Jetzt kostenlos testen

Someone New

Autor: Laura Kneidl
Spieldauer: 14 Std. und 47 Min.
5 out of 5 stars (137 Bewertungen)
Regulärer Preis: 29,95 €
Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

Inhaltsangabe

"Ich mache mir ständig Gedanken darum, was andere Menschen von mir denken. Wen sie in mir sehen. Aber nicht bei dir. Bei dir kann ich ganz ich selbst sein."

Als Micah auf ihren neuen Nachbarn trifft, kann sie es nicht glauben: Es ist ausgerechnet Julian, der wenige Wochen zuvor ihretwegen seinen Job verloren hat. Micah fühlt sich schrecklich, vor allem, weil Julian kühl und abweisend zu ihr ist und ihr nicht mal die Gelegenheit gibt, sich zu entschuldigen. Doch gleichzeitig fasziniert Micah seine undurchdringliche Art, und sie will ihn unbedingt näher kennenlernen. Dabei findet sie heraus, dass Julian nicht nur sie, sondern alle Menschen auf Abstand hält. Denn er hat ein Geheimnis, das die Art, wie sie ihn sieht, für immer verändern könnte ...
 

>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

©2019 Bastei Lübbe (P)2019 Lübbe Audio

Hörerrezensionen

Bewertung

Gesamt

  • 5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    107
  • 4 Sterne
    26
  • 3 Sterne
    4
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Sprecher

  • 5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    104
  • 4 Sterne
    18
  • 3 Sterne
    3
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Geschichte

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    91
  • 4 Sterne
    24
  • 3 Sterne
    8
  • 2 Sterne
    2
  • 1 Stern
    0
Sortieren nach:
  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Schön und so schön anders

Ein Buch zum nachdenken und hinterfragen. Das ist soviel mehr als man in den meisten Bücher findet

6 von 7 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Was für eine Story

Die Geschichte die hier erzählt wird ist ja mal so richtig toll. Zugegeben irgendwann gab es mal kurz den Zeitpunkt wo ich fast in mein Handy gebissen hätte, einfach aus dem Grund, weil die ich die Spannung nicht mehr aushielt. Ich wollte endlich wissen wie es weiter geht und dann boom überschlagen sich die Ereignisse und man wird förmlich überrollt. Ganz ehrlich ich glaube ich saß sogar mal kurz mit offenem Mund da. Diese Geschichte ist intensiv, überraschend, witzig, auch ein paar Tränen wurden unterdrückt (okay ich gebe es zu ich hab mal kurz geheult - es hat aber niemand gesehen, deswegen gilt es nicht) ;). Wer also mal so richtig überrascht werden will, der sollte sich dieses Hörbuch unbedingt anhören! Ich wünsche viel Spaß dabei

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Berührend

Dieses Hörbuch war eins der angenehmsten die ich seit langem gehört habe. Die Geschichte behandelt ein sehr ernstes und sensibles Thema auf eine leichte und humorvolle aber auch eine sehr berührende Art. Carolin Sophie Göbel ist die perfekte Sprecherin für dieses Werk. Sie bringt die Stimmung des Buches und den Charme der Charaktere hervorragend rüber.
Schön jetzt eins meiner Lieblingshörbücher 2019!

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Auf jeden Fall lesen

Das Buch ist wirklich toll geschrieben,die Geschichte berührt und hat viele unerwartete Wendungen.Die Sprecherin ist toll und passt gut zur Schlüsselfigur.Auf jeden Fall sehr zu empfehlen!:-)

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Einfach nur toll!

Diese wundervolle Geschichte und ihr noch schöneres Nachwort haben mich sehr berührt und zum Nachdenken angeregt! Dieses Buch berührt das Herz!
Die Sprecherin passt wirklich wunderbar!
Absolute Kaufempfehlung!

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Genial....

Eine absolute Lese /Hörempfelung.
Das Thema toll aufgegriffen und erzählt.
Vielen Dank für die tollen Stunden die ich mit dieser Geschichte verbringen durfte. Dieses Buch muss jeder lesen und sich ein eigenes Bild davon machen denn es sind viele Empfindungen die da in einem hoch kommen. Für mich als Mutter war es zeitweise sehr traurig und nicht nachvollziehen und ich hoffe das die meisten Eltern es besser machen. Überlegt nicht lange und kauft es.....

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • SamDen
  • Lünen, Nordrhein-Westfalen
  • 17.02.2019

Was für ein wirklich großartiges Buch!!!

WOW... ich habe das Buch gerade beendet und das einzige was mir spontan dazu einfällt ist; WOW!. Ich bin komplett und total Schockverliebt in die Charaktere, die liebevolle erzählweise und vor allem in die Großartige Story. Ich hatte von der ersten bis zu letzten Seite das Gefühl komplett in der story drin zu sein, ich habe gelacht, ich habe geweint und ich habe mitgefiebert, ich würde sagen perfektes Buch, vielen Dank für diese Geschichte Laura Kneidl.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Total unvorhersehbar....

Eine unvorhersehbares Ende , welches auch zum Nachdenkens anregt...bitte mehr davon ; )
Und die Sprecherin msg ich sowieso

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Bewegend!

Eine echt tolle Geschichte vorallem das Nachwort!Traurig,dass es denoch sicher einige Personen da draußen gibt die gewisse Dinge nicht akzeptieren wollen od können!Super Buch und hörenswert!!

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Dieses Buch gehört in die Schulen!!

Ich bin von vollkommen von den Socken, in diesem Buch geht es um Toleranz, Akzeptanz und der sie nach dem was einen glücklich macht. Julian und Micah sind absolut wunderbare Charaktere in die man sich sofort verliebt, die anderen sind auch total lebendig. Es geht um die Gesellschaft und was von ihr als normal gesehen wird und deckt auf was mit Leuten passiert die nicht in die norm passen. Okay klingt jetzt echt nach einem Lehrbuch aber es ist trotzdem unterhaltend, ich glaube solche Bücher helfen den Leuten zu verstehen dass nicht alle den selben Weg gehen und es wird gezeigt wie schwer für manche der Alltag ist, nur weil sie anders sind.

Lest das Buch, hört es und denkt darüber nach. Man nimmt so viel für sich selbst mit und ich glaube man lernt nicht nur über die anderen etwas, sondern über sich selbst.

2 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich