Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Als Krebsarzt kam Dr. Long häufig in Kontakt mit Menschen, die bewusstlos am Rande des Todes standen und die später von Erlebnissen außerhalb ihres Körpers sprachen. In den Berichten bemerkte Long auffällige Übereinstimmungen. Er befasste sich zunächst eher kritisch mit ihnen. Doch heute ist er überzeugt: Nahtoderfahrungen sind real. Seine Fallgeschichten von Menschen jeden Alters und aus allen Kulturkreisen sind nicht nur spannend und bewegend. Sie legen auch überzeugend dar, dass unsere Existenz mit dem Tod nicht zu Ende ist. Wir gehen in eine andere Realität ein, wenn wir das irdische Leben verlassen.
    ©2012 Arkana Verlag (P)2012 Arkana Verlag

    Das könnte dir auch gefallen

    Weitere Titel des Autors

    Weitere Titel des Sprechers

    Das sagen andere Hörer zu Beweise für ein Leben nach dem Tod

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      318
    • 4 Sterne
      66
    • 3 Sterne
      24
    • 2 Sterne
      13
    • 1 Stern
      9
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      299
    • 4 Sterne
      64
    • 3 Sterne
      11
    • 2 Sterne
      5
    • 1 Stern
      6
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      281
    • 4 Sterne
      61
    • 3 Sterne
      20
    • 2 Sterne
      12
    • 1 Stern
      10

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars

    Beweise für ein Leben nach dem Tod

    Ich habe bei meinen Vater aktive sterbe Begleitung gemacht.
    Das ist nicht einfach, habe auch Erfahrungen gemacht, die anderen erspart bleibt.

    Auf der Suche nach fragen, ob es ein Leben nach dem Tod gibt, hat mir dieses Hörbuch alle fragen beantwortet die ich gesucht habe.

    Viel beschreiben kann ich nicht, ich kann nur sagen, wer nach antworten sucht findet sie hier!

    Lobenswert auch der Sprecher, sehr angenehm!

    Kann das Hörbuch nur jeden empfehlen, der auf der Suche nach dem Sinn des Lebens ist oder auch sich fragt, was nach dem Tod eines geliebten Menschen ist.

    54 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Beeindruckend

    Ich fand dieses Hörbuch sehr ergreifend und sehr interessant. Der Sprecher hat eine tolle Stimme, und es war nicht ermüdend. An einem Wochenende hatte ich mir dies angehört.

    12 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Wissenschaftlich und umfassend

    Dieses Buch erfüllt den hohen Anspruch des Titels in vollständiger Weise. Ich empfehle es uneingeschränkt jedem, der sich mit diesem uralten Menschheitsthema auseinandersetzt.

    11 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    So faszinierend

    Um alles mit zu bekommen, habe ich mehrere Pausen gemacht.
    Etwas störend ist die immerwährende Wiederholung der website.
    Es ist sehr Empfehlenswert

    6 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Sehr gute Dokumentation

    Das hörbuch hat mir sehr gut gefallen und lässt mich einiges besser verarbeiten.
    Ich kann das Buch nur jedem empfehlen der sein Herz ♥ öffnet. Denn es gibt mehr als wir glauben zwischen Himmel und Erde 🌍

    13 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    Beweist garnix

    Der Autor bringt keine Beweise, sondern fragwürdige Argumente, warum es ein Leben nach dem Tod gibt und wiederholt sich selbst 100.000 Mal wie erfolgreich und eindeutig doch seine Studie sei. Viel blabla mit Schlussfolgerungen, die einfach untragbar sind. Z.b.:
    Beweis XY: Ein bestimmter Prozentsatz an Menschen sah Familienmitglieder bei einer Nahtoderfahrungen und nicht den Postmann, den sie z.B. vorher gesehen haben.
    Ist.
    In einem anderen "Beweis" sieht eine Frau Mutter Maria oder hört Gott etc.. Na toll. 🤷🏻 Äußerst wissenschaftlich..

    Der Autor selbst schreibt auch so, als wäre er gläubig mit Aussagen wie: Das Leben ist Gott. Alles ist Gott etc.. Ein weiterer Punkt, der seine wissenschaftliche Objektivität in Frage stellt..

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    langwieriger Monolog

    Der Kauf dieses Hörbuch war für mich unnötig ausgegebenes Geld. der Sprecher leiert monoton gesammelte Fakten runter .
    All das was ich zu hören bekommen habe konnte ich bereits im Internet selbst recherchieren . Aus diesem Grund rate ich von diesem Hörbuch ab

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    empirische Forschung mit aussagekräftigen Ergebnis

    sehr spannendes Buch mit rationalen und Aufschlussreichen Ergebnissen seiner Erforschung. empfehle sehr dieses Buch. dies stimme ist angenehm zu hören, jedoch kann es sein daß für manch einer zu viele Fakten aufgelistet werden und weniger Geschichten. doch das zeigt hier von Qualität.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Klar und doch berührend

    Dieses Buch hat mich an vielen Stellen sehr berührt. In sachlicher Weise und statistisch unterlegt werden tausende weltweiter Berichte Gesichter und verglichen. Der Autor kommt dabei in logischen Ketten zu Schlüssen, die plausibel wirken und nachvollziehbar sind. Ich habe wichtige Einsichten gewonnen.
    Der Leser Helge Heynold vermag mit seiner Stimme und Lesart den Hörer mitzunehmen, ohne ihn einzulullen. Auch er bleibt klar und lässt den Text und Inhalt wirken. Hervorragend.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Klasse Sprecher. Motivierende Erkenntnisse.

    Der Sprecher hat seine Aufgabe so gut gemacht, dass man das Gefühl bekommt, es handelte sich um den tatsächlichen Verfasser.

    Dieses Hörbuch und das Buch "Neue Beweise für ein Leben nach dem Tod" haben mir sehr dabei geholfen, mit der Trauer hoffnungsvoller um zu gehen.

    1 Person fand das hilfreich