Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir

35 Titel in dieser Serie
4.5 out of 5 stars 208 Bewertungen

Zusammenfassung

Mithilfe seiner Brosche Miraculous findet der Pariser Bösewicht Hawk Moth Menschen mit negativen Emotionen, die er in willfährige Komplizen verzaubern kann. Jetzt fehlen ihm nur noch die Ohrringe von Ladybug und der Siegelring von Cat Noir, um grenzenlose Macht zu erlangen. Doch die zwei Superhelden durchkreuzen seine finsteren Pläne.

Wenn Cat Noir und Ladybug nicht gerade als Superhelden gegen den Bösewicht Hawk Moth kämpfen, führen sie das Leben ganz normaler Schüler in Paris. Wenn das nette Mädchen Marinette Dupain-Cheng nicht als Ladybug unterwegs ist, himmelt sie ihren Schwarm Adrien Agreste an, den Sohn eines berühmten Modedesigners. Und wann immer Adrien Agreste aus seinem behüteten Leben fliehen möchte, verwandelt er sich mithilfe seines Siegelrings in Cat Noir. Und Cat Noir ist heftig in Ladybug verliebt... Ohne zu wissen, wer sich hinter dem anderen Superhelden verbirgt, verbünden sich die beiden im Kampf gegen den bösen Hawk Moth. Dabei stoßen sie auf eine noch viel größere finstere Macht.

Marcus Giersch hat die Vorlagen für die Hörspiele der Hörbuch-Reihe Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir geschrieben. Die Vorlage hierfür lieferte die französische Animationsserie mit dem Originaltitel Miraculous, les aventures de Ladybug, die über 80 Episoden in vier Staffeln umfasst. Die Serie wurde in Deutschland erstmals 2016 auf Disney Channel ausgestrahlt. Die Titel der Hörbuch-Reihe Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir wurden mit zahlreichen Sprecherinnen und Sprechern umgesetzt, darunter große Stimmen wie Eva Mattes, Susanne Sternberg, Lydia Morgenstern, Yvonne Greitzke, Gabrielle Pietermann und Marios Gavrilis.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Teste Audible 30 Tage kostenlos



Neu bei Audible?

Teste Audible 30 Tage kostenlos
Einfach mit Amazon-Konto anmelden
Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.