Jetzt kostenlos testen

DOORS ? - Kolonie

Autor: Markus Heitz
Sprecher: Johannes Steck
Spieldauer: 7 Std. und 3 Min.
4 out of 5 stars (617 Bewertungen)
Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

Inhaltsangabe

Der schwerreiche Vater der vermissten Anna-Lena van Dam schickt den Ex-Soldaten Viktor mit einem fünfköpfigen Geo-Expertenteam los, um seine Tochter zu suchen. In einem gigantischen Höhlensystem entdeckt die Gruppe mehrere Türen mit mysteriösen Zeichen. Um Anna-Lena zu retten, müssen sie sich auf Pfade jenseits von Wissenschaft und Vernunft einlassen - Eine der Türen führt die Gruppe mitten in die 40er Jahre. Doch hier hat Nazi-Deutschland früh kapituliert, die USA haben kolonialgleiche Kontrolle über Europa übernommen und drohen dem Widerstand, angeführt von Russland, mit einem Atomschlag.

Bestseller-Autor Markus Heitz lädt die Hörer zu einem actiongeladenen Mystery-Abenteuer in drei packenden Alternativwelten ein - entscheiden Sie selbst, welche Welt Sie zuerst erleben wollen: "DOORS ?", "DOORS !" oder "DOORS X".

3 Hörbücher, 3 Welten, 3 Türen - welche wirst du öffnen? Hinter diesen Türen lauert vieles. Auch das Abenteuer.
 

>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

©2018 Verlagsgruppe Droemer Knaur GmbH & Co. KG (P)2018 Audible Studios

Hörerrezensionen

Bewertung

Gesamt

  • 4 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    316
  • 4 Sterne
    175
  • 3 Sterne
    92
  • 2 Sterne
    21
  • 1 Stern
    13

Sprecher

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    476
  • 4 Sterne
    96
  • 3 Sterne
    15
  • 2 Sterne
    4
  • 1 Stern
    6

Geschichte

  • 4 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    272
  • 4 Sterne
    162
  • 3 Sterne
    115
  • 2 Sterne
    28
  • 1 Stern
    18
Sortieren nach:
  • Gesamt
    2 out of 5 stars
  • Sprecher
    2 out of 5 stars
  • Geschichte
    2 out of 5 stars

ACHTUNG vom Hörspiel zum Hörbuch!

Doors - Der Beginn hat mich von Anfang an gefesselt und es hat Spaß gemacht das Hörspiel zu hören. Doors ? - Kolonie ist leider absolut langweilig und monoton. Wieso macht man die Leute mit einem Hörspiel heiß und bringt die anderen drei Teile nur als langweiliges Hörbuch? Damit verschenkt man leider viel zu viel Potenzial. Ich bin sehr enttäuscht.

39 von 45 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    3 out of 5 stars

War okay

Das Hörbuch war nicht schlecht aber voller Spannung war es auch nicht. Ein solides Hörbuch zum nebenbei hören. Johannes Steck wie gewohnt mit guter Leistung.

6 von 7 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

So spannend

Unbedingt Hörens und lesenswert. So blastisch geschrieben und vorgelesen als wäre man dabei. Ich hab es mir in weniger als 24 Stunden angehört und bin auf den nächsten Band mehr als gespannt

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Spannend bis zum Schluss

Ein Interessantes Projekt, mehrere Möglichkeiten wie im richtigen Leben. Mit dem Unterschied hier eine Möglichkeit nah der Anderen zu versuchen. Die Versuchung bleibt auch bestehen nach diesem Teil.

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Gute Geschichte kein Hörspiel

Nach Doors - der Beginn, war ich neugierig auf die nächsten Teile. Leider geht die Geschichte von einem Hörspiel zum Hörbuch über. Hörbücher sind toll aber gerade für diese Serie wäre das ein geniales Hörspiel, SCHADE. Trotzdem empfehlenswert.
Zum Glück gibt es mehrere Teile, denn da kann man extrem viel rausholen. In Doors-Kolonie passiert viel spannendes und mystisches. Macht neugierig auf den 2. Teil

4 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    3 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    2 out of 5 stars

Mittelmäßig

Nach dem ersten Teil "Der Beginn" war ich ja total begeistert. Direkt alle drei Teile gekauft. Dies war meine erste Fortsetzung und bin ziemlich enttäuscht. Alles etwas lahm und ohne Spannung. Der Sprecher hat das beste rausgeholt was ging. Hoffe die anderen beiden Teile können mehr überzeugen.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Faszinierendes Netz von Gedanken und Möglichkeiten

Ich war etwas skeptisch bevor ich das Hörbuch gestartet habe. Im Netz kusieren einige schlechte Rezessionen weil das "Buch" nicht wie die Vorgeschichte als Hörbuch aufgebaut ist. Nun kann ich sagen eine absolut nicht gerechtfertgigte Kritik. Markus Heitz hat in seiner gewohnten Art wieder eine neue Art Bücher zu schreiben erbaut. Die Geschichte ist Dicht und fesselnd. Ich habe mit Kolonie begonnen werde aber auf jeden Fall auch die beiden anderen Bücher hören. Erfrischend ist die Aussicht auf eine Fortsetzung... Wie häufig läst Markus Heitz eine Menge von Fäden offen. Bin sehr gespannt was dem Team und Anna Lena in den anderen Büchern passiert.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

! gefiel mir deutlich besser.

diesen Teil empfand ich als recht langatmig. bin gespannt auf den für mich dritten Teil x.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    1 out of 5 stars
  • Sprecher
    1 out of 5 stars
  • Geschichte
    1 out of 5 stars

Enttäuschend

Der „Vorspann“ als Spannendes Hörspiel ..

Die 3 Teile dann als normales Hörbuch ? Sehr enttäuschend, da kann die gute Story und der sehr gute Leser wenig dran ändern :(

26 von 43 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    3 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    2 out of 5 stars

Leider Hörbuch

Was als Hörspiel anfing ist in den 3 Geschichten nur ein Hörbuch. Zu dem ist es verwirrend das man die anderen Hörbücher anhören muss um bestimmtes Hintergrund wissen über die Personen zu erfahren. Da die 3 Geschichten nicht unabhängig von einander sind. So wie es angekündigt wurde.Grundidee super,Umsetzung Geschmacksache . Zum Glück hat er dafür viele andere gute Geschichten

3 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Das könnte Ihnen auch gefallen