Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Zweites Buch der dunklen Serie Ergreife Mich

    Er ist entschlossen, sie zu brechen.

    Für Lucas Kent stellt seine neue Gefangene einen Widerspruch dar, der ihn verrückt macht: gefügig, aber trotzig; zerbrechlich, aber stark. Er muss ihre Geheimnisse herausfinden, aber genau das könnte alles ruinieren.

    Seine Besessenheit könnte sie zerstören.

    Sie ist entschlossen zu entkommen.

    Für Yulia Tzakova ist ihr Entführer der Mann ihrer Träume und gleichzeitig ihrer Albträume: in einem Moment zärtlich, im nächsten grausam. Sie kann sich nicht von ihm brechen lassen, aber ihm zu widerstehen, könnte sie zerstören.

    Ein schwacher Moment könnte sie alles kosten.

    Please note: This audiobook is in German.

    ©2016 Anna Zaires (P)2016 Anna Zaires

    Das sagen andere Hörer zu Bind Me - Fessele Mich

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      271
    • 4 Sterne
      58
    • 3 Sterne
      14
    • 2 Sterne
      5
    • 1 Stern
      2
    Sprecher
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      268
    • 4 Sterne
      51
    • 3 Sterne
      8
    • 2 Sterne
      2
    • 1 Stern
      1
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      238
    • 4 Sterne
      64
    • 3 Sterne
      21
    • 2 Sterne
      5
    • 1 Stern
      2

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Aufregende Liebesgeschichte

    Genauso toll wie das andere Buch dieser Reihe. Die Geschichte hat es mir so angetan dass ich sie überhaupt nicht mehr stoppen wollte. Wieder genau die richtige Mischung aus Sehnsucht nach liebe, heißen Bettszenen und Spannung. Die beiden synchronisatoren machen die Figuren sehr lebendig und ich höre ihre stimmen sehr gerne. Das dritte Buch dieser Reihe kommt hoffentlich schnell bei audible raus, ich kanns kaum erwarten zu hören wie es weiter geht!

    9 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    tolle Story, spannend, heiß!

    Die Leser sind sehr gut und reißen den Hörer mit sich. Sehr spannend und heiß! Macht Lust auf mehr!

    7 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars
    • BG.
    • 18.11.2021

    Bund Me

    Auch der zweite Teil dieser Serie hat mir sehr gut gefallen. Die Story ist spannend und mit viel Gefühl geschrieben. Die Sprecher tragen mit Betonung und klare Stimme den Text vor. Ich freue mich schon auf den dritten Teil.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Leider

    Ist dieses Buch offensichtlich eine verkürzte Fassung von einer im anderen Buch bereits geschilderten Geschichte mit einem anderen TITEL. Ich habe alle Bände dieser Reihe.
    Und wenn ich ehrlich bin, ärgert es mich, es gekauft zu haben. Eigene Dummheit.
    Der sehr guten Geschichte/Reihe tut das allerdings keinen Abbruch. Also weiterhin sehr empfehlenswert und nächstes Mal noch einmal in das vorhandene Buch reinhören. 😣😤

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    spannend ...

    nichts für weiche nerven. eine spannende und erotische Geschichte. allerdings nichts für weiche nerven. Dark romance, mit nicht immer leichten oder seichten Handlungen.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Sendationelles HB, wunderbare Sprecher

    Auch der 2. Teil hat mich überzeugt. Mir hat es fast besser gefallen wie "Verschleppt". Vielleicht liegt dies aber auch an Sven Macht. Seine Stimme ist wie geschaffen für dieses Buch.

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      2 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    sehr enttäuschend

    schade das meine 1. Rezension rausgelöscht wurde. Ich finde das Buch nicht nur moralisch zweifelhaft sondern nannnte es beim Namen. anscheinend darf man Straftaten hier nicht aussprechen. Wenn eine Frau NEIN heißt es NEIN. Es ist keine phanatsie, keine Erotik und auch nicht anregend. Eine Frau solange zu nötigen kann zur Folge haben dass man Ihr Einverständnis erpresst. Ich finde es schade dass die Autorin anscheinend keine Ahnung / Empathie hat wie sich ein Opfer fühlt.

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    erotisch jedoch moralisch grenzwertig

    Die Geschichte bleibt Spannend und erotisch.
    Man will erfahren wie es weiter geht... Jedoch hat mich der Sprecher genervt da er entweder schmatzt beim reden oder dass hintergeräusche mit aufgenommen wurden...
    Die Sprecherin von Julia macht es um so toller und ich hänge an ihren Lippen.
    Aber das Sie nicht einfach Lukas sagt was der wahre Grund ihrer Loyalität ist wird anstrengend

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Tolles Hörbuch

    Dieses Hörbuch hat mir gut gefallen.
    Auch die Sprecher waren sehr gut.
    Ich hatte schon vorher das Hörbuch " Verschleppt " angehört und jetzt hatte ich auch von einer anderen Seite der Geschichte einen Einblick.
    Ich hoffe es gibt eine Fortsetzung dieses Hörbuchs.

    5 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    langweilig

    traurig....Diese Geschichte hat so wenig Sinn wie der erste Teil. Männer die Frauen als Besitz ansehen und sie BENUTZEN als seien sie ein Gegenstand. Frauen die Erniedrigung als sexuell anregend finden ....
    Die ganze Geschichte ist von der Realität soweit entfernt wie Avatar real wird ;).
    lahme sexszenen die sich im Minutentakt wiederholen ...Mit gleicher Beschreibung,Wortwahl und satzstellung. Man ist froh wenn es vorbei ist.
    Leider null zu empfehlen

    5 Leute fanden das hilfreich