Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    New York, Los Angeles - und dazwischen die große Liebe.

    Ausgerechnet am Abend bevor sie von Los Angeles nach New York zieht, lernen sie sich kennen: die 18-jährige Fallon, Tochter eines bekannten Filmschauspielers, und der gleichaltrige Ben, der davon träumt, Schriftsteller zu werden. Beide verlieben sich auf den ersten Blick ineinander und verbringen die Stunden vor dem Abflug zusammen. Doch wie soll es weitergehen? Wollen sie sich wirklich auf eine Fernbeziehung einlassen und ihren Alltag nur halbherzig leben? Um das zu verhindern, beschließen die beiden, sich die nächsten fünf Jahre immer am selben Novembertag zu treffen, dazwischen jedoch auf jeglichen Kontakt zu verzichten. Und wer weiß, vielleicht, so die Hoffnung, klappt es am Ende der fünf Jahre ja mit einem Happy End. Doch fünf Jahre sind eine lange Zeit - und so kommt ihnen trotz aller intensiven Gefühle, die bei jedem Treffen der beiden hochkochen, ganz einfach das Leben dazwischen.

    >> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung genießt du exklusiv nur bei Audible.

    ©2017 Deutscher Taschenbuch Verlag GmbH & Co. KG. Übersetzung von Katarina Ganslandt (P)2018 Audible Studios

    Das könnte dir auch gefallen

    Das sagen andere Hörer zu Nächstes Jahr am selben Tag

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      382
    • 4 Sterne
      90
    • 3 Sterne
      24
    • 2 Sterne
      4
    • 1 Stern
      2
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      361
    • 4 Sterne
      89
    • 3 Sterne
      19
    • 2 Sterne
      4
    • 1 Stern
      0
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      355
    • 4 Sterne
      81
    • 3 Sterne
      26
    • 2 Sterne
      7
    • 1 Stern
      1

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    tolle Geschichte

    Ein tolles Hörbuch, kann ich ich nur weiterempfehlen. Es handelt sich um eine sehr romantische Liebesgeschichte. Die beiden Sprecher machen das hören durch ihre sympatischen Stimmen zum Erlebnis. man muss es einfach bis zum Schluss hören!

    8 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Gefühlsachterbahn....

    Zu CHs Büchern sagt man, man solle nicht so viel wissen vor dem Lesen. Und ja das stimmt. Sie überrascht dein Herz... Ich sage nur bitte begleitet die Beiden bis zum Schluss.
    PS.: Die Sprecher sind einfach perfekt!

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    überraschende Wendung

    eine gute und anrührende Geschichte vor allem ab dem Zeitpunkt, wo Ben seine Geschichte erzählt wird.
    wahrer und guter Charakter

    5 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Buch mit überraschender Wendung👍

    Ich hab das Buch einfach angefangen zu hören, ohne großartig zu lesen, worum es geht und dann diese "Dialogform/Tagebuchform". Das war neu für mich, aber ne tolle Art, ein Hörbuch zu hören. Beide Sprecher haben mir super gefallen und man konnte sich gut in deren Charaktere einfühlen. Das ist jetzt mein 3. Buch von Colleen Hoover und ich es war wieder großartig. Ich werde noch mehr von ihr "lesen" :-) und werde mir sofort den nächsten Titel aussuchen...

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Wahnsinn!

    Das war nicht das 1. Hörbuch, dass ich von Colleen Hoover anhört habe. Ich muss gestehen, dass ich anfangs sehr skeptisch über den Inhalt dachte. Ein "Pärchen" das sich nur einmal im Jahr trifft?! Das kann nur langweilig werden.. Doch ganz im Gegenteil, es ist so spannend von Anfang an..

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    mitreißend gefühlvoll

    Mal abgesehen davon, dass ich am Anfang nicht ganz verstanden habe, warum die beiden so extrem daran festhielten sich nur einmal im Jahr zu sehen, war es eine sehr gefühlvolle und mitreißende Geschichte. Die Charakter sind, wie von Colleen Hoover gewohnt, detailreich dargestellt und die Handlungen der Protagonisten nachvollziehbar.
    Der Plot ist gut durchdacht und spannend. Was als zunächst einfache Liebesgeschichte erscheint wandelt sich im letzten Viertel und die Spannung steigt.

    die beiden Sprecher haben ihre Sache klasse gemacht.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    wunderschön

    einfach eine wunderschöne, nicht so kitschig vorhersehbare Liebesgeschichte. Wirklich einfach soooooooo schön, ist eines meiner Lieblingsbücher

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Sprachlos

    Was als schöne, entspannte, Liebesgeschichte begann, endete in super Plottwists! Habe die letzten 2 1/2 Stunden ohne Pause durchgehört. Die Sorecher haben der Geschichte nochehr Ausdruck und Gefühl verliehen als sie so schon hatte. Das Drama wirkte nicht aufgezwungen, die Story war spannend und das Ende liebesromanwürdig.

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    Hat mich leider nicht...

    abgeholt. Da habe ich schon viel schönere HB von der Autorin gehört.Schade! Die Emotionen kommen leider nicht so gut rüber.

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Nett

    An sich eine nette Geschichte, die man schnell mal zur Unterhaltung hören kann. Jedoch war die Basis der Geschichte für mich persönlich so gar nicht nachvollziehbar (Mädchen und Junge treffen sich nur einmal im Jahr für 5 Jahre trotz starker Gefühle, da man sich laut Mutter des Mädchens erst mit 23 binden soll.), dass es für mich schwer war das alles ernst zu nehmen. Auch war die Kommunikation zwischen den Protagonisten so unausgereift und schlecht, was für die Handlung scheinbar notwendig war, mich jedoch eher ein wenig wütend gemacht hat beim Zuhören.

    Fazit: Nette Unterhaltung, die man nicht zu ernst nehmen sollte.