Jetzt kostenlos testen

A Court of Mist and Fury

Autor: Sarah J. Maas
Sprecher: Jennifer Ikeda
Serie: A Court of Thorns and Roses, Titel 2
Spieldauer: 23 Std. und 16 Min.
5 out of 5 stars (238 Bewertungen)

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

Inhaltsangabe

Feyre survived Amarantha's clutches to return to the Spring Court - but at a steep cost. Though she now has the powers of the High Fae, her heart remains human, and it can't forget the terrible deeds she performed to save Tamlin's people. Nor has Feyre forgotten her bargain with Rhysand, High Lord of the feared Night Court.

As Feyre navigates its dark web of politics, passion, and dazzling power, a greater evil looms - and she might be key to stopping it. But only if she can harness her harrowing gifts, heal her fractured soul, and decide how she wishes to shape her future - and the future of a world cleaved in two.

With more than a million copies sold of her beloved Throne of Glass series, Sarah J. Maas' masterful storytelling brings this second book in her seductive and action-packed series to new heights.

©2016 Sarah J. Maas (P)2016 Recorded Books

Das könnte Ihnen auch gefallen

Hörerrezensionen

Bewertung

Gesamt

  • 5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    202
  • 4 Sterne
    26
  • 3 Sterne
    7
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    3

Sprecher

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    169
  • 4 Sterne
    37
  • 3 Sterne
    10
  • 2 Sterne
    2
  • 1 Stern
    2

Geschichte

  • 5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    187
  • 4 Sterne
    23
  • 3 Sterne
    6
  • 2 Sterne
    1
  • 1 Stern
    3
Sortieren nach:
  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    2 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Großartig, besser als Teil 1, aber kühle Stimme

Was mochten Sie nicht am Vortrag von Jennifer Ikeda?

Ich habe 'A Court of Mist and Fury' letztes Jahr gleich nach Erscheinen gelesen, und wollte das Hörbuch nun hören in Vorbereitung auf den 3. Teil der Serie, der im Mai 2017 rauskommt. Zum Glück kenne ich das Buch und habe mich in die Story und die Figuren verliebt, denn das Hörbuch hätte eher nicht diese Reaktion in mir hervorgerufen.

Ich fürchte, ich mag Jennifer Ikedas Stimme nicht, sie klingt zu kühl insgesamt. Und wenn sie Rhys(and) spricht, ist sie mir wiederum zu animiert und teilweise schrill. Ihn habe ich mir mit sehr tiefer und langsamer Stimme vorgestellt. Und da Rhys meine Lieblingsfigur der ganzen Reihe ist (und auch der Anziehungspunkt, dieses Buch nochmal lesen zu wollen), breche ich das Hörbuch nun nach einer Stunde ab und lese das Buch doch lieber selbst.

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Großartig.

Der beste Teil der Serie, großartig gelesen von Jennifer Ikeda. Gut geschrieben mit sympathischen, komplexen Figuren und einer spannenden Geschichte bietet Sarah J. Maas hervorragende Unterhaltung.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Powerful and astonishing

It's incredible what this (audio)book does to mind and soul. Intense, breathtaking and simultaneously heartbreaking and heartwarming. Beautifully read by Jennifer Ikeda and written remarkably charming, cunning and thrilling by Sarah Maas. Even better than the first book of the series.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Super Buch

Welchen drei Worte würden für Sie A Court of Mist and Fury treffend charakterisieren?

Noch besser als das erste, sexy und spannend

Hat Ihnen Jennifer Ikeda an der Geschichte etwas vermittelt, was Sie vielleicht beim Selberlesen gar nicht bemerkt hätten?

Habe das Buch als Whispersync gelesen und gehört und es war schön zu hören wie die Namen richtig ausgesprochen werden.

Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Für mich muss ein Buch eine Liebesgeschichte enthalten und das ist hier definitiv der Fall.

0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich