Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Ein Vertrag. Zwei Unterschriften. Eine Zweckehe. 

    Gypsy 

    Lucian West ist nicht der typische Ehemann. Er ist ein steifer Mann in einem Anzug. Definitiv ein heißer, aber trotzdem. Er ist einer der meistgehassten Männer Amerikas. Ein arroganter Alpha. Ein rücksichtsloser Anwalt. 

    Er bekommt, was er will, im Gerichtssaal und außerhalb. 

    Jetzt will er mich. 

    Aus Gründen, die ich nicht verstehen kann, ist er entschlossen, mich zu seiner Frau zu machen. 

    Er schreckt auch nicht vor Erpressung zurück, um mir einen Ring an den Finger zu stecken. 

    Der Mann mag reicher als die Sünde sein, mit einem teuflisch guten Aussehen, aber die Hölle wird zufrieren, bevor ich ihm jemals mein Herz schenke. 

    Lucian 

    Ich liebe nicht. Ich habe nicht einmal Beziehungen. 

    Aber all das ändert sich, als ich auf die tragische, schöne Frau stoße, die ihre Sünden in der Dunkelheit der Nacht bekennt. 

    Sie sollte mir nichts bedeuten. Nur meine Frau sein. Ihr kluger Mund macht mich verrückt. Ihr Verhalten bringt das Tier in mir zum Vorschein. Ich will sie beschützen. Ich will sie zähmen. Ich möchte ihre schönen Lippen besitzen. 

    Sie gehört zu mir, sie weiß es nur noch nicht. 

    Sie trägt schon meinen Namen. Jetzt ist es an der Zeit, den Rest von ihr einzufordern. 

    Explosive Chemie. Angst. Voller Emotionen und dunkler Themen. Confess - Gestehe ist ein eigenständiger und abgeschlossener Roman innerhalb der Serie Sin City Salvation"

    ©2020 Grey Eagle Publications (P)2020 Grey Eagle Publications

    Das sagen andere Hörer zu Confess - Gestehe

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      447
    • 4 Sterne
      128
    • 3 Sterne
      43
    • 2 Sterne
      21
    • 1 Stern
      8
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      435
    • 4 Sterne
      110
    • 3 Sterne
      50
    • 2 Sterne
      16
    • 1 Stern
      3
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      403
    • 4 Sterne
      119
    • 3 Sterne
      60
    • 2 Sterne
      16
    • 1 Stern
      15

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Überraschend

    Hatte ich so nicht erwartet, aber es hat sich gelohnt. Ich wurde völlig mitgerissen.
    Sprecher waren super.

    10 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Sollte man hören

    Ich mag Bücher von A. Zavarelli sehr gerne. sie sind lesend und Hörens Wert. An manchen Stellen war es etwas verwirrend aber beim hören kann man ja gut zurück gehen und es noch mal hören.
    Alles in allem ein tolles Buch. Bin auf Band 2 gespannt.

    7 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Confess - Gestehe

    Mir hat das HB sehr gut gefallen. Die Sprecher haben mir gut gefallen, passen gut zusammen.
    Persönlich kann ich das HB empfehlen.

    5 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    😍

    einfach nur wau,empfehle es jeden zu hören,an zwei tage durch gehört.hoffe das 2 ist auch so gut.

    4 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    ernüchternd

    ich bin diesmal leider nicht überzeugt... die Geschichte mag gut sein, aber die Sprecher sind für mich extrem emotionslos ... kaum Bewegung in den Stimmen und eher stumpf und trocken vorgetragen... im Vergleich von bereits 30 anderen und vergleichbaren Hörbüchern ist dieses für mich am langweiligsten vorgetragen... sorry

    4 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    ich gestehe.... es hat mir gefallen

    schon zweimal gehört... auch dank der Sprecherin Saskia Garding und des Sprechers Erik Borner.
    Das Nachfolge Hörbuch habe ich zurückgegeben auch weil ich den männlichen Sprecher nicht mag.

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Seht nette Geschichte

    Es war so nett zu hören und war interessant bis zum Ende
    Schön für Urlaub... Und zum Entspannen

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars
    • NK
    • 02.07.2020

    Das erste Hörbuch dass ich abgebrochen habe.

    Schlechte Geschichte, unangenehmer Sprecher und die Charaktere waren mir unsympathisch. Dieses Hörbuch hat mir richtig üble Laune bereitet.

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      2 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Ein HB das schnell süchtig macht..

    Ich fand das HB sehr gut. Es gab echt viele packende Wendungen mit denen ich nicht gerechnet habe. Die Sprecherin von Gypsy fand ich gut aber manchmal sehr monoton. Der Sprecher bei Lucian hat fand ich gar nicht gepasst und vorallem wenn Gypsy gesprochen hat musst ich immer lachen weil das so schlecht war. Aber gut darüber könnt euch alles hinwegsehen weil die Story einfach sehr fesselnd war.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      2 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    Wie soll man sowas nur ertragen!

    Ich hab es nicht bis zum Ende geschafft. Bin sogar zwischendurch ein Stück nach vorn gehüpft, in der Hoffnung es würde spannender werden. Die Erzählung ist was zwischen König Drosselbart und Fifty Shades of Grey. Sorry aber spannend ist echt anders! Die Stimmen passen auch nicht zu den Charakteren, ihre Stimme ist viel zu alt, dafür dass sie noch so jung ist und anscheinend auch ne ganze Menge Temperament mit sich bringt. Und er, nach der Beschreibung teuflisch gut aussehend, hat ne Stimme bei der ich vielleicht an nen kahlköpfigen Physiklehrer denken muss. Geht garnicht.

    1 Person fand das hilfreich