Jetzt kostenlos testen

Wie der Teufel die Welt beherrscht 3

Autor: Zhihong Zheng
Sprecher: Alexander Sieber
Spieldauer: 8 Std. und 24 Min.

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Massenbewegungen, Aufstände und Revolutionen, Krisen, destabilisierte Länder - wie komplex und verwirrend die aktuellen Ereignisse auch erscheinen mögen, es geschieht nichts zufällig. Die Völker der Welt geben ihm viele Namen. Auch in der modernen Zeit führt er - nennen wir ihn einfach Teufel - seinen Kampf gegen die Menschheit. Er unterwandert Politik, Wirtschaft, Medien und die Religionen, sabotiert internationale und soziale Beziehungen, verdirbt Kunst, Kultur und Bildung.

Er verführt die Jugend zu einer beeinflussbaren Masse - entwurzelt und haltlos. In diesem Buch sollen die verschiedenen Gesichter des Teufels der letzten hundert Jahre dargestellt und ihm seine vielfältigen Masken heruntergerissen werden. Einer zehrenden Krankheit gleich, heftet er sich an die staatlichen Organe, die Gesellschaft, die Familien, die Menschen. Nach gründlichem Nachdenken wird der Leser das System hinter den Ereignissen der aktuellen Zeit erkennen und für sich selbst einen Ausweg aus dem Kreislauf der Zerstörung finden.

©2019 roots recording (P)2019 roots recording

Hörerbewertungen

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Es gibt noch keine Rezensionen