Leo Lausemaus

13 Titel in dieser Serie
4.5 out of 5 stars 1.184 Bewertungen

Zusammenfassung

Eine Maus mit alltäglichen Problemen - Baden und Zähneputzen will er auch nicht immer.

Warum Gemüse essen, wenn es Pudding gibt? Die Hörbuch-Reihe "Leo Lausemaus" von Maren Hargesheimer bietet anregenden und lehrreichen Hörspaß für Kids im Vorschulalter.

Die 12 Titel der Reihe orientieren sich an den Freuden und Nöten der Kleinen: Mal schmeckt das Essen nicht, mal will er partout nicht in den Kindergarten. Jedes Hörbuch besteht aus 4 lustigen und lehrreichen Abenteuern der kleinen Maus.

Die Hörbücher werden von mehrerern SprecherInnen inszeniert. Bei den Titeln 9 und 10 ist Andrea Dami Co-Autorin, bei den Titeln 11 und 12 Sophia Witt.

Die Hörbücher lassen sich spielerisch als Anknüpfungspunkt zu einem Gespräch nutzen. Leo Lausemaus hat dieselben Launen und Nöte wie die Kleinen. Wie geht er damit um? Was lässt sich davon lernen?

Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Die Besten Hörbuch-Reihen bei Audible
Ihr erstes Hörbuch ist kostenlos


Neu bei Audible?

Ihr erstes Hörbuch geht auf uns
Einfach mit Amazon-Konto anmelden
Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.