Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Das unverzichtbare Rüstzeug für die Zukunft Ihres Unternehmens!

    Von den weltweit führenden Marketingkoryphäen.

    Ihr seid CEO, Marketing-Entscheider oder -Fachkraft? Dieses Hörbuch beantwortet alle Fragen zu gelingendem Marketing im Zeitalter von Vernetzung und Digitalisierung.

    Marketing-Guru Philip Kotler und seine Co-Autoren Hermawan Kartajaya und Iwan Setiawan erläutern verständlich und schlüssig, welche Trends und Fragen Marketingprofis derzeit umtreiben. "Marketing 4.0" beschreibt eine Vertiefung und Ausweitung des menschenorientierten Marketings - zur Einbeziehung aller Aspekte der Customer Journey.

    Das Hörbuch zeigt unter anderem:

    • wie man nach den neuen Regeln des Marketings spielt,
    • wie man WOW-Momente kreiert, die positive Aufmerksamkeit erregen,
    • welche Instrumente dafür nötig sind und wie man sie anwendet,
    • wie man einen loyalen Kundenstamm aufbaut.

    So funktioniert zeitgemäßes Marketing, das den Erfolg Ihres Unternehmens sichert.

    Philip Kotler gilt als Begründer der Marketinglehre. Er ist Professor für internationales Marketing an der Kellogg School of Management, Chicago und der renommierteste Marketingexperte weltweit.

    Hermawan Kartajaya ist Gründer von MarkPlus, der größten Marketingberatungsfirma Indonesiens. Iwan Setiawan ist Senior Consultant bei MarkPlus.

    ©2014 / 2017 Campus Verlag GmbH, Frankfurt am Main/New York / Die englischsprachige Originalausgabe erschien mit dem Titel "Marketing 4.0. Moving from Traditional to Digital" bei John Wiley & Sons, Inc. / Philip Kotler, Hermawan Kartajaya, and Iwan Setiawan. Übersetzung von Petra Pyka (P)2019 AB Publishing

    Das könnte dir auch gefallen

    Das sagen andere Hörer zu Marketing 4.0

    Bewertung
    Gesamt
    • 4 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      74
    • 4 Sterne
      40
    • 3 Sterne
      24
    • 2 Sterne
      15
    • 1 Stern
      4
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      81
    • 4 Sterne
      37
    • 3 Sterne
      16
    • 2 Sterne
      2
    • 1 Stern
      4
    Geschichte
    • 4 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      58
    • 4 Sterne
      34
    • 3 Sterne
      29
    • 2 Sterne
      9
    • 1 Stern
      10

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Kein wow Effekt

    Für jeden der nicht gerade seit gestern auf der Welt ist und sich absolutes Basiswissen im Bereich Social Media angeeignet hat, sollte bei dem Buch kaum überrascht werden.


    Mir ist nicht ganz klar, wer die Zielgruppe von dem Buch sein sollte, für Menschen Ü60 ohne digitales Verständnis, wird es wahrscheinlich einen Wow Effekt geben.

    Keine Kaufempfehlung!

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      2 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Mir hat es nicht gefallen

    Die Inhalte haben mir gar nicht gefallen und haben mir auch nicht geholfen. Ich hatte mir konkrete Hilfe in der Praxis gewünscht. Aber das meiste war allgemeines bla bla

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Sachlich aber auch etwas trocken

    Dieser Titel beinhaltet viele nützliche Informationen, ist gut recherchiert und zeigt Wege auf das Marketing in der heutigen Zeit gut zu nutzen. Manches wird leider sehr trocken übermittelt, ähnlich einem Schulbuch aus der guten alten Zeit.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Endlich mal wieder ein gutes Wirtschaftsbuch

    Das war mein einstieg in Marketin und es war nicht für mich gedacht. Es ist schon fortgeschritten. Aber als Crashkurs war es hervorragend für mich.
    Etwas negativ fand ich die vielen Fachbegriffe, die man auch einfacher hätte ausdrücken kann. Aber ich denke das ist authentisches Marketing Sprech und somit voll in Ordnung.

    Vielen Dank an alle beiteiligten und Audible für dieses tolle Buch

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Ein Muss

    Für jeden Marketing Interessierten und Entrepreneur!
    Das Buch wird nicht langweilig und die Stimme klingt sehr angenehm für den Zuhörer, nichts Nerviges o.ä.