Regulärer Preis: 16,95 €

Details zum Angebot: Details zum Angebot:
  • 1 Hörbuch pro Monat
  • 30 Tage kostenlos testen
  • Dann 9,95 € pro Monat
  • Jederzeit kündbar
  • Unbegrenzt Audible Original Podcasts hören
ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Mitch Rapp - der Action-Held aus "American Assassin" ist zurück! Joe Rickman, ehemaliger Vorzeigeagent der CIA, wollte Rache und wurde zum Verräter - sogar nach seinem Tod gelangen weiterhin hochkarätige Informationen der US-Geheimdienste in feindliche Hände. CIA-Direktorin Irene Kennedy bleibt keine andere Wahl, als ihre wirksamste Waffe auf das Leck anzusetzen: Undercover-Agent Mitch Rapp. Indessen wächst in Pakistan die Bedrohung einer neuen nuklearen Supermacht heran. Mitch muss alle Reserven mobilisieren, um den Aufstieg eines korrupten Politikers im Nahen Osten zu vereiteln...

©2018 Festa Verlag (P)2018 ABOD Verlag

Kritikerstimmen

Flynn ist ein Meister, vielleicht sogar der Meister im Schreiben von Thrillern, deren Seiten sich wie von selbst umblättern.
-- Book Reporter

Mills hat einen großartigen Roman geschrieben. Zwar vermissen die Thriller-Fans Vince Flynn, aber Mills war die perfekte Wahl damit Mitch Rapp in guten Händen bleibt.
-- Associated Press

Großes Kompliment an Mills. Man kann absolut nicht erkennen, welche Stellen von ihm stammen und welche noch von Flynn geschrieben wurden.
-- San Jose Mercury News

Hörerrezensionen

Bewertung

Gesamt

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    67
  • 4 Sterne
    34
  • 3 Sterne
    7
  • 2 Sterne
    1
  • 1 Stern
    1

Sprecher

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    82
  • 4 Sterne
    16
  • 3 Sterne
    4
  • 2 Sterne
    2
  • 1 Stern
    0

Geschichte

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    58
  • 4 Sterne
    33
  • 3 Sterne
    10
  • 2 Sterne
    2
  • 1 Stern
    1
Sortieren nach:
  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Spannender CIA Thriller

vom ersten bis letzten Kapitel spannungsgeladen.

Globale Beschreibung aktueller Entwicklungen des politischen Strebens nach Macht von vermeintlichen Eliten.

3 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Spannung pur

Super spannend wie alle Bücher/Hörbücher dieser Serie. USA/CIA gegen den Rest der Welt. Ich weiß aber, dass das nur Geschichten sind, von daher stört mich das nicht. Mit Mitch Rapp wurde ein sympathischer Protagonist entworfen, der es versteht mit ihm zu fühlen und mal alle Fünfe grade sein zu lassen (rein fiktiv versteht sich). Guter Sprecher. Ich hoffe auf weitere Hörbücher und warte schon ungeduldig.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    3 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    2 out of 5 stars

Klischeehaft

ein amerikanischer Superagent, unverwundbar, eigensinnig und doch moralisch, der nahezu im Alleingang die große, Bedrohung besiegt. Sehr klischeehaft.
Die Geschichte ist für mich nicht schlüssig in ihrer Entstehung und teilweise fast naiv im weiteren Verlauf. Das Ende wirkt überhastet und übertrieben, um einen abschließenden Höhepunkt zu schaffen. Meines Erachtens ist dies mißlungen.

Der Sprecher war für mich sehr souverän und gut.

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

MITCH RAPP RETTET DIE WELT ZUM 14.MAL

Ich kenne die Serie von diesem beinharten Agenten schon seit Jahren. Und lese und höre die Storys gerne. Obwohl ich Probleme mit diesem amerikanischen Hurra Patriotismus habe konnte ich mich nur schwer von dem Hörbuch trennen. Es ist wieder absolut spannend erzählt und die Action kommt auch nicht zu kurz. Besonders der Bezug zur aktuellen politischen Weltlage im nahen Osten faszinierte mich und schockte mich zugleich, als ich mir vorstellte das diese Zukunftsprognose nicht zu abwegig ist. Stephan lehnen hat mich mit seiner facettenreichen Stimme in die Story gerissen.
Ich gebe eine 👍 👍 👍 👍 er Bewertung für die Story da mir der typische Pathos und Arroganz der Amis auf den Zeiger ging.
Der Sprecher bekommt 👍👍👍👍👍 wenn er den Curly spricht sehe ich ihn richtig bärbeißig und Zigarettenrauchend vor mir.
Fazit. Ein spannender etwas zu pathetischer Politthriller bei dem auch die Action nicht zu kurz kommt.

  • Gesamt
    1 out of 5 stars
  • Sprecher
    2 out of 5 stars
  • Geschichte
    1 out of 5 stars

Schwachsinn hoch drei

wenn die Drehbuch Autoren von Cobra 11 nochmal einen Schreiber suchen, dann ist der hier wahrscheinlich der richtige. das ganze ist völlig verbockt! Harte Hunde mit subtilen Aufgaben.... politisch überladen im Verhältnis zur sehr leicht dargebrachten übertriebenen Action..... übersetzungsfehler..... und eine geistiges Niveau der weiterführenden Schule.
Der Sprecher hat nur drei Stimmen drauf.... Alter Sack.... Frau.... oder normal.... Alter Sack ist in dem Fall alles was nicht der Protagonist ist.... wobei er scheinbar gar nicht recht versteht wann er sie Stimmen richtig zuordnen muss... was einige Dialoge sinnhaft ins Chaos stürzt!
Der Autor gehört gekreuzigt für sein Werk!

3 von 8 Hörern fanden diese Rezension hilfreich