Jetzt kostenlos testen

Trust in Faith

Hope, Joy & Faith 3
Autor: Lucia Vaughan
Sprecher: Ella Storm, Erik Borner
Serie: Hope, Joy & Faith, Titel 3
Spieldauer: 9 Std. und 6 Min.
Kategorien: Romane, Liebesromane
4.5 out of 5 stars (183 Bewertungen)

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Manchmal ist Schweigen Silber und Reden Gold.

Faith ist ein Wirbelwind. Da sie grundsätzlich sagt, was sie denkt, bringt sie sich öfter in Schwierigkeiten, als ihr lieb ist.

Max will nur in Ruhe seine Wunden lecken, aber als Faith in sein Leben stolpert, stellt sie alles auf den Kopf.

Nachdem Faith von ihrem Boss mit einer unschönen Wahrheit konfrontiert wurde, kündigt sie ihren Job in einem exklusiven Nachtklub, verlässt Portland und taucht unter - und zwar bei Specialagent Maxwell Shaw. Dumm nur, dass dieser sie postwendend in die Wüste schicken will. Statt ihn mit weiblichen Reizen zu betören, entwickelt Faith einen Plan: Langsam herantasten und Max später um Hilfe bitten, denn die hat sie bitter nötig.

Berührend, humorvoll und knistern. Eine Liebesgeschichte über tiefe Wunden, Frauen, die ihr Herz auf der Zunge tragen und einem ereignisreichen Neubeginn.
 

>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

©2018 Lucia Vaughan (P)2019 Audible Studios
Hörerbewertungen
Bewertung
Gesamt
  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    131
  • 4 Sterne
    34
  • 3 Sterne
    15
  • 2 Sterne
    2
  • 1 Stern
    1
Sprecher
  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    131
  • 4 Sterne
    37
  • 3 Sterne
    4
  • 2 Sterne
    2
  • 1 Stern
    1
Geschichte
  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    117
  • 4 Sterne
    39
  • 3 Sterne
    15
  • 2 Sterne
    1
  • 1 Stern
    2

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Sortieren nach:
Filtern:
  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    3 out of 5 stars

Uuuups jetzt ist´s vorbei...

Mir haben alle drei Bände recht gut gefallen - ist halt leichte Literatur; die Sprecher sind überragend..
Dies ist aber eindeutig der schwächste Band der Reihe. Die Figur von Faith ist ein bisschen widersprüchlich. Sie wird als selbstständig und tough aufgebaut, ich werde aber nicht so recht warm mit ihr.
Der eigentliche Schwachpunkt ist aber das letzte viertel. Es wirkt fast, als wäre der Abgabetermin zu schnell nähergerückt. Irgendwie hastig, nicht gut aufgebaut und überstürzt; und dann ist die Geschichte plötzlich aus und es wird ein merkwürdiger Zeitsprung eingeführt, um die Hast zu erklären. Auch die Sprachmelodie verschwindet (bzw. wird eine ganz andere). Schade, ich hätte mir einen runderen Abschluss der Reihe gewünscht.

  • Gesamt
    3 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    3 out of 5 stars

Schade!

Für mich fehlte der Biss in der Geschichte. Leider plätscherte es nur so leicht dahin. Der männliche Sprecher war nicht so mein Geschmack, da er für den männlichen Part etwas zu weich rüberkam.

  • Gesamt
    3 out of 5 stars
  • Sprecher
    2 out of 5 stars
  • Geschichte
    3 out of 5 stars

Sehr seichte Geschichte

Die Geschichte ist sehr seicht und die Sprecher haben mir nicht zugesagt und es waren immer peinliche Momente, wenn jemand zu mir kam, während ich das Hörbuch hörte...

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Auch dieser Teil wieder sehr schön!

Auch Faith die dritte Schwester mit ihrem Maxwell genannt Max haben mir wieder wunderbare Hörstunden bereitet.
Erik Borner wie gewohnt Sagenhaft, Ella Storm die ich sehr gerne höre, war mir hier von der Stimme her ein klein wenig zu „ kindlich“. Nichts des do trotz, ich fand’s eine gelungene Lesung.

Jederzeit bitte mehr von Lucia Vaughan und auch gerne wieder mit dem Borner/ Storm Team.😉