After

7 Titel in dieser Serie
4.5 out of 5 stars 10.216 Bewertungen

Zusammenfassung

Tessa Young ist jung, hübsch, klug und befolgt Regeln, wo sie zu befolgen sind. Hardin Scott ist ein Bad Boy, wie er im Buche steht. Sie könnten nicht gegensätzlicher sein - und sie können nicht voneinander lassen.

Als Tessa an der Washington State University ankommt, ist sie zunächst ganz schön überfordert: Ihre Zimmerkollegin Steph ist tätowiert, erzählt als erstes von gigantischen Partys und begrüßt gleich zwei Typen in ihrem Zimmer. Einer davon ist Hardin Scott, von dem Tessa sich sofort angezogen fühlt - ein Gefühl, das sie so noch nie hatte. Immer wieder laufen die beiden sich über den Weg, zunächst zufällig, dann gezielt. Hardin verkörpert alles, was Tessa eigentlich nicht will. Und doch hat er sie komplett in seinen Bann gezogen. Zwischen den beiden entbrennt eine leidenschaftliche Liebe. Doch Hardins Ausbrüche verunsichern Tessa: Die Schatten seiner Vergangenheit holen ihn immer wieder ein und legen sich auch auf die junge Liebe. Trotz aller Schwierigkeiten kann sich Tessa einfach nicht von Hardin losreißen - bis sie ein Geheimnis entdeckt, das alles verändert.

Die US-amerikanische Autorin Anna Todd schrieb die After-Serie zunächst auf der Online-Plattform "Wattpad". Drei dort fertiggestellte Bücher und über eine Milliarde Aufrufe später veröffentlichte sie die Reihe schließlich und erreichte so den internationalen Durchbruch. Nach Übersetzungen in verschiedene Sprachen und Spitzenpositionen auf internationalen Bestsellerlisten, wurde die Serie in mehreren Teilen verfilmt.

Nicole Engeln und Martin Bross schlüpfen in der After-Hörbuch-Reihe in die Rollen von Tessa und Hardin. Engeln war bereits in zahlreichen Dokumentationen, Hörspielen und Hörbüchern zu hören. Auch Schauspieler und Sprecher Martin Bross war schon in über 100 Produktionen dabei, darunter mehrere Teile der Perry Rhodan-Serie.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Die Besten Hörbuch-Reihen bei Audible
Dein erstes Hörbuch ist kostenlos

Neu bei Audible?

Dein erstes Hörbuch geht auf uns
Einfach mit Amazon-Konto anmelden
Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.