Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Im Prinzip ist Lili eine waschechte Königin. Leider ist ihr nicht nur ihr Königreich abhandengekommen, sondern auch ein paar ihrer Schwestern.

    Lilis Leben ist in der Tat ein wenig kompliziert. Selbst wenn man außer Acht lässt, dass sie ganz aus Versehen den geheimnisvollen Gunnarson geheiratet hat, ihre Verbündeten ein fettes Kopfgeld auf sie ausgesetzt haben und sie zudem noch mit dem Fenriswolf verschwägert ist. Als sie jetzt mit einer kleinen Kampftruppe in ihre Heimat reist, um ihre Schwester aus der Gefangenschaft der gefürchteten Feinde zu befreien, muss sie feststellen, dass dort nichts so ist, wie sie es erwartet hat, und alles anders kommt, als sie plante.

    >> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung genießt du exklusiv nur bei Audible.

    ©2016 Clannon Miller (P)2018 Audible Studios

    Das könnte dir auch gefallen

    Das sagen andere Hörer zu Wolfszauber

    Bewertung
    Gesamt
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      1.066
    • 4 Sterne
      183
    • 3 Sterne
      34
    • 2 Sterne
      7
    • 1 Stern
      3
    Sprecher
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      1.044
    • 4 Sterne
      126
    • 3 Sterne
      22
    • 2 Sterne
      2
    • 1 Stern
      2
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      948
    • 4 Sterne
      183
    • 3 Sterne
      49
    • 2 Sterne
      10
    • 1 Stern
      3

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    ein Muss für Clannon Miller oder Romantasy Fans

    Ich habe lange überlegt, wie ich am Besten eine Rezession schreibe, die dieser Reihe würdig ist.. Ich bin kläglich gescheitert. Ja es stimmt, die gleiche Bewertung habe ich auch für Band 1 abgegeben, aber Clannon hat es geschafft, dass Band 2 nicht ein Lückenfüller sondern eine würdige Fortsetzung von Band 1 ist - also kann ich nur das Gleiche schreiben.
    Fesselnd, überraschend, sexy, romantisch, aufregend, spannend, anders, wunderschön... diese Worte fallen mir als erstes zu dieser Reihe ein.
    Die Sprecher sind die perfekte Wahl!!

    Einfach lesen! Die Story ist durchdacht und nicht vorhersehbar.

    Danke Clannon Miller

    6 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Wunderschön

    Frau Clannon Miller ist eine der besten Geschichtenerzählerinnen. Sie beherrscht nicht nur die deutsche Sprache perfekt, auch jedes Genre. Sie malt Bilder im Kopf, die man so schnell nicht vergisst. Erst das Buch gelesen, dann einige Zeit später das Hörbuch gehört. Durch die Sprecher perfekt umgesetzt.

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Eins der besten Hörbücher!!

    Ich bin echt begeistert von der Geschichte und freue mich schon auf das 3 Buch.

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Krass...

    ....Krasser >> C. Miller!

    Es grenzt fast schon an Wahnsinn, was die Autorin ein jedesmal auf das Papier bringt!

    Egal um welches Genre es geht, man meint nach jeder Ihrer Geschichten -besser geht es eigentlich nicht mehr.... und dann wird man ein jedesmal eines Besseren belehrt.

    Clannon Miller ist eine gesegnete Autorin und jede ihrer Geschichten schenkt dem Leser oder Hörer einen Hochgenuss der Literatur.

    Daher kann und muss ich jedem ihre Werke empfehlen !

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Es wird immer besser

    dieser Teil der Saga ist noch spannender als der vorherige er schafft es, dass ich auch noch unbedingt den nächsten Teil hören muss.

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Mehr!

    Genial! Absolut genial und die Sprecher...die Sprecherin ist sehr, sehr gut. Sie macht es richtig spannend. Ich habe seit Jahren keine so gute Buch-Serie in den Händen bekommen.

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    2 Teil noch besser

    Dieser Teil ist einfach der Hammer! Spannend, fesselnd und mit Humor!!
    Ich hoffe das es sehr sehr bald einen dritten Teil gibt!!

    5 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Chance Vertan..?

    Ich konnte es kaum Glauben. Ein Buch, eine ganze Buchreihe sogar, über Valkyrien. Das klang spannend und machte mich neugierig. Ein Fantasie Roman mit einem ordentlichen Schuss Erotik über eine Sippe schöner, stolzer, super starker, durchtrainierter, nordischer Kriegerinnen, jenseits des Hollywood Marvel Universums. Und das, definitiv ab 18. Jahre. Jetzt der große Nachteil, es ist von einer Frau geschrieben..! Oh man, Mädels...? Überall wollen sie mitreden, mitbestimmen und mitmischen. In der Politik, als Führungskraft, Polizei, Bundeswehr, Feuerwehr u.s.w. sprich jeden Job machen, den früher nur das starke, männliche Geschlecht ausüben konnte oder durfte. Gerne, hab persönlich nix dagegen! Ich bin emanzipiert erzogen! Aber im Bett, hinter verschlossenen Türen, wünschen sich die tuffen Damen wohl immer noch einen animalischen Höhlenmenschen-Macho-Kerl, der die Liebste dann richtig hart ran nimmt, fesselt, knebelt und züchtigt...? So scheint es zumindest, wenn man diese Buchreihe von der Autorin Clannon Miller liest. Keine Frage, die Frau Autorin hat Humor, die Geschichte ist fesselnd, eine etwas vulgäre aber dennoch unterhaltsam-freche Sprache aber leider total einseitig, was die Rollenverteilung, der Geschlechter, im Bett angeht..! Die starke Frau wünscht sich sehnlichst einen noch stärkeren Arschloch Helden der sie richtig schön durchvögelt und erniedrigt..? Es ist echt traurig das Frau Miller aus den tapferen, kampferprobten Valkyrien eine devote, unterwürfige Truppe von Weicheiern macht, sobald es in die Waagerechte geht..! Ok, Weicheier ist sogar der falsche Begriff, denn die Valkyrien sind ja nicht aus Zucker und können einiges einstecken aber eben nicht austeilen oder auch mal nur ansatzweise den dominanten Part übernehmen. Bin jetzt im zweiten Band der Reihe und werde selbstverständlich auch noch teil Drei durchhören/lesen aber ich befürchte es wird sich nichts ändern. Fazit: Valkyrien, Elfen, Albe, Loki, Thor, Götter und Co. der nordischen Sagenwelt. Eine unterhaltsame Storie, prima Humor, frische Dialoge, mit Erotik, Sex und Action. Auch sehr gut vorgelesen von zwei tollen Stimmen..! Nur eben bei der einen, schönsten Nebensache der Welt, wurde die Chance vertan, die Storie etwas ausgeglichener zu kreieren. SCHADE..!

    4 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Mega gute Geschichte

    Ich fand den 2. Teil fast schon besser. Ne schöne Geschichte mit vielen Änderungen. Und man jetzt Noch nicht weis, wohin die Reise noch gehen wird bzw. wie das Ende aussehen wird. Spannend bis zum Schluss :-)

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars
    • cmh
    • 25.05.2020

    Wolfszauber

    nicht nur ist die Geschichte toll geschrieben auch die Vorleser machen es zu einem besonderen Leckerbissen..Alicia Hofers Intonationen sind grandios ! und jetzt schnell zu Teil 3...

    1 Person fand das hilfreich