Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Crimson Lake (Crimson Lake 1) Hörbuch

Crimson Lake (Crimson Lake 1)

Regulärer Preis:13,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Sechs Minuten, für die er kein Alibi hat - mehr braucht es nicht, um das Leben von Detective Ted Conkaffey vollständig zu ruinieren. Die Anklage gegen ihn wegen Vergewaltigung der dreizehnjährigen Claire wird zwar fallengelassen, doch alle Welt glaubt zu wissen, dass er schuldig ist.

Um der gesellschaftlichen Ächtung zu entgehen, zieht sich der Ex-Cop nach Crimson Lake im Norden Australiens zurück und trifft dort auf Amanda Pharrell. Auch diese saß wegen eines angeblichen Verbrechens im Gefängnis. Nun tun sich die beiden Außenseiter zusammen und arbeiten als Privatdetektive. Doch ihre Vergangenheit holt sie wieder ein.

©2017 Suhrkamp Verlag (P)2017 Der Audio Verlag

Hörerrezensionen

Bewertung

4.4 (65 )
5 Sterne
 (39)
4 Sterne
 (17)
3 Sterne
 (8)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (0)
Gesamt
4.4 (62 )
5 Sterne
 (37)
4 Sterne
 (14)
3 Sterne
 (9)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (1)
Geschichte
4.7 (61 )
5 Sterne
 (49)
4 Sterne
 (8)
3 Sterne
 (4)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (0)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Ruth 26.10.2017
    Ruth 26.10.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    16
    Bewertungen
    Rezensionen
    15
    14
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Spannend"

    Das war ein wirklich symphatischer und guter Krimi. super vorgelesen nicht abgedreht trotzdem voller Charakter

    4 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Ophelia 23.10.2017
    Ophelia 23.10.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    130
    Bewertungen
    Rezensionen
    72
    45
    Mir folgen
    Ich folge
    12
    4
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Begeisterung! "


    Das ist schon mein zweiter Hörbuch-Thriller, der mich in diesen Tagen begeistert und wieder ist es Uve Teschner, der hier eine Meisterleistung vollbringt.

    Spannend, actionreich und eine ungewöhnliche Handlung.

    Auch hier wieder: Unbedingte Kaufempfehlung!

    5 von 6 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    fliegerrolli 19.11.2017
    fliegerrolli 19.11.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    38
    4
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Flache Charaktere"

    Das bisher einzig schlechte Buch. Arg konstruiert und gequält. Ein irgendwie lustlos wirkender Uve Teschner kann es auch nicht retten.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Kassandra 08.11.2017
    Kassandra 08.11.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    127
    Bewertungen
    Rezensionen
    47
    43
    Mir folgen
    Ich folge
    6
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Das Gurgeln der Krokodile"

    Ich liebe das Südstaatenflair von Mangrovensümpfen, lauernden Krokodilen und biestigen Kleinstadtcops. Der Held dieser Geschichte ist ein - zu Unrecht der Vergewaltigung einer Dreizehnjährigen verdächtiger Ex- Polizist- der sich in Crimson Lake, einem Kaff am Ende der Welt, verstecken möchte.
    Aber hier ist es viel schwerer, unsichtbar zu sein, als in der Großstadt und schon bald steht er im Visier von Reportern, sadistischen Kollegen und mörderischen Anwohnern. Wenigstens eine Graugans hält zu ihm und eine schrille, volltätowierte Privatdetektivin gibt ihm immerhin einen Job. Aber der hat es in sich. Bis zum Showdown am Ende fühlte ich mich von diesen ungewöhnlichen Protagonisten wirklich gut unterhalten. Es ist voll nachzuvollziehen, wie unglaublich schwer es sein kann, wenn man erst einmal als Verbrecher abgestempelt wurde. Und im Gegensatz zu einigen anderen Kritikern hier, finde ich Ted nicht im Mindesten selbstmitleidig oder langweilig. Er reagiert vollkommen nachvollziehbar und für mich war es spannend, mitzuerleben, was diese schwere Prüfung mit ihm macht.
    In Crimson Lake, den Krokos ( den menschlichen und den tierischen) zum Frass vorgeworfen zu werden bedeutet, dass nicht viel von einem übrig bleibt. Von dem, was man zu sein glaubte oder auch manchmal wort-wörtlich vom leiblichen Körper.
    Manchmal ist das auch gut so, manchmal echt richtig gemein.
    Ich bin gespannt auf weitere Fälle von Ted und Co.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Frauke 29.10.2017
    Frauke 29.10.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    6
    4
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Fesselnd?"

    Zum einen ja, die Charaktere sind schon interessant dargestellt und doch Fluss für mein Geschmack zu viel selbstmitleid, gefüllsschwankungen. Dies fand ich zeitweilig anstrengend der eigentliche Ermittler Fall geriet oft Iden Hintergrund. Somit war die spontane Auflösung des Falls, recht überraschend. Der Sprecher hat hervorragende Arbeit, geleistet

    1 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.