Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    "

    Es war einmal vor langer, langer Zeit, da glaubte ich an Märchen.

    Aber dann nahm er mich.

    Und er lehrte mich, dass das Leben kein Märchen ist.

    Er ist vernarbt. Gebrochen.

    Ein dunkles und wildes Ding.

    Seine Schönheit ist brutal, und seine Worte sind grausam.

    Sein Herz ist eine schattige Landschaft, in der nichts wachsen kann.

    Er sagt mir, er könnte nie etwas für mich empfinden, und er beweist es jeden Tag.

    Er hat mein Leben zerstört.

    Mich gefoltert.

    Und schlimmer noch …

    Er hat mir antrainiert, um seine Zuneigung zu betteln.

    Dieses Gefängnis ist ein Ort, den das Sonnenlicht nicht erreicht.

    Er lehrte mich, dass Hass in der Dunkelheit geboren wird.

    Und dann lehrte er mich, dass Liebe das manchmal auch wird.

    "
    ©2021 Grey Eagle Publications (P)2021 Grey Eagle Publications

    Das könnte dir auch gefallen

    Das sagen andere Hörer zu Bella und das Biest

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      126
    • 4 Sterne
      42
    • 3 Sterne
      14
    • 2 Sterne
      7
    • 1 Stern
      5
    Sprecher
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      155
    • 4 Sterne
      23
    • 3 Sterne
      8
    • 2 Sterne
      1
    • 1 Stern
      1
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      113
    • 4 Sterne
      44
    • 3 Sterne
      14
    • 2 Sterne
      3
    • 1 Stern
      12

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    ❤️‍🔥🖤❤️‍🔥 ich liebe die 🎧 Bücher von A. Zavarelli 🖤❤️‍🔥🖤

    So deftig es begonnen hat und ja die Handlung z.T. auch etwas zu schlucken hergab, so toll, so klasse, so faszinierend und hervorragend hat mir die Story im Gesamten in dieser Variante gefallen.
    Dann das Ende und der zusätzliche Bonus Epilog, so schön, fast schon zum heulen.

    Ich bin Begeistert und für mich ist es ein absolutes 5⭐️ plus 🎧Buch. Mit dazu beigetragen hat natürlich die super Lesung der Beiden. Hervorragend, Bitte weiter so!

    11 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    *Triggerwarnung*

    also was soll ich sagen, kenne ja schon die ein oder anderen Bücher von A.Zavarelli, aber das hat wirklich all das bisherige übertroffen, so dass ich zwischen zeitlich am überlegen war das Hörbuch zu beenden.
    Ich möchte allerdings auch nicht zu viel verraten, aber stellt dich darauf ein, dass es in diesem Hörbuch um psycho Spielchen geht und das nicht zu knapp und auch meines Erachtens nach Vergewaltigung. Also echt nichts für schwache nerven.
    Wenn man diese beiden Dinge aber ausblendet, war es ne schöne Story, dass Ende war auch überraschend positiv.

    Zu den Lesern, also die Stimme des Herren hört sich an wie die von Stefan Kohlmann, ich weiß nicht ob die Namen geändert werden und die Stimme von der Sprecherin hab ich auch unter einem anderen Namen in Erinnerung (auf den ich gerade nicht komme, sie liest aber das Buch Hassliebe von A.Zavarelli) haben beide einen guten Job gemacht.

    8 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Interessant und Spannend

    Ich war sehr sehr überrascht und hätte erst gar nicht mit so einer Art von Geschichte gerechnet. Aber sie hat mich auch von der ersten bis zur letzten Minute gefesselt, einfach toll auch die Leser waren bestens besetzt.

    4 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    psychologische Achterbahnfahrt, aber einfach schön

    Man muss dem ganzen wirklich eine Chance geben, sich einfühlen können. Die Charaktere erscheinen am Anfang völlig überzeichnet, doch man merkt bald, dass sie es nicht sind.
    Aber Vorsicht, ist wahrscheinlich nichts für Menschen, die BDSM oder Dirty Talk schon zu pikierend finden.

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Echt fesselnd

    Man sollte den Stil von A. Zavarelli mögen
    dann ist das ein tolles H B mir hat es super gefallen ich hätte am liebsten in einem durch grhört

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Wow Überraschung

    So was habe ich nicht erwartet.... Was anderes... Mehr Tiefe, mehr Reife, mehr.... Echt Klasse... Bin so zufrieden und auch nachdenklich.... Freue mich das solche Themen die Liebe auch begleiten /beschreibt die Autorin mit sehr viel Kompetenz und Reife..
    Vielen Dank

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    BRAVO

    Meiner Meinung nach, ist dieses Buch das beste Werk von Frau Zavarelli. Die Spannung war teilweise nicht mehr zum aushalten. Die Geschehnisse rauben einem schier den Atem. Es ist sehr intensiv geschrieben. Nicht nur in Bezug auf die Liebesbeziehung. Ich habe dieses Hörbuch an einem Tag durchgehört. Die Sprecher (Ella Storm und Stefan Kohlmann 😉) waren, wie immer, fantastisch. Unbedingte Kaufempfehlung!!!

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Großartig

    die Geschichte ist fesselnd und super spannend
    Ich war zu Tränen gerührt und konnte den Schmerz und die Trauer Bellas so fühlen

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Andere Sprecherin

    Die Geschichte war typisch A. Zavarelli. Für dieses Buch hätte man eine andere Sprecherin nehmen müssen, oder sie hätte das Buch vorher lesen sollen. Die Betonung einzelner Wörter war so grottig und fehl am Platz. Das war so so Schade. Da machte die Stimme des Sprechers das nicht mehr wett.
    Ansonsten ist dieses Buch empfehlenswert

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Bella und das Biest

    Zuerst mal stimmen die Namen der Sprecher nicht, obwohl sie die Besten z.Zt. sind.
    Ansonsten ist das wohl das schmutzigste, ekelhafteste das ich je gehört habe.
    Diesesmal bin ich von A. Zavarelli enttäuscht. Obwohl ich ein größer Fan ihrer Bücher bin.
    Schade! Ich hoffe auf bessere, nicht ganz so brutale aus der tiefsten Gosse.
    Aber wer es mag?
    Selbst der wohlgemeinte Schluss kann nichts besser machen

    1 Person fand das hilfreich