Jetzt kostenlos testen

Nach 30 Tagen 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb
Amazon Prime und Audible Logo

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Sie möchte endlich nach vorne blicken. Er macht es ihr unmöglich.

    Ein Neuanfang - das ist Lauries sehnlichster Wunsch, als sie nach dem tragischen Tod ihres Bruders an die Westküste Kanadas zieht. Noch vor der ersten Vorlesung ihres Medizinstudiums an der University of British Columbia lernt sie Sam kennen und spürt sofort, dass er sie auf eine nie gekannte Weise versteht. Unaufhaltsam schleicht sich der attraktive Jungmediziner in ihr Herz. Bis Laurie erkennt, wie tief er in die Ereignisse der Nacht verstrickt war, die ihren Bruder das Leben kostete...

    Auftakt zur bewegenden und romantischen New-Adult-Trilogie von Sarah Sprinz.

    ©2020 LYX.audio (P)2020 LYX.audio

    Das sagen andere Hörer zu What if we Drown

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      68
    • 4 Sterne
      22
    • 3 Sterne
      9
    • 2 Sterne
      2
    • 1 Stern
      1
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      78
    • 4 Sterne
      13
    • 3 Sterne
      4
    • 2 Sterne
      2
    • 1 Stern
      0
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      61
    • 4 Sterne
      21
    • 3 Sterne
      9
    • 2 Sterne
      2
    • 1 Stern
      2

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Schöne Liebesgeschichte mit vielen Emotionen

    Ich war total begeistert von der Geschichte. Man konnte die Zerissenheit und die Trauer der Protagonistin gerade zu fühlen! Definitiv Empfehlenswert!

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars
    • k.
    • 13.01.2021

    emotionen pur

    ich werde nichts über den inhalt wiedergeben, denn das buch sollte man selbst lesen/hören um sich selbst ein bild zu machen.

    ich finde die geschichte sehr anrührend, traurig und auch schön. die autorin hat es geschafft viele gefühle zu wecken. deshalb freue ich mich auf die fortsetzungen.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Tolle Thematik, aber Umsetzung überzeugt nicht

    Das Buch hat mir Ansicht gut gefallen.
    Das Thema der Story war gut gewählt. Aber mir waren so Randelemente zu einfach dahergeschrieben. Nicht realitätsnah. Vielleicht hätte man etwas mehr schreiben müssen oder die kleinen Problem anders lösen müssen.
    Doch der Kern ist echt gut gelungen.
    Tolle Bilder im Kopf .

    Sprecher-in war super.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    nettes Buch

    Das Buch an sich ist ganz nett konnte man sich gut anhören,mir persönlich war es so weg erzählt, die Lehserin war super.Ich mochte die Stimme, aber die Geschichte war ein wenig schleppend denke 2 & 3 werde ich nicht hören

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Top Höhrbuch!

    Man kann sich richtig gut in das zusammen Leben in der WG eindenken. Emed der die ganze Zeit irgendwelche sprüche reist und Hope die immer nett und freundlich bleibt. Da ist es ja logisch das Laurie nicht nein sagt als die beiden ihr anbieten das sie bei ihnen für längere Zeit wohnen bleiben kann. Auch die Gründe wegen die Sam nicht erfährt wer Laurie wirkich ist, sind zumindest zu den jeweiligen Zeitpunkten gut. Man kann sich auf jeden fall richtig gut in Laurie und Sam in den jeweiligen Siuationen hinein versetzen. Auch das Ände welches sehr Emotional ist, ist doch im Grunde genommen ganz schön. Mit dem Brief von Laurie an Austin und dem Mündlichen Brief von Sam an Austin der aber eigendlich an seine Laurie gehen soll.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Einfach nur toll

    Diese Geschichte ist einfach nur toll. Ich habe so mitgefühlt und war einfach nur traurig als es vorbei war. Ich hätte bald 2,3,4,5,... definitiv sofort verschlungen. Auch die Sprecherin ist klasse.
    Eine Geschichte, die einem direkt ins Herz geht!
    Absolute Kaufempfehlung

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Einfach sprachlos

    Ich habe das Hörbuch gerade beendet. Und bin noch immer bezaubert von der so traurigen doch zugleich unglaublich schönen Geschichte. Die Autorin wie auch die Sprecherin haben einen klasse Job gemacht. Meiner Meinung nach, ist es mehr als gelungen. Mich hat es vollkommen in seinen Bann gezogen. Ich hätte mir nur gewünscht noch zu erfahren, ob die weibliche Hauptfigur ihr Studium abgeschlossen hat. Von mir aber eine klare Hörempfehlung.