Entdecke mehr mit dem kostenlosen Probemonat

Mit Angebot hören

Angebot endet am 01.05.2024 um 23:59 Uhr. Es gelten die Teilnahmebedingungen.
Aktiviere das begrenzte Angebot und kündige jederzeit und ohne Verpflichtung.
Nach den 3 Monaten erhälst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 € pro Monat.
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.
Aktiviere das kostenlose Probeabo und kündige jederzeit und ohne Verpflichtung.
Nach dem Probemonat bekommst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 € pro Monat.
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.
HBR's 10 Must Reads on Strategic Marketing Titelbild

HBR's 10 Must Reads on Strategic Marketing

Von: Harvard Business Review, Clayton M. Christensen, Theodore Levitt, Philip Kotler, Fred Reichheld
Gesprochen von: Bernard Setaro Clark, Susan Larkin
Hol dir dieses Angebot 0,00 € - Kostenlos hören

9,95 € pro Monat nach 3 Monaten. Jederzeit kündbar.

9,95 € pro Monat nach 30 Tagen. Jederzeit kündbar.

Für 17,95 € kaufen

Für 17,95 € kaufen

Kauf durchführen mit: Zahlungsmittel endet auf
Bei Abschluss deiner Bestellung erklärst du dich mit unseren AGB einverstanden. Bitte lese auch unsere Datenschutzerklärung und unsere Erklärungen zu Cookies und zu Internetwerbung.

Diese Titel könnten dich auch interessieren

HBR's 10 Must Reads for New Managers Titelbild
Measure What Matters Titelbild
Good Strategy/Bad Strategy Titelbild
HBR's 10 Must Reads on Managing Yourself, Vol. 2 Titelbild
HBR's 10 Must Reads on Managing Yourself (With Bonus Article "How Will You Measure Your Life?" by Clayton M. Christensen) Titelbild
The Psychology of Money Titelbild
The Personal MBA: Master the Art of Business Titelbild
HBR's 10 Must Reads on High Performance Titelbild

Inhaltsangabe

Stop pushing products—and start cultivating relationships with the right customers.

If you read (or listen to) nothing else on marketing that delivers competitive advantage, listen to these ten articles. We've combed through hundreds of articles in the Harvard Business Review archive and selected the most important ones to help you reinvent your marketing by putting it—and your customers—at the center of your business.

Leading experts such as Ted Levitt and Clayton Christensen provide the insights and advice you need to: figure out what business you're really in; create products that perform the jobs people need to get done; get a bird's-eye view of your brand's strengths and weaknesses; tap a market that's larger than China and India combined; deliver superior value to your B2B customers; and end the war between sales and marketing.

PLEASE NOTE: When you purchase this title, the accompanying PDF will be available in your Audible Library along with the audio.

©2013 Harvard Business School Publishing Corporation (P)2022 Ascent Audio

Das sagen andere Hörer zu HBR's 10 Must Reads on Strategic Marketing

Nur Nutzer, die den Titel gehört haben, können Rezensionen abgeben.
Gesamt
  • 4 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    1
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Sprecher
  • 5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    1
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Geschichte
  • 3 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.