Jetzt kostenlos testen

Kostenlos im Probemonat

Streame eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts.
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.
9,95 € pro Monat nach 30 Tagen. Flexibel pausieren oder jederzeit kündigen.
Für 16,95 € kaufen

Für 16,95 € kaufen

Kauf durchführen mit: Zahlungsmittel endet auf
Bei Abschluss deiner Bestellung erklärst du dich mit unseren AGB einverstanden. Bitte lese auch unsere Datenschutzerklärung und unsere Erklärungen zu Cookies und zu Internetwerbung.
Amazon Prime und Audible Logo

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Das unverzichtbare Rüstzeug für die Zukunft Ihres Unternehmens!

    Von den weltweit führenden Marketingkoryphäen.

    Ihr seid CEO, Marketing-Entscheider oder -Fachkraft? Dieses Hörbuch beantwortet alle Fragen zu gelingendem Marketing im Zeitalter von Vernetzung und Digitalisierung.

    Marketing-Guru Philip Kotler und seine Co-Autoren Hermawan Kartajaya und Iwan Setiawan erläutern verständlich und schlüssig, welche Trends und Fragen Marketingprofis derzeit umtreiben. "Marketing 4.0" beschreibt eine Vertiefung und Ausweitung des menschenorientierten Marketings - zur Einbeziehung aller Aspekte der Customer Journey.

    Das Hörbuch zeigt unter anderem:

    • wie man nach den neuen Regeln des Marketings spielt,
    • wie man WOW-Momente kreiert, die positive Aufmerksamkeit erregen,
    • welche Instrumente dafür nötig sind und wie man sie anwendet,
    • wie man einen loyalen Kundenstamm aufbaut.

    So funktioniert zeitgemäßes Marketing, das den Erfolg Ihres Unternehmens sichert.

    Philip Kotler gilt als Begründer der Marketinglehre. Er ist Professor für internationales Marketing an der Kellogg School of Management, Chicago und der renommierteste Marketingexperte weltweit.

    Hermawan Kartajaya ist Gründer von MarkPlus, der größten Marketingberatungsfirma Indonesiens. Iwan Setiawan ist Senior Consultant bei MarkPlus.

    ©2014 / 2017 Campus Verlag GmbH, Frankfurt am Main/New York / Die englischsprachige Originalausgabe erschien mit dem Titel "Marketing 4.0. Moving from Traditional to Digital" bei John Wiley & Sons, Inc. / Philip Kotler, Hermawan Kartajaya, and Iwan Setiawan. Übersetzung von Petra Pyka (P)2019 AB Publishing

    Das sagen andere Hörer zu Marketing 4.0

    Nur Nutzer, die den Titel gehört haben, können Rezensionen abgeben.
    Gesamt
    • 4 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      86
    • 4 Sterne
      45
    • 3 Sterne
      28
    • 2 Sterne
      15
    • 1 Stern
      5
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      93
    • 4 Sterne
      39
    • 3 Sterne
      16
    • 2 Sterne
      3
    • 1 Stern
      4
    Geschichte
    • 4 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      66
    • 4 Sterne
      36
    • 3 Sterne
      33
    • 2 Sterne
      9
    • 1 Stern
      11

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Kein wow Effekt

    Für jeden der nicht gerade seit gestern auf der Welt ist und sich absolutes Basiswissen im Bereich Social Media angeeignet hat, sollte bei dem Buch kaum überrascht werden.


    Mir ist nicht ganz klar, wer die Zielgruppe von dem Buch sein sollte, für Menschen Ü60 ohne digitales Verständnis, wird es wahrscheinlich einen Wow Effekt geben.

    Keine Kaufempfehlung!

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Sensationell

    Geiles Hörbuch, was auch immer wieder wiederholt und am Ende eines Kapitels / Teils eine Zusammenfassung macht. So lernt man ohne das man dauernd mitschreiben muss. Ich finde es einfach klasse.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      2 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Mir hat es nicht gefallen

    Die Inhalte haben mir gar nicht gefallen und haben mir auch nicht geholfen. Ich hatte mir konkrete Hilfe in der Praxis gewünscht. Aber das meiste war allgemeines bla bla

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Sachlich aber auch etwas trocken

    Dieser Titel beinhaltet viele nützliche Informationen, ist gut recherchiert und zeigt Wege auf das Marketing in der heutigen Zeit gut zu nutzen. Manches wird leider sehr trocken übermittelt, ähnlich einem Schulbuch aus der guten alten Zeit.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Zum Einstieg als Übersicht gut!

    Was fehlt – zumindest 3 Softwareanbieter aus jedem der angesprochenen Bereiche, womit man die jeweiligen Aufgaben/Ziele abgedeckt werden können…

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Endlich mal wieder ein gutes Wirtschaftsbuch

    Das war mein einstieg in Marketin und es war nicht für mich gedacht. Es ist schon fortgeschritten. Aber als Crashkurs war es hervorragend für mich.
    Etwas negativ fand ich die vielen Fachbegriffe, die man auch einfacher hätte ausdrücken kann. Aber ich denke das ist authentisches Marketing Sprech und somit voll in Ordnung.

    Vielen Dank an alle beiteiligten und Audible für dieses tolle Buch

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Ein Muss

    Für jeden Marketing Interessierten und Entrepreneur!
    Das Buch wird nicht langweilig und die Stimme klingt sehr angenehm für den Zuhörer, nichts Nerviges o.ä.