Ergebnis von "Philip Kotler" in Alle Kategorien
-
-
Marketing 4.0
- Der Leitfaden für das Marketing der Zukunft
- Von: Philip Kotler, Iwan Setiawan, Hermawan Kartajaya
- Gesprochen von: Olaf Renoldi
- Spieldauer: 5 Std. und 7 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
Das unverzichtbare Rüstzeug für die Zukunft Ihres Unternehmens! Von den weltweit führenden Marketingkoryphäen. Ihr seid CEO, Marketing-Entscheider oder -Fachkraft? Dieses Hörbuch beantwortet alle Fragen zu gelingendem Marketing im Zeitalter von Vernetzung und Digitalisierung. Marketing-Guru Philip Kotler und seine Co-Autoren Hermawan Kartajaya und Iwan Setiawan erläutern verständlich und schlüssig, welche Trends und Fragen Marketingprofis derzeit umtreiben. "Marketing 4.0" beschreibt eine Vertiefung und Ausweitung des menschenorientierten Marketings - zur Einbeziehung aller Aspekte der Customer Journey.
-
-
Kein wow Effekt
- Von Devis Am hilfreichsten 12.10.2020
-
Marketing 4.0
- Der Leitfaden für das Marketing der Zukunft
- Gesprochen von: Olaf Renoldi
- Spieldauer: 5 Std. und 7 Min.
- Erscheinungsdatum: 07.08.2019
- Sprache: Deutsch
Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalRegulärer Preis: 16,95 €
-
-
-
Marketing 5.0
- Technology for Humanity
- Von: Philip Kotler, Hermawan Kartajaya, Iwan Setiawan
- Gesprochen von: Steve Menasche
- Spieldauer: 7 Std. und 8 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
Celebrated promoter of the "Four P's of Marketing", Philip Kotler, explains how marketers can use technology to address customers' needs and make a difference in the world. In a new age when marketers are struggling with the digital transformation of business and the changing behavior of customers, this book provides marketers with a way to integrate technological and business model evolution with the dramatic shifts in consumer behavior that have happened in the last decade.
-
Marketing 5.0
- Technology for Humanity
- Gesprochen von: Steve Menasche
- Spieldauer: 7 Std. und 8 Min.
- Erscheinungsdatum: 23.03.2021
- Sprache: Englisch
Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalRegulärer Preis: 14,95 €
-
-
-
Marketing 5.0 (Portuguese Edition)
- Tecnologia para a humanidade
- Von: Philip Kotler, Hermawan Kartajaya, Iwan Setiawan
- Gesprochen von: Fabricio Silva
- Spieldauer: 7 Std. und 41 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
Com sua habilidade de tornar os grandes temas do marketing claros para o grande público, Philip Kotler mostra neste livro como as novas tecnologias podem criar valor, atender às necessidades dos clientes e fazer a diferença no mundo. Atento às transformações sociais e tecnológicas da última década, ele explica como integrar a evolução digital às drásticas mudanças de comportamento dos consumidores, tratando de temas como o futuro da experiência do cliente, inteligência artificial para automação de marketing e ativismo corporativo.
-
Marketing 5.0 (Portuguese Edition)
- Tecnologia para a humanidade
- Gesprochen von: Fabricio Silva
- Spieldauer: 7 Std. und 41 Min.
- Erscheinungsdatum: 16.02.2022
- Sprache: Portugiesisch
Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalRegulärer Preis: 5,95 €
-
-
-
Marketing 4.0 (Portuguese Edition)
- Do tradicional ao digital [From Traditional to Digital]
- Von: Philip Kotler, Hermawan Kartajaya, Iwan Setiawan
- Gesprochen von: Bruno Genuino
- Spieldauer: 5 Std. und 32 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
Junto com Hermawan Kartajaya e Iwan Setiawan, Kotler examina as importantes transformações na passagem do marketing tradicional para o digital (4.0). Eles mostram não só como a conectividade alterou de forma radical o modo como vivemos, mas como entender os caminhos do consumidor na era digital e adotar um conjunto novo de métricas e práticas de marketing.
-
Marketing 4.0 (Portuguese Edition)
- Do tradicional ao digital [From Traditional to Digital]
- Gesprochen von: Bruno Genuino
- Spieldauer: 5 Std. und 32 Min.
- Erscheinungsdatum: 16.02.2022
- Sprache: Portugiesisch
Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalRegulärer Preis: 4,95 €
-
-
-
HBR's 10 Must Reads on Strategic Marketing
- Von: Harvard Business Review, Clayton M. Christensen, Theordore Levitt, und andere
- Gesprochen von: Susan Larkin, Bernard Setaro Clark
- Spieldauer: 6 Std. und 47 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
New from the best-selling HBR's 10 Must Reads series. Stop pushing products - and start cultivating relationships with the right customers. If you listen to nothing else on marketing that delivers competitive advantage, hear these 10 articles. We've combed through hundreds of articles in the Harvard Business Review archive and selected the most important ones to help you reinvent your marketing by putting it - and your customers - at the center of your business.
-
HBR's 10 Must Reads on Strategic Marketing
- Gesprochen von: Susan Larkin, Bernard Setaro Clark
- Serie: HBR's 10 Must Reads series, Titel 10
- Spieldauer: 6 Std. und 47 Min.
- Erscheinungsdatum: 04.08.2015
- Sprache: Englisch
Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalRegulärer Preis: 20,95 €
-
-
-
Marketing 4.0
- Moving from Traditional to Digital
- Von: Philip Kotler, Hermawan Kartajaya, Iwan Setiawan
- Gesprochen von: Jonathan Todd Ross
- Spieldauer: 4 Std. und 48 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
Marketing 4.0 is the much-needed handbook for next-generation marketing. Written by the world's leading marketing authorities, this book helps you navigate the increasingly connected world and changing consumer landscape to reach more customers, more effectively. It takes advantage of the shifting consumer mood to reach more customers and engage them more fully than ever before. Exploit the changes that are tripping up traditional approaches, and make them an integral part of your methodology. This book gives you the world-class insight you need to make it happen.
-
Marketing 4.0
- Moving from Traditional to Digital
- Gesprochen von: Jonathan Todd Ross
- Spieldauer: 4 Std. und 48 Min.
- Erscheinungsdatum: 28.05.2019
- Sprache: Englisch
Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalRegulärer Preis: 14,95 €
-
-
-
HBR's 10 Must Reads on Sales
- HBR's 10 Must Reads Series
- Von: Harvard Business Review, Philip Kotler, Andris Zoltners, und andere
- Gesprochen von: Tom Parks
- Spieldauer: 5 Std. und 48 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
Sales isn't about pushing products or being efficient; it's about building the right systems to manage and empower your salespeople. We've combed through hundreds of Harvard Business Review articles and selected the most important ones to help you understand how to create the conditions for sales success.
-
HBR's 10 Must Reads on Sales
- HBR's 10 Must Reads Series
- Gesprochen von: Tom Parks
- Serie: HBR's 10 Must Reads series, Titel 19
- Spieldauer: 5 Std. und 48 Min.
- Erscheinungsdatum: 21.01.2020
- Sprache: Englisch
Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalRegulärer Preis: 17,95 €
-
-
-
Chaotics
- The Business of Managing and Marketing in the Age of Turbulence
- Von: Philip Kotler, John A. Caslione
- Gesprochen von: Steven Menasche
- Spieldauer: 6 Std. und 57 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
We have entered into an entirely new era, an age of increasingly frequent and intense periods of turbulence in the global economy. Unlike past recessions, today's crises have precipitated a need for businesses to develop a new mindset, one that takes into account intermittent periods of disturbance, allowing them to thrive while under the constant threat of chaos.
-
-
Worth a look
- Von Mozambique Drills Am hilfreichsten 08.01.2018
-
Chaotics
- The Business of Managing and Marketing in the Age of Turbulence
- Gesprochen von: Steven Menasche
- Spieldauer: 6 Std. und 57 Min.
- Erscheinungsdatum: 29.03.2017
- Sprache: Englisch
Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalRegulärer Preis: 22,95 €
-
-
-
HBR
- Ending The War Between Sales and Marketing
- Von: Philip Kotler, Neil Rackham, Suj Krishnaswamy, und andere
- Gesprochen von: Harvard Business Review
- Spieldauer: 32 Min.
- Originalaufnahme
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
Sales departments tend to believe that marketers are out of touch with what's really going on in the marketplace. Marketing people, in turn, believe the sales force is myopic - too focused on individual customer experiences, insufficiently aware of the larger market, and blind to the future. In short, each group undervalues the other's contributions. Yet, few firms seem to make serious overtures toward analyzing and enhancing the relationship between these two critical functions.
-
HBR
- Ending The War Between Sales and Marketing
- Gesprochen von: Harvard Business Review
- Spieldauer: 32 Min.
- Erscheinungsdatum: 13.07.2006
- Sprache: Englisch
Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalRegulärer Preis: 2,95 €
-
-
-
Audio Branding
- Using Sound to Build Your Brand
- Von: Laurence Minsky, Colleen Fahey, Philip Kotler - foreword
- Gesprochen von: Jamie Renell
- Spieldauer: 7 Std. und 57 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
Audio Branding is a concise, practical guide on the influential world of audio branding - what it is, why it's important, and how it can be used to enhance a brand. Consider the familiar tune of a branded ringtone, the bubbly sounds of Skype, and even the chosen sound bite for a branded car unlocking as the driver presses the key. How do these choices tie into a wider brand identity? Which emotions do they spark, and most importantly, how do these choices enhance brand association with the consumer?
-
Audio Branding
- Using Sound to Build Your Brand
- Gesprochen von: Jamie Renell
- Spieldauer: 7 Std. und 57 Min.
- Erscheinungsdatum: 21.05.2019
- Sprache: Englisch
Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalRegulärer Preis: 25,95 €
-
-
-
Confronting Capitalism
- Real Solutions for a Troubled Economic System
- Von: Philip Kotler
- Gesprochen von: Jeff Cummings
- Spieldauer: 7 Std. und 55 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
With the fall of the Berlin Wall, one economic model emerged triumphant. Capitalism - spanning a spectrum from laissez-faire to authoritarian - shapes the market economies of all the wealthiest and fastest-growing nations. The trouble is cracking its shiny veneer. In the US, economic growth is no longer matched by economic development. Wealth is concentrated in the hands of a few, natural resources are exploited for short-term profits, and good jobs are hard to find.
-
Confronting Capitalism
- Real Solutions for a Troubled Economic System
- Gesprochen von: Jeff Cummings
- Spieldauer: 7 Std. und 55 Min.
- Erscheinungsdatum: 07.04.2015
- Sprache: Englisch
Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalRegulärer Preis: 21,95 €
-
-
-
Philip Kotler - The Mind of a Leader Legends
- Von: Philip Kotler
- Gesprochen von: Philip Kotler
- Spieldauer: 50 Min.
- Originalaufnahme
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
Experience a first-hand interview with the legendary Philip Kotler, American marketing author, consultant, and professor; currently the S. C. Johnson Distinguished Professor of International Marketing at the Kellogg School of Management at Northwestern University. Kotler is the author of more than 55 marketing books. He was the first person to receive the "Leader in Marketing Thought", voted on by the academic members of the American Marketing Association.
-
Philip Kotler - The Mind of a Leader Legends
- Gesprochen von: Philip Kotler
- Spieldauer: 50 Min.
- Erscheinungsdatum: 28.04.2014
- Sprache: Englisch
Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalRegulärer Preis: 5,95 €
-
-
-
Fifty Shades of Marketing
- Whip Your Business into Shape & Dominate Your Competition
- Von: Naresh Vissa, Philip Kotler
- Gesprochen von: John Eastman
- Spieldauer: 4 Std. und 44 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
Whether you're an operating business or a college or job applicant, decision-makers need to know about you...what you offer...why you're awesome. Traditional marketing no longer cuts it today. Fifty Shades of Marketing lays out specific ideas, step-by-step techniques, and beneficial resources to remove the chains holding you back from success in a digital age.
-
Fifty Shades of Marketing
- Whip Your Business into Shape & Dominate Your Competition
- Gesprochen von: John Eastman
- Spieldauer: 4 Std. und 44 Min.
- Erscheinungsdatum: 19.11.2015
- Sprache: Englisch
Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalRegulärer Preis: 16,95 €
-
-
-
Harvard Business Review, July 2006
- A Harvard Business Review Special
- Von: Tuba Ustuner, Philip Kotler, Erin Anderson, und andere
- Gesprochen von: uncredited
- Spieldauer: 1 Std. und 26 Min.
- Originalaufnahme
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
Hear the most important articles of the July edition of Harvard Business Review.
-
Harvard Business Review, July 2006
- A Harvard Business Review Special
- Gesprochen von: uncredited
- Spieldauer: 1 Std. und 26 Min.
- Erscheinungsdatum: 10.07.2006
- Sprache: Englisch
Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalRegulärer Preis: 7,95 €
-
-
-
Good Works!
- Marketing and Corporate Initiatives that Build a Better World...and the Bottom Line
- Von: Philip Kotler, David Hessekiel, Nancy Lee
- Gesprochen von: Christine Marshall
- Spieldauer: 7 Std. und 42 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
Marketing guru Philip Kotler, cause marketing authority David Hessekiel, and social marketing expert Nancy Lee have teamed up to create a guide rich with actionable advice on integrating marketing and corporate social initiatives into your broader business goals.
-
Good Works!
- Marketing and Corporate Initiatives that Build a Better World...and the Bottom Line
- Gesprochen von: Christine Marshall
- Spieldauer: 7 Std. und 42 Min.
- Erscheinungsdatum: 09.07.2020
- Sprache: Englisch
Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalRegulärer Preis: 20,95 €
-
-
-
Market Your Way to Growth
- 8 Ways to Win
- Von: Philip Kotler, Milton Kotler
- Gesprochen von: Mark Weatherup
- Spieldauer: 6 Std. und 39 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
With the developed world facing slow economic growth, successfully competing for a limited customer base means using creative and strategic marketing strategies. Market Your Way to Growth presents eight effective ways to grow in even the slowest economy. They include how to increase your market share, develop enthusiastic customers, build your brand, innovate, expand internationally, acquire other businesses, build a great reputation for social responsibility, and more.
-
Market Your Way to Growth
- 8 Ways to Win
- Gesprochen von: Mark Weatherup
- Spieldauer: 6 Std. und 39 Min.
- Erscheinungsdatum: 09.07.2020
- Sprache: Englisch
Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalRegulärer Preis: 20,95 €
-