Jetzt kostenlos testen

Someone New

Autor: Laura Kneidl
Spieldauer: 14 Std. und 47 Min.
4.5 out of 5 stars (1.022 Bewertungen)
Regulärer Preis: 29,95 €
Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

Inhaltsangabe

"Ich mache mir ständig Gedanken darum, was andere Menschen von mir denken. Wen sie in mir sehen. Aber nicht bei dir. Bei dir kann ich ganz ich selbst sein."

Als Micah auf ihren neuen Nachbarn trifft, kann sie es nicht glauben: Es ist ausgerechnet Julian, der wenige Wochen zuvor ihretwegen seinen Job verloren hat. Micah fühlt sich schrecklich, vor allem, weil Julian kühl und abweisend zu ihr ist und ihr nicht mal die Gelegenheit gibt, sich zu entschuldigen. Doch gleichzeitig fasziniert Micah seine undurchdringliche Art, und sie will ihn unbedingt näher kennenlernen. Dabei findet sie heraus, dass Julian nicht nur sie, sondern alle Menschen auf Abstand hält. Denn er hat ein Geheimnis, das die Art, wie sie ihn sieht, für immer verändern könnte ...
 

>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

©2019 Bastei Lübbe (P)2019 Lübbe Audio

Das könnte Ihnen auch gefallen

Hörerrezensionen

Bewertung

Gesamt

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    604
  • 4 Sterne
    238
  • 3 Sterne
    105
  • 2 Sterne
    38
  • 1 Stern
    37

Sprecher

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    665
  • 4 Sterne
    183
  • 3 Sterne
    59
  • 2 Sterne
    19
  • 1 Stern
    16

Geschichte

  • 4 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    526
  • 4 Sterne
    217
  • 3 Sterne
    112
  • 2 Sterne
    34
  • 1 Stern
    47
Sortieren nach:
  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Was für eine Story

Die Geschichte die hier erzählt wird ist ja mal so richtig toll. Zugegeben irgendwann gab es mal kurz den Zeitpunkt wo ich fast in mein Handy gebissen hätte, einfach aus dem Grund, weil die ich die Spannung nicht mehr aushielt. Ich wollte endlich wissen wie es weiter geht und dann boom überschlagen sich die Ereignisse und man wird förmlich überrollt. Ganz ehrlich ich glaube ich saß sogar mal kurz mit offenem Mund da. Diese Geschichte ist intensiv, überraschend, witzig, auch ein paar Tränen wurden unterdrückt (okay ich gebe es zu ich hab mal kurz geheult - es hat aber niemand gesehen, deswegen gilt es nicht) ;). Wer also mal so richtig überrascht werden will, der sollte sich dieses Hörbuch unbedingt anhören! Ich wünsche viel Spaß dabei

66 von 66 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Berührend

Dieses Hörbuch war eins der angenehmsten die ich seit langem gehört habe. Die Geschichte behandelt ein sehr ernstes und sensibles Thema auf eine leichte und humorvolle aber auch eine sehr berührende Art. Carolin Sophie Göbel ist die perfekte Sprecherin für dieses Werk. Sie bringt die Stimmung des Buches und den Charme der Charaktere hervorragend rüber.
Schön jetzt eins meiner Lieblingshörbücher 2019!

7 von 7 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Schön und so schön anders

Ein Buch zum nachdenken und hinterfragen. Das ist soviel mehr als man in den meisten Bücher findet

22 von 25 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Kurzweilig, spannend, humorvoll mit großen Gefühlen

Ein wunderbares Buch, spritzig geschrieben, absolut kurzweilig erzählt. Hatte es in wenigen Tagen durch. Die Wandlung im Buch war spannend und authentisch. Die Sprecherin ist in Höchstform und macht es zu einem Hörerlebnis.

4 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    3 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Eine Geschichte mit unerwarteten Wendungen

Ich dachte am Anfang- was für ein Teenagerkram... im Nachhinein eine tolle Geschichte um Aufrichtigkeit, Toleranz und Gleichberechtigung


4 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Auf jeden Fall lesen

Das Buch ist wirklich toll geschrieben,die Geschichte berührt und hat viele unerwartete Wendungen.Die Sprecherin ist toll und passt gut zur Schlüsselfigur.Auf jeden Fall sehr zu empfehlen!:-)

3 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    3 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Mehr dahinter als erwartet

Das Buch ist super schön gelesen und die Geschichte lässt einen einfach nicht mehr los. Wie in der Überschrift schon gesagt, es steckt mehr dahinter als ich erwartet hätte und die Charaktere sind total authentisch. Ich finde es toll, dass alle zu ihren Entscheidungen stehen und nichts beschönigt wird. Obwohl sich vieles negativ entwickelt gibt es ein Happy End, welches trotzdem überhaupt nicht unrealistisch ist. Ein Buch mit dem sich mit Sicherheit jeder ein Stück weit identifizieren kann und das zeigt, wie unterschiedlich wir alle sind. Und noch dazu habe ich ganz nebenbei wirklich viel Neues lernen können. Alles in allem ein wirklich tolles Buch!

8 von 11 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Eine Liebesgeschichte der besonderen Art

So eine schöne Geschichte mit viel Tiefgang...
Die Sprecherin war sehr authentisch und einfühlsam. Es hat sich wirklich gelohnt.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    3 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    3 out of 5 stars

Gutes Thema, vorhersehbar erzählt

Ich finde es gut, das Thema in Romanform aufzubereiten. Allerdings fand ich es in dieser Form etwas vorhersehbar. Ständig habe ich darauf gewartet, dass die Erkenntnis ausgesprochen und das Thema behandelt wird. Am Schluss stellte ich fest, dass die Erkenntnis (ich nenne es jetzt mal so, weil ich nicht spoilern will) das Ende des Buches war. Ansonsten gab es wenig Handlung, es war mehr so Alltagserlebnis, und da mir nicht klar war, dass das eigentliche Thema erst die Auflösung sein würde, habe ich mich beim Hören gelangweilt. Vielleicht liegt das aber nur daran, dass ich einige Menschen in ähnlicher Situation in meinem Freundes- und Familienkreis habe, und andere Leser sind überraschter, als ich es war. Den Epilog fand ich noch am besten am ganzen Buch.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    1 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    1 out of 5 stars

Gefällt mir gar nicht

Story ist langatmig erzählt und die Protagonistin langweilig , verwöhnte Tochter aus reichem Elternhaus ..........

Die Sprecherin erzählt mit angenehmer Stimme ,ihr hätte ich gerne noch zugehört.

3 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich