Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    ROMANTIC THRILL.

    Willa ist die Tochter eines Milliardärs.

    Er besitzt nur das, was er am Leib trägt.

    Willa fehlen Erinnerungen.

    Seine sind schwarz wie der Tod.

    Willa ist neunzehn, außergewöhnlich feinfühlig und der Liebling ihres Dads, einem der reichsten Männer Amerikas. Als sie gezwungen wird, sich einer Bande skrupelloser Entführer auszuliefern, wird sie aus ihrem goldenen Käfig direkt in Dreck und Finsternis katapultiert. Wochen des Schreckens folgen, denn die Männer bringen ihr nur Verachtung entgegen. Vor allem ihr junger brutaler Anführer scheint sie abgrundtief zu hassen.

    Die Frage ist nur, warum?

    Und - kann sie daran etwas ändern?

    Kann aus Hass Liebe werden?

    Willa geht einen langen, schicksalhaften Weg zwischen Liebe und Leid, der sie von New York über den Atlantik hinein in das tiefste Herz der Sümpfe Louisianas führt. Und während ihre Gefangenschaft andauert, erkennt sie, dass nichts in ihrem Leben ist, wie es scheint. Nicht einmal sie selbst oder die Menschen, die sie liebt.

    Ein Roman über Rache, Blut und Liebe, über Familiengeheimnisse und Verrat.

    "Es gibt nur zwei Dinge, die Menschen unberechenbar machen: Das eine ist der Krieg und das andere ist die Liebe."

    Achtung: Teil eins endet mit einem Cliffhanger.

    Triggerwarnung für Teil zwei:

    Für Personen mit posttraumatischen Belastungsstörungen - oder generell traumatischen Erfahrungen - ist dieses Buch womöglich nicht geeignet. Es könnte Trigger enthalten, die diese Symptome verschlechtern.

    >> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung genießt du exklusiv nur bei Audible.

    ©2020 Mila Olsen (P)2021 Audible Studios

    Das könnte dir auch gefallen

    Das sagen andere Hörer zu A Princess, stolen

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      48
    • 4 Sterne
      12
    • 3 Sterne
      4
    • 2 Sterne
      1
    • 1 Stern
      0
    Sprecher
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      53
    • 4 Sterne
      5
    • 3 Sterne
      2
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      1
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      47
    • 4 Sterne
      9
    • 3 Sterne
      4
    • 2 Sterne
      1
    • 1 Stern
      0

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    Naja

    Ist denn niemand außer mir in das riesige Plothole gefallen? Ich fand es ein wenig unglaubwürdig, dass jemand, der sich Gedanken über Umweltschutz macht, tagelang übers Meer mit einem alten Kutter fahren sollte.
    Die Idee war ein Cliché. Nichts besonderes. Leider fühlte sich alles meilenweit entfernt an. Zu viel erzählt als gezeigt. Schade. Willa ist naiv und außerdem leidet sie am Stockholm-Syndom. Ich bin leider nicht mit ihr warm geworden. Schade fand ich, dass auf die Psyche ihres Vaters nicht weiter eingegangen wurde. Auch, dass ständig das Geld erwähnt wurde war nervig. Ich meine Milliarden him oder her. Mir ging's nicht um den Wert ihrer Klamotten. Geld war fast wie ein Charaktereigenschaft der beiden, ansonsten kam Willa mir sehr blank vor. Nathan mochte ich irgendwie. Auch wenn er so typisch Badboy mit Herz war, aber zu denen hab ich in Büchern irgendwie einen Hang. Den Cliffhanger fand ich gut am Ende. Generell war das Pacing zu langsam für meinen Geschmack. Auch die Dialoge fand irgendwie aufgesetzt und durchzogen von lagen Erklärungen. Aber trotzdem ganz okay.

    5 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Großartig

    Die Geschichte ist bewegend geschrieben und auch gelesen! Der Hörgenuss ist so wie der Lesegenuss.

    4 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Super

    Ich habe die Bücher gelesen . Und fand es sehr spannend , es wurde als Hörbuch sehr gut umgesetzt. Die Sprecherin habe ich auch schon bei vielen Hörbuch gehört. Sie ist sehr gut. Insgesamt ein tolles Hörerlebnis.

    3 Leute fanden das hilfreich