Sebastian Fitzek - Die Hörspieltrilogie

3 Titel in dieser Serie
4.5 out of 5 stars 21.350 Bewertungen

Zusammenfassung

Ein Serienmörder, ein Amokläufer und ein Seelenbrecher.

"Das Kind" ist ein zehnjähriger Junge mit einem dunklen Geheimnis. Er nennt einem Anwalt die Schauplätze grausiger Verbrechen. - Kriminalpsychologin Ira Samin will ihrem Leben ein Ende setzen. Doch der lange geplante Selbstmord muss warten, denn ein Psychopath spielt ein grausiges Radiospiel. - Er tut ihnen nichts, und doch sind sie für immer verloren. Der Seelenbrecher zerstört junge Frauen und treibt sein schändliches Spiel immer weiter.

Mehr als 30 Sprecher verleihen dieser Hörspiel-Trilogie von Sebastian Fitzek eine einzigartige Atmosphäre.

Sebastian Fitzek ist der Meister des Grauens. In dieser Trilogie wurden seine besten Geschichten von der preisgekrönten Hörspiel-Regisseurin Johanna Steiner vollständig als Hörspiel adaptiert. Neben den exzellenten Sprechern gibt es den eigens komponierten Soundtrack von Dirk Wilhelm und die passende Soundkulisse. Die Sebastian-Fitzek-Trilogie gibt es exklusiv bei Audible.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Die Besten Hörbuch-Reihen bei Audible
Ihr erstes Hörbuch ist kostenlos


Neu bei Audible?

Ihr erstes Hörbuch geht auf uns
Einfach mit Amazon-Konto anmelden
Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.