Jetzt kostenlos testen

Wahnsinn

Skulduggery Pleasant 12
Autor: Derek Landy
Sprecher: Rainer Strecker
Serie: Skulduggery Pleasant, Titel 12
Spieldauer: 14 Std. und 50 Min.
5 out of 5 stars (104 Bewertungen)

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Willkommen im Tollhaus!

In dem verzweifelten Versuch, die verlorene Seele ihrer kleinen Schwester zurückzugewinnen, wendet sich Walküre Unruh gegen das Sanktuarium selbst. Und Skulduggery kann nichts tun, um sie davon abzuhalten. Währenddessen plant Abyssinia etwas Schreckliches und Großartiges zugleich: Eine Nacht der Magie, des Terrors und des Blutvergießens. Nun ist es Omen Darklys Aufgabe, die Leben tausender unschuldiger Menschen zu retten. Dabei ist er ECHT noch nicht bereit dazu. Aber der Wahnsinn bricht sich bereits Bahn. Als bisher verborgene Feinde ans Licht treten, gibt es nur zwei Möglichkeiten: Omen muss nun endlich der Held werden, der er nie sein wollte - oder heldenhaft sterben. Die wahnsinnigste Kultreihe aller Zeiten wird wie immer meisterlich von Stimmkünstler Rainer Strecker interpretiert.

In ihrer Audible-Bibliothek auf unserer Website finden Sie für dieses Hörbuch eine PDF-Datei mit zusätzlichem Material.

©2019 Loewe Verlag (P)2019 Hörcompany GmbH

Das könnte Ihnen auch gefallen

Weitere Titel des Sprechers

Das sagen andere Hörer zu Wahnsinn

Bewertung
Gesamt
  • 5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    88
  • 4 Sterne
    12
  • 3 Sterne
    3
  • 2 Sterne
    1
  • 1 Stern
    0
Sprecher
  • 5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    95
  • 4 Sterne
    5
  • 3 Sterne
    1
  • 2 Sterne
    1
  • 1 Stern
    0
Geschichte
  • 5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    84
  • 4 Sterne
    11
  • 3 Sterne
    4
  • 2 Sterne
    1
  • 1 Stern
    0

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Sortieren nach:
Filtern:
  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Es geht wieder bergauf

Nachdem Walküre nahezu komplett zerbrochen war geht es langsam wieder in eine Richtung in der es Spaß macht sich die Geschichten anzuhören und man kaum aufhören kann.

3 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Klasse... Kann die Fortsetzung kaum erwarten

Die Bücher sind und bleiben einfach genial! Eine bunte Mischung aus Fantasie, Aktion, schwarzer Humor und gruseligen Momenten. Ich mag die geschaffenen Stimmen des Vorleser sehr! Ich finde er trifft die Charaktereigenschaften damit sehr gut und verbessert das Hörvergnügen! Was ich leider seid dem ersten Buch bemängeln muss ist die gekürte Fassung der Bücher als Hörbuch!!!!! Warum... Ehrlich das nervt, da es teilweise sehr offensichtlich ist, das Abschnitte fehlen. Auch kenne ich einige Personen, die auf Hörbücher angewiesen sind und sie bemängeln das kürzen ebenfalls!!!! Wenn etwas geändert werden sollte, dann das!

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Rundum gelungen

Vor dem Lesen des nächsten Teils, wollte ich auf Reisen den 13. noch einmal genießen - ohne viel Gepäck. Kurzum Audible besorgt und mich an diesem Wunderschönen Hörbuch erfreut. Der Sprecher trifft den Nagel in meinen Augen auf den Kopf, er schafft es mühelos verschiedenste Stimmen anzunehmen, ohne, dass es störend aufgesetzt wirkt. Dadurch ist selbst bei Dialogen Problemlos ersichtlich wer gerade spricht, was für mich sonst manchmal ein Problem darstellt. Zusätzlich hat Herr Strecker eine sehr beruhigende, aber nicht einschläfernde Stimme, sondern eine, der man Rund um die Uhr zuhören möchte - sehr angenehm! Die Geschichte ist in meinen Augen ebenfalls sehr gelungen, ich bin langjähriger Skulduggery Pleasent Fan, und in meinen Augen hat Derek Landy durch das Einführen der neuen Charaktere und den damit einhergehenden, öfteren Wechsel in andere Personen, genau das richtige getan, damit die Serie spannend bleibt. Viele Reihen überleben sich und werden zum Ende schlechter, und es gibt einige Stimmen, die auch in diesem Fall so denken, aber aus meiner Sicht hat er den Absprung geschafft und es wird mir nicht langweilig mit auf die Abenteuer zu gehen, und die Spannung was als nächstes passiert bleibt an jedem Ende eines jeden Buches bestehen. Für mich rundum gelungen!

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars
  • CB
  • 30.04.2020

Sehr gut

Das Einzige was mit stört, das manche Leute sich einfach nur fies anhören. Bisschen doof.

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Ungekürzte Version

Die Geschichte ist voll gut, aber warum gibt es keine ungekürzte Version und auf Englisch schon?

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    2 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Stimme schlecht, Story gut

Stimme ist teilweise unpassend. Die Geschichte ist aber gut. Deshalb nur 4 vom 5 Sternen

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Fantastisch

Wieder eine besonders gelungene Leistung vom Sprecher, und an sich ein super Hörbuch. Der Name Wahnsinn beschreibt dieses Buch inhaltlich perfekt!