Jetzt kostenlos testen

  • Neun Tage Unendlichkeit

  • Was mir im Jenseits über das Bewusstsein, die körperliche Existenz und den Sinn des Lebens gezeigt wurde
  • Von: Anke Evertz
  • Gesprochen von: Anke Evertz
  • Spieldauer: 8 Std. und 38 Min.
  • Ungekürztes Hörbuch
  • Kategorien: Religion & Spiritualität
  • 4,8 out of 5 stars (227 Bewertungen)

Nach 30 Tagen 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb
Amazon Prime und Audible Logo

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Es dauerte nur wenige Sekunden: Als Anke Evertz vor ihrem Kamin plötzlich lichterloh in Flammen steht. In diesem Moment begreift sie seltsam gefasst: "Jetzt stirbst du!" Mit schwersten Verbrennungen wird sie in die Klinik eingeliefert. Neun Tage liegt ihr Körper im Koma, ihre Angehörigen und die Ärzte rechnen mit dem Schlimmsten. Was sie nicht ahnen: Anke Evertz befindet sich auf der wundersamsten Reise ihres Lebens. In geistigen Welten, jenseits von Zeit und Raum, unendlich verbunden mit dem Ursprung des Seins, erhält sie Antworten auf all ihre Fragen.

    ©2019 Anke Evertz (P)2020 Momanda Verlag

    Das könnte dir auch gefallen

    Das sagen andere Hörer zu Neun Tage Unendlichkeit

    Bewertung
    Gesamt
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      204
    • 4 Sterne
      11
    • 3 Sterne
      4
    • 2 Sterne
      4
    • 1 Stern
      4
    Sprecher
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      177
    • 4 Sterne
      16
    • 3 Sterne
      8
    • 2 Sterne
      2
    • 1 Stern
      2
    Geschichte
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      175
    • 4 Sterne
      16
    • 3 Sterne
      6
    • 2 Sterne
      3
    • 1 Stern
      3

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Dieses Hörbuch ist ein Geschenk

    Wenn dieses Hörbuch mit dem Herzen gehört wird, erkennt man die Wahrheit....
    In Kombination mit Dr. Joe Dispenza ( Segnung der Energiezentren) einfach gigantisch.

    Dieses Hörbuch mit der beruhigenden Stimme von Anke Evertz kann ich jedem empfehlen, der / die bereit ist tief in das eigene Ich, der Seele tief einzutauchen.

    10 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Wundervoll!

    Anke hat die Gabe, so bildhaft zu erzählen, dass man das Gefühl hat, man würde ihre Reise selbst erleben. Noch nie hörte ich eine Geschichte, die mich so berührt hat und sich für mich so wahrhaftig anfühlte. Danke!

    8 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Sehr interessant und berührend

    Ich finde dieses Buch und dieses Erlebnis von 9 Tagen Koma sehr interessant und berührend. Eine mutige Frau die ein Wunder erlebt hat und es mit uns teilt. Habe es mir angehört und war sehr begeistert.

    5 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Ich bin tief berührt!

    Vielen Dank für dieses wundervolle Buch. Beim Hören habe ich plötzlich viele Dinge - ich weiß nicht, wie ich es in Wortefassen soll- bis tief in meine Zellen VERSTANDEN.... da sind einfach etliche Puzzleteile zusammen gekommen. Ich werde es mir auf jeden Fall noch einmal anhören und bestimmt noch mehr entdecken und erfahren. Danke du wundervolle starke Seele .

    4 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Sehr berührend

    Anke Evertz erzählt mit klarer Stimme und ruhigem Tonfall von ihren Erlebnissen (ein passendes Wort in diesem Zusammenhang).
    Für mich ist es eines der besten Bücher über dieses Thema, weil es viele Widersprüche, die heutige Lehren und Religionen so mit sich bringen, erklärt und auflöst (ohne das die Autorin diese explizit analysiert und erklärt, sie berichtet ja nur von ihren Erfahrungen).
    Das Hörbuch hat mich von Anfang an in den Bann gezogen, habe jede Minute genutzt, um weiter zu hören.

    4 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      2 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Nicht mein Ding!

    Ich fand die Hörprobe sehr interessant und auch die erste halbe Stunde des Hörbuches. Leider folgte dann aber eine endlose mit übertriebenem Happiness-Gefühl vorgetragenem Glückseeligkeits und alles-hat-seinen-Grund Schleife. Als dann nach ca. 1 1/2 Stunden die Lichtwesen auch noch Einblick in vergangene Leben gewährten und von der endlosen Liebe der Mutter, die in anderen Leben als andere Personen an der Seite waren, reichte es mir endgültig. Ich bin sehr spirituell und wirklich offen für den Gedanken, dass alles verbunden ist, und hatte gehofft, in dem Buch eine Inspiration zu finden und vielleicht auch etwas Mut und Hoffnung. Aber dieses übertrieben glückselige Geschwafel kann ich mir beim besten Willen nicht antun. Geht zurück!

    4 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Ging zurück

    Ich habe schon viele Hörbücher dieser Art gehört und war immer fasziniert. Ich glaube absolut an einem weiter existieren nach dem Tod! Nur bei dieser Frau und ihrer Geschichte habe ich ein komisches Gefühl. Sie brannte "lichterloh" und man sieht absolut nichts!? Keine Narben und dergleichen? Die Art, wie sie es es erzählt, nervte mich auch. Ich finde das alles sehr unglaubwürdig. Musste abbrechen und das Hörbuch zurückgeben.

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Wunderschön

    Ich habe schon einige Bücher über den "Nahtod" gelesen. Oft wird ausschließlich über das Erlebnis als solches berichtet. Diese Buch geht weiter. Es wird auch über die eigene Veränderung berichtet, wenn man wieder in dieser Welt angekommen ist und das hat mir ganz besonders gut gefallen. Toll vorgelesen. Ich werde es mit Sicherheit noch mehrfach hören. Vielen Dank fürs teilen der Geschichte.

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Was für ein tolles Hörbuch !

    Die Autorin beschreibt Ihr persönliches Erlebnis, und mein Gefühl sagt mir, daß es sicher wahr ist.
    Das Buch bestätigt den Inhalt so vieler Lehren - von großen Meistern und aus den Weltreligionen.
    Aber diese Erzählung ist anders, sie berührt, sie belehrt nicht -- sie beschreibt ein Erlebnis -- und es steckt soviel Wahrheit darin.




    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Sehr gefallen

    Authentisch berichtet. Das Hörbuch hat mir sehr gefallen. Hab es mir sogar 2 mal angehört

    1 Person fand das hilfreich