Jetzt kostenlos testen

Wild Hearts - Kein Blick zurück

Outskirts 1
Autor: T. M. Frazier
Serie: Outskirts, Titel 1
Spieldauer: 7 Std. und 22 Min.
4.5 out of 5 stars (50 Bewertungen)
Regulärer Preis: 17,95 €
Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

Inhaltsangabe

Sie wusste nicht, dass so etwas wie Liebe tatsächlich existiert. Doch dann traf sie ihn.

Ein alter Camper und ein Stück Land im Nirgendwo von Florida ist alles, was Sawyer Dixon nach dem Tod ihrer Mutter geblieben ist. Weit weg von ihrer Vergangenheit will sie einen Neuanfang wagen. Doch sie hat nicht mit ihrem Nachbarn Finn gerechnet. Der gut aussehende Einzelgänger ist wenig begeistert davon, dass Sawyer vor seiner Haustür campt - und Gefühle in ihm weckt, die er seit Jahren tief in seinem Herzen verschlossen hält!

Teil 1 der Outskirts-Reihe von USA-Today-Bestseller-Autorin T. M. Frazier.
 

>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

©2019 Bastei Lübbe. Übersetzung von Anja Mehrmann (P)2019 Lübbe Audio

Hörerrezensionen

Bewertung

Gesamt

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    33
  • 4 Sterne
    10
  • 3 Sterne
    5
  • 2 Sterne
    1
  • 1 Stern
    1

Sprecher

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    32
  • 4 Sterne
    11
  • 3 Sterne
    5
  • 2 Sterne
    2
  • 1 Stern
    0

Geschichte

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    34
  • 4 Sterne
    10
  • 3 Sterne
    5
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    1
Sortieren nach:
  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

oh nein, warum ist denn jetzt Schluss...?

wie geht es weiter? mit diesem Ende habe ich nicht gerechnet! Kann die Fortsetzung kaum erwarten.
Sympathische Protagonisten und tolle Sprecher!

5 von 6 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    3 out of 5 stars
  • Sprecher
    2 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Leider bei weitem nicht so gut wie das Buch/eBook

Schade, schade, schade, schade, schade! Das musste jetzt mal raus. Meine Bewertung bezieht sich vorwiegend auf die Sprecher, nicht die Story.

Ich habe bereits das eBook gelesen und geliebt. Es ist – zumindest bis jetzt – mein Buch des Jahres.

Leider passen für mich die Stimmen der Sprecher leider so gar nicht zu den Charakteren, wie ich sie mir vorstelle. Die Sprecherin passt noch besser, als der Sprecher, aber nur wenn sie „normal“ spricht, doch wenn sie die Stimme für die einzelnen Charaktere verstellt ist sie mir einfach zu hoch und passt für mich nicht zu den starken weiblichen Charakteren.
Sawyer klingt mir zu hoch und kindlich. Josh passt aber für mich noch weniger. Ich weiß nicht, wie ich das richtig beschreiben soll aber ich habe manchmal das Gefühl die Stimme klingt irgendwie fies und das passt so gar nicht zu Josh.
Der Sprecher klingt für mich zu erwachsen, nicht wie ein junger Mann Anfang 20. Sein Rhythmus gefällt mir leider auch nicht so gut und passt für mich auch nicht wirklich zu Finn, wie ich ihn mir vorgestellt habe.

Ich bin froh, dass ich das eBook zuerst gelesen habe und nicht zuerst zum Hörbuch gegriffen habe. Für mich wird das Hörbuch dem Buch leider nicht gerecht.

Ich habe das Buch geliebt und mit 5 Sternen bewertet, das Hörbuch war leider größtenteils nicht mein Fall, daher nur insgesamt 3 Sterne, leider.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Ausstieg und zusammen Leben

Beide Sprecher sind super . Finn und Sawyer sind einzigartige Proganten und ich liebe Sie .Die Geschichte erzählt 2 Geschichten einmal eine verlorene Liebe und einmal ein Leben in einer Sekte .

2 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

wow...

kann mich nur anschließen.. was für eine herzerwärmende spannende geschichte. eine starke frau und ein gebrochener mann. schön wie sie zusammenfinden.. und das Ende lässt auf eine spannende fortsetzung hoffen.. hoffentlich nicht all zu fern. sehr schön auch das beide hauptcharaktere in ich perspektive und mit eigener w/m stimme gesprochen werden. kann die fortsetzung garnicht erwarten.

0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich