Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Victor ist Profikiller. Sein wahrer Name und seine Herkunft: unbekannt. Sein Perfektionismus und seine Erfolgsquote: unerreicht. Für seine Auftraggeber bei der CIA ist Victor die wichtigste Waffe. Und obwohl sich Victor nicht um Fragen von Recht oder Moral schert, gibt es auch für ihn Aufträge, bei denen es nicht nur um Geld geht. Sondern darum, das Böse zu besiegen. Dazu zählt auch sein neuester Job: Victor soll Milan Rados eliminieren, einen ehemaligen Befehlshaber der serbischen Armee. Einem Verfahren vor dem Kriegstribunal in Den Haag konnte sich Rados entziehen und danach seine kriminelle Macht über die Jahre stetig ausbauen.

    Victor ist allerdings nicht der Einzige, der Rados jagt. Auch Ana, eine junge Frau, ist bereit alles zu tun, um ihn zur Strecke zu bringen. Rados steckte hinter dem Mord an Anas Familie, und sie ist entschlossen, sich dafür zu rächen. So wird sie zu Victors Verbündeter - doch eine ganze Armee steht zwischen den beiden und ihrem Opfer.
    ©2017 Goldmann. Übersetzung von Leo Strohm (P)2017 Ronin Hörverlag

    Das könnte dir auch gefallen

    Das sagen andere Hörer zu Cold Killing

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      648
    • 4 Sterne
      229
    • 3 Sterne
      39
    • 2 Sterne
      9
    • 1 Stern
      6
    Sprecher
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      740
    • 4 Sterne
      128
    • 3 Sterne
      12
    • 2 Sterne
      4
    • 1 Stern
      2
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      539
    • 4 Sterne
      252
    • 3 Sterne
      67
    • 2 Sterne
      17
    • 1 Stern
      7

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Tesseract 6

    Würden Sie Cold Killing (Tesseract 6) noch mal anhören? Warum?

    gute serie

    Was mochten Sie an der Handlung am liebsten?

    Handlung nur scheinbar vorhersehbar. guter Spannungsbogen

    Haben Sie vorher schon ein Hörbuch mit Carsten Wilhelm gehört? Wie würden Sie beide vergleichen?

    Der Sprecher macht das Hörerlebnis erst zum Vergnügen.

    4 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Wieder der alte starke spannende Victor!

    Nach der letzten Folge wieder eine Steigerung und zu gewohnter alter Stärke zurückgekehrt! Hoffentlich dauert es bis zur nächsten Ausgabe nicht wieder so lange....

    5 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Der bislang Beste

    Welchen drei Worte würden für Sie Cold Killing (Tesseract 6) treffend charakterisieren?

    Die gesamte Reihe um den Profikiller Victor ist sehr spannend. Für den der das Genre mag.
    Der Plot von Cold Killing ist aber noch spannender und voller Abgründe.

    5 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Super Geschichte, atmosphärisch dicht!

    Sehr kurzweiliger Krimi, nicht mehr diese endlosen Waffenbeschreibungen, dafür ganz gute Dialoge, eine sehr spannende Handlung und stimmungsvolle Ortsbeschreibungen.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Sechs Sterne und einen Bonus obendrauf

    Schon wieder rum... ehrlich? Abgesehen von Teil 2 - der zurecht aufgrund des Sprechers vernichtend beurteilt wurde - ist diese Serie einfach der Hammer.
    Geht es nicht jedem ab und an so. Man hört ein HB und irgendwann driften die Gedanken ab, die Story fesselt doch nicht so ganz 100%ig ??!

    HIER NICHT !!!!!

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Sehr spannend! Tolles Buch!

    Grundsätzlich bin ich ein großer Tom Wood Fan. Dieses Buch ist wieder einmal wahnsinnig klasse und ich bin, wie jedes Mal, traurig, dass es nun schon wieder vorbei ist. Die präzise Art und der Charakter von Victor begeistern mich nachhaltig. Ich hoffe es gibt schnell den nächsten Teil! :-)

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Ich mag die ganze Serie ...

    ... es gibt mal sehr gute und mal nur gute Teile - dieser hier ist ein sehr guter Teil, spannend bis zum Schluss!

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Wie immer toll

    Ich bin inzwischen harter Fan und kann das alles gar nicht mehr objektiv beurteilen.
    Der Sprecher ist großartig - ich liebe diesen Auftragskiller Viktor und überhaupt.
    Ich warte schon aufs nächste Buch.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    War eine gute Geschichte, spannend! Interessant.

    Was hat Ihnen am allerbesten an Cold Killing (Tesseract 6) gefallen?

    Spannende, abwechslungsreiche Geschichte

    Welcher Moment von Cold Killing (Tesseract 6) ist Ihnen besonders im Gedächtnis geblieben?

    die Schlacht im Schwimmbecken

    Wie hat Ihnen Carsten Wilhelm als Sprecher gefallen? Warum?

    gute Betonung, Anschluss nach Absätzen

    Hätten Sie das Hörbuch am liebsten in einem Rutsch durchgehört?

    ja

    Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

    ganze Serie vorab wird empfohlen

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Viktor - mein Lieblingskiller

    Mit Spannung erwarte ich jeweils die neuen Abenteuer meines Lieblingskillers Viktor. Die analytische Art und Weise wie seine Gedankengänge und sein Vorgehen beschrieben werden sind meines erachtens einzigartig. Der Hauptdarsteller ist zwar ein Auftragskiller, der fast alles kann, quasi ein James Bond der Bösen, dieser wird jedoch sehr symphatisch und menschlich beschrieben. Man kommt nicht umhin ihn zu mögen. Der Sprecher Carsten Willhelm macht seine Sache sehr gut. Er liest mit Gefühl für die Geschichte und die Person. Ich freue mich schon auf ein neues Hörbuch.

    1 Person fand das hilfreich