Jetzt kostenlos testen

Nach 30 Tagen 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Sie sind Schwestern, und sie bekämpfen einander mit allen Mitteln. Denn beide wollen sich das Imperium ihres verstorbenen Vaters sichern, eines Drogenbosses in Guatemala City. Der blutige Streit dauert bereits Jahre, und die amerikanische Drug Enforcement Administration versucht von heimischem Territorium aus vergebens, den Drogenkrieg zu beenden.

    Die Fehde fordert immer neue Todesopfer, zudem hat sich nun eine der Schwestern eine ganz besondere Waffe in diesem Kampf gesichert: Victor. Während Verrat und Intrigen innerhalb der Familie immer weitere Kreise ziehen, gerät Victor ins Zentrum eines Sturms, den er nicht stoppen kann.

    ©2019 Goldmann. Übersetzung von Leo Strohm (P)2019 Ronin Hörverlag

    Das könnte dir auch gefallen

    Das sagen andere Hörer zu Kill for me

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      454
    • 4 Sterne
      116
    • 3 Sterne
      21
    • 2 Sterne
      2
    • 1 Stern
      1
    Sprecher
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      490
    • 4 Sterne
      53
    • 3 Sterne
      5
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      1
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      388
    • 4 Sterne
      124
    • 3 Sterne
      35
    • 2 Sterne
      2
    • 1 Stern
      1

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Wie immer einfach gut

    Auch der 8. Teil ist wieder einmal gut gelungen. Man muß Victor einfach lieben :-)

    6 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Wie immer......

    Unterhaltsam und spannend. Ein muss für jeden, der mal Berufskiller werden will :-)
    Die Wendungen sind diesmal besonders heftig, die Beschreibung der jeweiligen Handlungsorte immer gerade so ausreichend, das ich mir ein Bild machen könnte, ohne das es langweilig wurde. Der Schluss liegt nahe, das hier der Autor „seinem Killer“ altersbedingte Lonesome Cowboy Attitüden nach und nach entziehen könnte. Ich freue mich auf das nächste Werk von Tom Wood.

    5 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Victor ist der Beste

    Ich habe lange auf eine Fortsetzung gewartet.
    Carsten Wilhelm ist der einzige der Victor lesen kann. Bringt mich oft zum schmunzeln, wie Victor mit 12 Gangstern fertig wird, aber die Beschreibung macht mir Spass.
    Mehr davon!

    5 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Schon wieder vorbei?

    Kann doch nicht wahr sein, wie schnell 13 Hörstunden rum sein können. Und keine Minute, die ich nicht genossen habe. Die beste Hörbuchreihe. Ich hoffe, es kommt noch mehr von Victor. Es heisst erneut warten und hoffen.

    4 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Toller Victor

    Ich mag den Stil von Tom Wood sehr. Die Victor Reihe hat mich schon lange in ihren Bann gezogen. Dieser Teil ist etwas anders, komplexer und daher extrem spannend.

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Endlich ist er wieder da.

    Victor ist einfach mein Lieblingskiller. Tom Wood schafft es auch hier wieder eine ganz eigene Geschichte zu zeichnen. Carsten Willhelm ist der perfekte Sprecher dafür. Er bringt die nötige Stimmung perfekt unter.

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Gewohnt stark

    Viktor in Höchstform... mehr gibt es nicht zu schreiben. Nur dass es viel zu lange dauert bis der nächste Teil kommt.

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    top !!!

    cool, spannend, fesselnd, genialer Sprecher, einfach ein typischer T.Ford. Toll aufgebaut und bis zum Schluss, packend und ohne Frage empfehlenswert für Alle Thriller Fans. Fortsetzung unbedingt erwünscht!

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Der absolute Wahnsinn!

    Ich kann einfach nicht in Worte fassen, wie sehr ich Tom Wood für diese Meisterwerke bewundere und genauso Carsten Wilhelm, welcher mit seiner Stimmte und seiner enormen Begabung diese Serie auf eine noch höhere Ebene hebt.

    Das Spiel mit Emotion, geballter Spannung, die Konfrontation mit dem eigenen Schatten, welches in jedem Menschen inne wohnt, die intelligenten, wasserdichten, glaubhaften Handelsstränge und die erfreuliche Unbarmherzigkeit wie Tom Wood mit dem Leser/Zuhörer umgeht. Es wird nichts geschenkt, man wird nicht auf Händen getragen. Man sieht die unromantische, schmutzige Welt eines Auftragsmörders zu welchem man zu allem Überfluss auch noch eine große Sympathie entwickelt. Carsten Wilhelm leistet hierbei einen beispiellosen Beitrag. Schon die ersten von ihm gesprochenen Silben ziehen den Zuhörer in einen unendlichen Bann.

    Jedes neue Band ist für mich wie Geburtstag, Neugeburt und Weihnachten zusammen!

    Okay, genug geschwärmt. Unterstützt den Autor und Sprecher und holt euch möglichst alle Bänder! Es ist ein unvergessliches Erlebnis!

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Ich mag die Bücher einfach

    O. k., ich kann nicht ganz fair sein, da ich ein Fan bin. Die Bücher haben mich immer gut unterhalten. Sie sind spannend und haben oft unerwartete Wendungen. So wie in diesem Buch da kann ich es nur empfehlen.

    1 Person fand das hilfreich