Regulärer Preis: 17,95 €

Details zum Angebot: Details zum Angebot:
  • 1 Hörbuch pro Monat
  • 30 Tage kostenlos testen
  • Dann 9,95 € pro Monat
  • Jederzeit kündbar
  • Unbegrenzt Audible Original Podcasts hören
ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Als Tate zum Studium nach San Francisco zieht, stolpert sie dort gleich am ersten Abend über Miles Archer: Miles, der Freund ihres Bruders, der niemals lächelt, meistens schweigt und offensichtlich eine schwere Bürde mit sich herumträgt. Miles, der so attraktiv ist, dass Tate bei seinem Anblick Herzflattern und weiche Knie bekommt. Miles, der, wie er selbst zugibt, seit sechs Jahren keine Frau mehr geküsst hat. Miles, von dem Tate sich besser fernhalten sollte, wenn ihr ihr Gefühlsleben lieb ist...
 

>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

©2016 Deutscher Taschenbuch Verlag GmbH & Co. KG - Übersetzung von Katarina Ganslandt (P)2018 Audible Studios

Hörerrezensionen

Bewertung

Gesamt

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    108
  • 4 Sterne
    32
  • 3 Sterne
    8
  • 2 Sterne
    2
  • 1 Stern
    1

Sprecher

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    115
  • 4 Sterne
    23
  • 3 Sterne
    2
  • 2 Sterne
    2
  • 1 Stern
    1

Geschichte

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    95
  • 4 Sterne
    30
  • 3 Sterne
    14
  • 2 Sterne
    2
  • 1 Stern
    2
Sortieren nach:
  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

ergreifende geschichte

Ich musst vor allem am Ende vermehrt weinen das einzige was mich persönlich gestört hat waren die Wiederholungen von einzelnen Wörtern zum Ende des buches wie z.b. " Stille, stille, stille" oder "zerstört, zerstört, zerstört".

12 von 12 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    3 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    3 out of 5 stars

Etwas sexlastig

Eigentlich eine schöne Geschichte, aber die ständigen Sexszenen bis ins Detail waren zum Teil etwas nervig.

8 von 9 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Endlich guter Inhalt

Mich hat es so gefreut dieses Geschichte zu hören. Endlich eine Geschichte, die nicht nur erotisch ist, sondern mich inhaltlich berührt und gebannt hat ohne mich nach der Hälfte zu langweilen oder Klischees zu bedienen. Gerne mehr davon. :)

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

tolle Liebesgeschichte...

... mit unendlich viel Gefühl, man spürt die liebe, die Verzweiflung, dass Verlangen... es ist so einfach sich hinein das Leben hinein zu versetzen!
natürlich ist einiges vorher zu sehen, dass tut dem Gefühl aber keinen Abbruch!
auch die Erotik kommt nicht zu kurz
rund um gelungen

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Toll!

Die positiven Rezensionen haben mich zu diesem Hörbuch überredet und ich wurde nicht enttäuscht. Eine wunderschöne Geschichte über die Liebe in all ihren Facetten, die zu Herzen geht! Endlich mal wieder eine niveauvolle Liebesgeschichte. Vielen Dank!!

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Colleen Hoover immer wieder schön

Die Sprecher sind einfach Klasse, sehr berührend geschrieben. Ich konnte nicht aufhören, dieses Hörbuch zu hören.
Es war zwar hervorsehbar, aber trotzdem sehr empfehlenswert.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars

Mitreißend

Sehr mitreißend, einfach toll geschrieben und erzählt. Man kann sich gut in die verschiedenen Hauptcharaktere hineinversetzen.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars
  • Sabbi
  • Bayern
  • 02.09.2018

gefühlvoll...ergreifend...zurück ins Leben geliebt

Was für ein schönes Hörbuch. Sehr ergreifend, vor allem als das Ende immer näher rückte und klar wurde warum Miles sein Herz zugemacht und die Liebe für sich ausgeschlossen hat. Dann das Ende selbst! Mein Herz hat mit ihm gelitten und Tränen haben sich am Schluss vor Rührung auch noch angesammelt. Im ganzen gesehen, empfand ich die Geschichte liebevoll, auch erfrischend, spannend,ergreifend und emotional. Was Miles vor 6 Jahren erlebt hat, wurde von Julian Horeyseck sehr gut rübergebracht und das Jetzt und Heute mit Tate, Miles und Co. von Corinna Dorenkamp ebenso mit Bravour erzählt. Diese Liebesgeschichte mit dieser Kombination der Lesung, ( Miles Erlebnis vor 6 Jahren immer dazwischen erzählt) war für mich wieder ein Buch von Collen Hoover, dass mir im Koof bleiben wird.

Noch zum Schluss eine Anmerkung. Zurück ins Leben geliebt enthält einige erotische Momente.

5 von 14 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Wieder ein mitreisendes Hörbuch von C. Hoover!

Erzählt wird die Geschichte von Miles und Tate. Miles ist Flugkapitän und Tate ist Krankenschwester. Da sie ein Studium aufnimmt, zieht sie vorübergehend mit in die Wohnung ihres Bruders in San Francisco ein. Hier lernt sie Miles kennen, denn ihr Bruder ist sein Freund und Berufskollege. Miles und Tate fühlen sich von Anfang ihres Kennenlernens voneinander angezogen. Im Verlaufe der Geschichte erfährt man, warum Miles sich seit 6 Jahren keiner Frau mehr zugewendet hat.
Die Handlung erzählt eindrucksvoll von dem unsäglichem Schmerz und der Angst, die Miles fast zerfrisst, sich einer neuen Liebe zuzuwenden. Aus diesem Grund bietet er auch Tate an, nur eine sexuelles Arrangement einzugehen. Die Handlung ist berührend und ansprechend, sie hat mein Herz berührt. Die ertotischen Szenen sind nicht zu viel und geschmackvoll beschrieben.

Die Autorin erzählt die Geschichte abwechselnd zum Einen aus der Sicht von Miles - vergangenheitsbezogen - und parallel in der Gegenwart, was das Verständnis sehr fördert und die Handlung aufregend macht.

Die Charaktere sind gut ausgearbeitet, symphatisch und haben mich voll überzeugt und ich konnte mich sehr gut in ihre Gefühlslage hinein versetzen.

Die Sprecher haben ihren Job sehr gut gemacht und das Geschehen eindrucksvoll mit viel Herz rüber gebracht.

Ich vergebe sehr gern die volle Punktzahl für ein grandioses Hörbuch mit einer tollen Story und sehr guten Sprechern.

9 von 38 Hörern fanden diese Rezension hilfreich