sterne
      512
    • 2 Sterne
      190
    • 1 Stern
      150

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Vorfreude, Spannung, das ist wie der Vorabend vor Weihnachten

    Interessante Mischung von Leuten, angenehme Stimmen, Story ist offen und bietet eine Menge Raum für spannende Entwicklung. Freu mich auf die Fortsetzung.

    20 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    kostenloser Einstieg

    "Doors der Beginn" ist der Einstieg in ein Abenteuer, geschrieben von Markus Heitz.
    Es ist kostenlos und geht gerade einmal 2 Stunden - genug Zeit um zu entscheiden ob man dann das längere Hörspiel kauft oder es einem das Geld nicht wert ist. Ja, Hörspiel. Ein Erzähler und jede Person mit anderem Sprecher.
    Kurz zusammengefasst: ein Mädchen scheint in einer Art Höhlenlabyrinth festzusitzen und kommt durch Türen in andere Welten: nur eben nie zum Ausgang. Der Vater stellt nun einen Rettungstrupp zusammen aus einem Wissenschaftler, einem Parapsychologen, einer Wahrsagerin, Kletterern etc. Diese stoßen in die Höhlen vor und stehen nun vor 3 Türen.
    Eine hat ein X, eine ein !, und die andere ein ? aufgemalt. Der Hörer darf nun entscheiden ob er weiterhören möchte und je nach erworbener Fortsetzung ab 1.10. entscheiden durch welche Tür der Trupp gehen wird.
    Ich finde es bisher ein gelungenes Konzept mit gutem Spannungsaufbau (wird wieder ruhiger und wird dann erneut spannend), sodass ich Lust auf die Fortsetzung habe!

    14 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Unterirdische Dialoge

    Klingt schon alles ziemlich aufgesetzt und flach. Hat mich an die Dialogqualität von Sharknado oder andere B-Movies erinnert. Kann ich leider nicht weiterempfehlen.

    22 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Charaktere und Dialoge wie in einem Kinder-Hörspiel

    Dies ist das erste Hörbuch von Markus Heitz, das ich nicht zu Ende gehört habe und enttäuscht nach einer Stunde wieder vom Gerät gelöscht habe. Sowohl die Protagonisten, als auch ihre Dialoge sind einfach unerträglich.

    16 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    clever

    Das ist wirklich clever gemacht - eine Vorgeschichte für drei weitere Bücher.
    Anfangs dachte ich es handelt sich schon hier um verschiedene Bücher, da die Zusammenhänge erst ab etwa der Hälfte kamen. Dies war anfangs etwas schwierig und auch langatmig. Ansonsten ging der Spannungsbogen immer rauf und runter, für mich ein guter Wechsel. Mal schauen für welchen Nachfolgeband ich mich entscheide.

    23 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      2 out of 5 stars

    zu viele Klischees!

    Holzschnittartige Charaktere. Zäher Einstieg in die Story. Der Anfang reizt mich leider gar nicht, eine dieser Türen zu öffnen.

    5 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    Gute Idee, schwache Umsetzung

    Langweilig, flach, jede Figur ist ihr eigenes Klischee, mehr fällt mir dazu gar nicht ein. Schade, die Idee entscheiden zu können wo*s langgeht, ist zwar nicht ganz so neu (gab es da nicht mal ein Fantasy - Brettspiel mit Karten?) aber der Start motiviert mich nicht.

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars
    • TE
    • 07.09.2018

    Wenig spannend

    Der Anfang nicht spannend und daher fällt es sehr schwer das Buch weiterzuverfolgen, Ich werde die weiterern Bucher nicht hören.

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    Das geht besser mit der Spannung...

    Kann mich meinen Vor-Schreibern nur anschließen: flache Charaktere, Dialoge völlig vorhersehbar und abgelesen. Komme mir vor, wie in nem Hörspiel meines 4-jährigen Sohnes. Die Idee fand ich spannend - die Umsetzung hat's mir echt verdorben. Auch den Sprecher fand ich nicht gut gewählt.
    Echt schade!

    10 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    Ich hatte mir davon mehr erwartet

    Die Geschichte fing spannend an , baute immer mehr ab . Sie wirkte nachher so unglaubwürdig,das es keinen Spass mehr machte sie weiter zu hören

    4 Leute fanden das hilfreich