Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Amtseid ist Buch #2 in der meistverkauften Luke Stone Serie, die mit Koste Es Was Es Wolle (Buch 1) beginnt!

    Ein bioaktiver Wirkstoff wird aus einem Hochsicherheitslaboratorium gestohlen. In eine Waffe umgewandelt, könnte er Millionen töten, und es folgt eine verzweifelte staatenweite Jagd, um die Terroristen zu erwischen, bevor es zu spät ist. Luke Stone, der Kopf einer Eliteeinheit des FBI’s, dessen eigene Familie noch immer in Gefahr schwebt, hat geschworen sich nicht einzumischen - aber als ihn die neue Präsidentin, die erst vor Kurzem den Amtseid abgelegt hat, anruft, kann er sich nicht einfach abwenden.

    Was folgt, ist schockierende Verwüstung, die sich ihren Weg bis hin zur Präsidentin selbst bahnt, wodurch auch ihre eigene Familie in große Gefahr gerät. Ihre Belastbarkeit wird auf eine harte Probe gestellt, als sie ihre neue Rolle antritt und sie überrascht selbst ihre engsten Berater. Rivalisierende Mitglieder des präsidialen Mitarbeiterstabs wollen Luke außer Gefecht setzen und nun, da er auf sich allein gestellt ist und sein Team sich in Gefahr befindet, nimmt er es persönlich. Aber Luke Stone gibt niemals auf, bis entweder er selbst, oder die Terroristen, tot sind.

    Luke findet schnell heraus, dass das, worauf die Terroristen es abgesehen haben, noch wertvoller - und noch furchterregender - ist, als selbst er es für möglich gehalten hätte. Der Weltuntergang steht kurz bevor und es ist höchst unwahrscheinlich, dass er die Dinge aufhalten kann, die bereits in Bewegung sind.

    Ein Polit-Thriller mit nonstop Aktion, dramatischen internationalen Schauplätzen, unerwarteten Wendungen und atemberaubender Spannung. Amtseid ist Buch 2 in der Luke Stone Serie, einer explosiven neuen Serie, die Sie bis tief in die Nacht hinein an sich fesseln wird.

    ©2018 Jack Mars (P)2020 Jack Mars

    Das könnte dir auch gefallen

    Das sagen andere Hörer zu Amtseid

    Bewertung
    Gesamt
    • 3.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      2
    • 4 Sterne
      2
    • 3 Sterne
      0
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      2
    Sprecher
    • 3 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      1
    • 4 Sterne
      1
    • 3 Sterne
      1
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      1
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      3
    • 4 Sterne
      2
    • 3 Sterne
      0
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      0

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Qualität der Vorlesung schlimm

    Ich bin erst bei Kapitel 5 und überlege derzeit, ob ich es lassen soll. Es gibt auch gute Hörbücher. Das hier ist von der Qualität der Vorlesung eine echte Katastrophe. Da werden Versprecher nicht gelöscht, Sätze bis zu 5 mal wiederholt (Stand Kapitel 5 - es kann ja eigentlich nur noch besser werden) - und der Sprecher bringt keine Spannung hinein. Ich habe den ersten Teil schon wegen der Bewertungen des Sprechers in dem Teil nicht gekauft. Wenn ich mir vorstelle, dass dort noch schlechtere Qualität vorherrscht, bekomme ich Pickel. Ich bin ein echter Hörbuchfan, aber so eine Qualität ist mir noch nicht unter gekommen. Ich habe den Sprecher mit 3 Sternen bewertet, weil er für die Aufnahme nichts kann, aber auch keine Spannung herbringt. Die Qualität habe ich dann auf "Gesamt" bewertet.

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    schlecht vorgelesen

    der sprecher wiederholt sich mehrmals, er schaft es leider auch nicht der geschichte leben einzuhauchen.
    als kindle lesenswert als hörbuch eine katastrophe. .

    1 Person fand das hilfreich