Jetzt kostenlos testen

Nach 30 Tagen 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Charlize, genannt Charlie, und Silas, beste Freunde seit der Kindheit und heimliches Paar gegen den Willen ihrer Familien, wachen auf und erinnern sich an... nichts. Beider Erinnerungen sind wie weggewischt. Was steckt dahinter? Oder besser: wer? Beim Versuch herauszufinden, wer sie sind und was passiert ist, kommen sie einer Familienfehde auf die Spur, in die sich ihre Eltern verwickelt hatten und die sie und ihre Liebe auseinandergetrieben hatte. Doch was hat das mit ihrem gemeinsamen Gedächtnisverlust zu tun? Und dann geschieht es erneut: Genau 48 Stunden nach dem ersten Mal erwacht Silas ohne Erinnerung an all das, was zuvor war. Und ohne Charlie - denn die ist wie vom Erdboden verschwunden.
     

    >> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung genießt du exklusiv nur bei Audible.

    ©2018 Deutscher Taschenbuch Verlag GmbH & Co. KG. Übersetzung von Kattrin Stier (P)2018 Audible Studios

    Das könnte dir auch gefallen

    Weitere Titel des Autors

    Weitere Titel des Sprechers

    Das sagen andere Hörer zu Never Never

    Bewertung
    Gesamt
    • 4 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      78
    • 4 Sterne
      27
    • 3 Sterne
      28
    • 2 Sterne
      5
    • 1 Stern
      2
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      93
    • 4 Sterne
      25
    • 3 Sterne
      10
    • 2 Sterne
      1
    • 1 Stern
      0
    Geschichte
    • 4 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      67
    • 4 Sterne
      25
    • 3 Sterne
      16
    • 2 Sterne
      18
    • 1 Stern
      4

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Super Story!

    Endlich mal ein Hörbuch, das sich zwar um eine Liebesgeschichte dreht, ohne dass ich nach der Hälfte wegen des Geseusels die Augen verdrehen muss.
    Die Inhaltsangabe von Audible trifft es schon sehr gut, weshalb ich das nicht noch einmal wiederholen möchte.
    Es war über Strecken hinweg wirklich spannend und ich wollte kein Wort verpassen.
    Ich fragte mich immer wieder, was der Ursprung dieser Amnesie ist und ob sich ein Genre mit einem anderen bald vermischt...ist es Fantasy...oder gar ein Thriller...?
    Am Ende steht zwar immer noch ein Fragezeichen für mich im Raum aber das hindert mich nicht daran dieser Geschichte 5 Sterne zu geben.
    Den Epilog hätte es allerdings nicht gebraucht. Den fand ich etwas schräg oder ich hab ihn nicht verstanden.
    Die Stimmen der beiden sind sehr angenehm.
    Mein Fazit:
    Eine tolle Story, die nicht langweilig wird und nicht wirklich vorhersehbar ist. Und der Kern ist eine außergewöhnlich starke Liebe, die Grenzen überschreitet .

    8 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    Nicht so gut wie gedacht

    Leider hielt die Geschichte nicht was die Inhaltsangabe verspricht. Eher eine Teeniegeschichte ohne wirkliche Aufklärung am Ende. Mitfiebern blieb aus und die Hauptpersonen wirken auch nicht sonderlich charmant.

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Grundidee in Ordnung

    Der Grundgedanke der Geschichte ist ganz ok, aber so richtig gut umgesetzt wurde es nicht. Habe den Sinn nicht recht verstanden. Besonders das Ende nicht.Ich mag aber die Sprecher.

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Naja... Fur alle unter 15 jährigen

    90% waren spannend.. Nur die letzten 10% nicht so wie erhofft und gewohnt. Wie kann man so spannend starten und so aufhören, das ist mir ein Rätsel.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    einfach super.

    ich höre/ lese colleen hoover sehr gerne und bin auch von dieser Geschichte total begeistert. ich habe von Anfang an mit Silas und Charli mitgefiebert. ich sag nur Never Never

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    dass mit Abstand schlechteste Buch von Colleen!

    tja, ich weiß war nicht was ich dazu sagen soll, sehr suspekt dass ganze! die Geschichte beginnt mit einem Fragezeichen, ist zwar grundsätzlich interessant bis ca Hälfte, geht dann schleppend weiter bis es wieder etwas Fahrt aufnimmt. die letzten 45 min sind so was von unrealistisch dass es eigentlich nur noch nervt, es hätte andere Möglichkeiten gegeben die realistischer sind... naja kann nicht immer gut sein!

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Unterhaltsam - kein Highlight

    Leider bin ich nicht so begeistert.Ich war nicht gelangweilt und hab gern gehört. Allerding habe ich die ganze Zeit auf das sepktakuläre auflösende Ende gewartet...was für mich leider ernürchternd war. Dementsprechend enttäuscht bin ich dann doch.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    tolle Geschichte und die Sprecher sind auch gut:)

    die Geschichte ist etwas anderes,nicht nur die Mädchen junge Liebe und hin und her will dich Ahh nie geh lieber Geschichten. Ich werde es in paar Monaten wieder hören.

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Colleen Hoover mal ganz anders

    Mir fällt es echt schwer dieses Buch zu bewerten. Im Grunde gefiel mir die Geschichte und das Hörbuch hat mich sowohl aufgrund der spannenden Handlung als auch aufgrund der guten Sprecher gefesselt. Die Hauptcharaktere sind so sympathisch und ihre Verbindung zueinander einfach traumhaft. Ich möchte ein Buch von Colleen Hoover auch eigentlich echt nicht schlecht bewerten, ABER was war das denn bitte für eine Auflösung?! Das Ende hat mich einfach überhaupt nicht überzeugt.