Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Als Au-pair in den USA - und verliebt in einen amerikanischen Bad Boy! Mitreißend, leidenschaftlich und mit viel Herzklopfen erzählt Lilly Lucas die Geschichte von Lena und Ryan im Liebesroman "New Beginnings", dem Auftakt zur romantischen Green-Valley-Love-Reihe.

    Ihr Jahr als Au-pair in den USA hatte sich Lena aus Berlin definitiv anders vorgestellt. Statt in einer angesagten Metropole landet sie in der Kleinstadt Green Valley in den Rocky Mountains, wo ihre Gastfamilie ein kleines Bed & Breakfast führt. Doch obwohl Lena als echtes Großstadtmädchen wenig mit Bergen anfangen kann, fühlt sie sich schnell wohl im Haushalt von Jack und Amy Cooper und deren kleinem Sohn Liam.

    Wäre da nicht Jacks jüngerer Bruder Ryan, der "gefallene Held" und Bad Boy von Green Valley! Er musste nach einem schweren Ski-Unfall seine Profikarriere beenden und wohnt nun eher unfreiwillig bei den Coopers, wo er seinen geballten Frust an Lena auslässt. Eines Tages liest ihm Lena ganz schön die Leviten. Von da an ist zwischen ihr und dem gut aussehenden Bad Boy irgendwie alles anders ...

    ©2019 SAGA Egmont (P)2020 SAGA Egmont

    Das könnte dir auch gefallen

    Weitere Titel des Autors

    Weitere Titel des Sprechers

    Das sagen andere Hörer zu New Beginnings

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      422
    • 4 Sterne
      105
    • 3 Sterne
      28
    • 2 Sterne
      4
    • 1 Stern
      2
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      404
    • 4 Sterne
      78
    • 3 Sterne
      25
    • 2 Sterne
      4
    • 1 Stern
      3
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      358
    • 4 Sterne
      111
    • 3 Sterne
      34
    • 2 Sterne
      5
    • 1 Stern
      2

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Tolle Story ❤️

    Wow ich bin total hin und weg die Umgebung in diesem Hörbuch ist einfach fantastisch und man möchte sofort nach Denver bzw nach green Valley 😍😍😍 alle protas waren mir sofort sympathisch selbst Ryan 😂 die Sprecherin ist super ich habe ihr sehr gerne zugehört und ich bin schon sehr gespannt auf Teil zwei 😍

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Wunderschöne Liebesgeschichte

    Eine der schönsten Liebesgeschichten die ich seit langem gehört habe. Das Hörbuch habe ich innerhalb eines Tages durchgehört.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Super zum entspannen

    Es hat mir sehr gut gefallen. Die Geschichte lässt einen gemütlich in die Couch versinken.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    kurzweilig

    angenehme Stimme und sehr gut gelesen. Geschichte jugendlicher , gerne den zweiten Band.
    kurzweilig und entspannend

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Ein sehr schönes Buch

    Mir gefällt die Geschichte und vorallem die Charaktere. Es gab auch immer wieder überraschende Wendungen, mit denen ich spontan nicht gerechnet hätte und ich es kaum abwarten konnte, bis diese Auffälligkeiten aufgedeckt werden.

    Neben dem hat mir auch der Schreibstil sehr gut gefallen. Es gab wirklich schöne Redewendungen und absolut keine Stellen, die sich endlos in die Länge zogen. Bei einen Themen hätte ich mir sogar schon fast mehr gewünscht, aber es gab immer wieder gute Einstiege ins nächste Kapitel.

    Auch die Stimme war sehr angenehm zu hören und keineswegs nervig. Alles wurde zudem richtig gut betont.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars

    Zum Entspannen

    ein Hörbuch zum nebenbei hören. toll gesprochen, einfach geschrieben, einfach hören und abschalten und abtauchen

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Rundum gelungen

    Das Hörbuch ist auf alle Fälle gelungen. Es hat eine tolle Balance zwischen Kulisse, Charaktere der Hauptprotagonisten und Handlung. Es ist nicht besonders spannend und auch vorhersehbar. Trotzdem sind Wendungen vorhanden die das Buch zu keiner Zeit langweilig machen. Die erotischen Szenen sind wohldosiert und liebevoll. Manchmal war es sogar zum Schmunzeln. Bin gespannt auf den nächsten Teil.

    Die Sprecherin hat ihre Sache super gemacht. Sie hat eine angenehme Stimme, gute Betonung und passende Geschwindigkeit

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Super

    Sie hat mir sehr gut gefallen es war witzig frech und prickelnd. Tolle Geschichte spannend für mich war es fesselnd ich werde alle Folgen hören.

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Feelgood Lovestory

    Ein schöner Liebesroman.
    Die Geschichte ist absolut vorhersehbar und nicht wirklich was Neues aber gibt einem trotzdem ein gutes Gegühl.
    Perfekt, wenn man Lust auf etwas unbeschwertes hat.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    sehr schönes Buch

    sehr schöne Geschichte und eine gute Sprecherin die es perfekt macht, kann ich nur weiter empfehlen.