Jetzt kostenlos testen

After: Truth

After 2
Autor: Anna Todd
Spieldauer: 22 Std. und 14 Min.
4.5 out of 5 stars (1.353 Bewertungen)
Regulärer Preis: 9,95 €
Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

Beschreibung von Audible

Die Liebe ist ein seltsames Spiel - und ein überaus gefährliches!

Es ist aus. Aus und vorbei. Im zweiten Teil der After-Reihe "After: Truth" von Anna Todd ist die Beziehung zwischen Tessa und Hardin nur noch ein Scherbenhaufen. Tessa ist verletzt, fühlt sich verraten und dennoch: Die Liebe zu Hardin sticht wie ein Messer in ihrem Herzen. Die Sehnsucht nach dem launischen Mann ist zu groß, die Erinnerung noch zu lebendig. Und auch Hardin kann einfach nicht von Tessa lassen. Haben die beiden noch eine Chance?

Anna Todd ist mit "After: Truth" eine Liebesgeschichte mit Gänsehaut-Faktor gelungen, die von Nicole Engeln und Martin Bross stimmlich virtuos in Szene gesetzt wird. Das Spiel zwischen Liebe und Hass, eingefangen in diesem ungekürzten Hörbuch voller Gefühl.

Inhaltsangabe

Life will never be the same...

Eine Liebe so tief, dass sie Angst macht. Eine Anziehung so heiß, dass jeder Blick, jede Berührung brennt. Gegensätze, die alles zu vernichten drohen.

"After Truth": Folge 2 der AFTER-Serie von Anna Todd.
©2014 / 2015 Anna Todd / Wilhelm Heyne Verlag. Übersetzung von Corinna Vierkant-Enßlin, Julia Walther (P)2015 Random House Audio

Das könnte Ihnen auch gefallen

Weitere Titel des Autors

Weitere Titel des Sprechers

Hörerrezensionen

Bewertung

Gesamt

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    847
  • 4 Sterne
    347
  • 3 Sterne
    103
  • 2 Sterne
    38
  • 1 Stern
    18

Sprecher

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    721
  • 4 Sterne
    315
  • 3 Sterne
    155
  • 2 Sterne
    32
  • 1 Stern
    20

Geschichte

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    713
  • 4 Sterne
    320
  • 3 Sterne
    131
  • 2 Sterne
    45
  • 1 Stern
    31
Sortieren nach:
  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars
  • Beate
  • Bayern
  • 12.04.2015

Steigerung

Der 2.Teil ist eine Steigerung,der zwar auch seine Längen hat, diese Längen sind aber nicht so ermüdend, wie im 1.Teil.Scheint die Eigenheit von Anna Todd zu sein und wohl auch Ihr Erfolgsrezept.Sicher sind auch wieder viele Handlungen und Geschehnisse dabei, die nicht unbedingt nachvollziehbar sind, jedoch entspricht es dem Stil der Autorin.Das wird wohl das Geheimnis sein, dass man glaubt den nächsten Teil auch noch hören zu müssen.Eigentlich dachten wohl die Meisten nach dem 1.Teil, was wird da noch kommen, aber Teil 2 birgt so einiges an Überraschungen z.B. (ohne hier zu viel zu verraten) die Vergangenheit von Hardin...Es gibt natürlich auch extrem nervige Stellen und man ist doch ziemlich hin- und hergerissen was die Sympathie zu den einzelnen Charakteren anbelangt.War ich am Anfang negativ gegenüber Hardin eingestellt so kam spätestens bei seinem Geständnis in seinem Brief an Tessa, so etwas wie Sympathie für Ihn, bei mir hoch.
Alles in Allem, man muss dran bleiben und so wird man, auch nach diesen 22 Stunden denken, was bitte kann im 3.Teil noch kommen, aber da wird es dann auch wieder mehr als eine Überraschung geben?!Für mich ist klar, auch wenn mir manches doch ziemlich lang vorkam, ich werde dran bleiben, schon alleine weil es phantastisch gesprochen wird.Danke an Fr.Engeln und Hr.Bross für diese wunderbare Unterhaltung.

31 von 33 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Schöne Geschichte

Ich finde die Geschichte sehr schön, ist vielleicht nicht was für jedermann weil es sich sehr zieht wegen dem ganzen hin und her. ich finde es wichtig das der Sprecher die Story gut rüberbringt was hier der Fall ist. Was ich auch gut finde das jetzt zwei Sprecher sich die Story teilen und jeder seinen Part von tessa und hardin spricht.

8 von 8 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Oh man.....

Es war ein sehr anstrengendes Hörerlebnis....die Sprecher waren extrem gut und packend. Wie kann soviel zerstörende Liebe gebändigt werden.... für meine Nerven teils fast unerträglich und des öfteren hätte ich am Liebsten eingegriffen und Madame geschüttelt und auf den Boden der Realität gebracht... Nun so lange auf den nächsten Teil warten zu müssen ist sehr unbefriedigend und frustrierend ... Für zartbesaitete und im monatlichen Hormonhaushalt zu Gefühlsausbrüchen Neigende mit Hang zum Happy End -eher nicht geeignet ! Mein Persönlicher Rat .... Erst anhören wenn alle Teile auf dem Markt sind....es kostet einen sonst Unmengen an Nervennahrung um dieses unbefriedigende Hörbuch zu verdauen ;0)

10 von 13 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars
  • Mel
  • 03.06.2015

Suchtfaktor

Der 2. Teil war unglaublich und man war von Anfang an gefangen. Ich kann den 3. Teil kaum erwarten. Was wird aus den Beiden? Trennung?
Bin extrem gespannt

4 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    3 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Eifersucht ist die Leidenschaft ....

Eifersucht ist die Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft !! Zwei Teenager, die sich so sehr lieben, dass es sie Beide fast zerstört! Keine Seifenoper mit rosa Wolken, sondern die Realität zwischen Alkohol, Scheidung, Gewalt, Trennung, Schmerz!

10 von 15 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

super!!!! echt schöne Geschichte, nur zu lang!

Ich bin voll in der Geschichte drin, nur das ständige hin und her war zu viel, etwas kürzer könnte es schon sein, freue mich trotzdem schon auf das dritte Teil, leider dauert es noch!
Am besten ist es wenn man alle teile gleich hintereinander anhören kann!
Die Leser waren ok, manchmal etwas nervig, wenn sie die stimmen zu arg verstellt haben!

4 von 6 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Grandios!!!!!! 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Super toll, konnte kaum aufhören zu hören, jetzt muss ich wieder warten und rätseln wie es denn im dritten Teil weiter geht! Kann es jetzt schon kaum erwarten! 🙈

7 von 11 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars
  • M. B.
  • Deutschland
  • 14.04.2015

Super!!!!

Schönes Hörbuch. Freue mich schon auf den 3. Teil. Der Spruch des Tages Statzner kein Honig sondern gleich die Bienen

5 von 9 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    2 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    1 out of 5 stars

Irgendwie langweilig

ich weiß ja selber nicht so genau, was ich vom 2. Teil erwartet habe, aber das ist sehr enttäuschend

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Toll!

Die Sprecher sind wirklich super! Die Story gefällt mir ganz gut, bis auf eine Sache, dass manchmal die Streitereien lächerlich da man bedenkt, dass sie keine Teenager mehr sind. Die Bücher sind aber sehr fesselnd und ich kann nicht aufhören damit fertig zu werden! :)