Jetzt kostenlos testen

New Beginnings

Green Valley Love 1
Autor: Lilly Lucas
Sprecher: Sandra Voss
Serie: Green Valley Love, Titel 1
Spieldauer: 9 Std. und 14 Min.
Kategorien: Romane, Liebesromane
4.5 out of 5 stars (216 Bewertungen)

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Als Au-pair in den USA - und verliebt in einen amerikanischen Bad Boy! Mitreißend, leidenschaftlich und mit viel Herzklopfen erzählt Lilly Lucas die Geschichte von Lena und Ryan im Liebesroman "New Beginnings", dem Auftakt zur romantischen Green-Valley-Love-Reihe.

Ihr Jahr als Au-pair in den USA hatte sich Lena aus Berlin definitiv anders vorgestellt. Statt in einer angesagten Metropole landet sie in der Kleinstadt Green Valley in den Rocky Mountains, wo ihre Gastfamilie ein kleines Bed & Breakfast führt. Doch obwohl Lena als echtes Großstadtmädchen wenig mit Bergen anfangen kann, fühlt sie sich schnell wohl im Haushalt von Jack und Amy Cooper und deren kleinem Sohn Liam.

Wäre da nicht Jacks jüngerer Bruder Ryan, der "gefallene Held" und Bad Boy von Green Valley! Er musste nach einem schweren Ski-Unfall seine Profikarriere beenden und wohnt nun eher unfreiwillig bei den Coopers, wo er seinen geballten Frust an Lena auslässt. Eines Tages liest ihm Lena ganz schön die Leviten. Von da an ist zwischen ihr und dem gut aussehenden Bad Boy irgendwie alles anders ...

©2019 SAGA Egmont (P)2020 SAGA Egmont

Das könnte Ihnen auch gefallen

Weitere Titel des Autors

Weitere Titel des Sprechers

Hörerbewertungen

Bewertung

Gesamt

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    163
  • 4 Sterne
    41
  • 3 Sterne
    10
  • 2 Sterne
    2
  • 1 Stern
    0

Sprecher

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    143
  • 4 Sterne
    43
  • 3 Sterne
    8
  • 2 Sterne
    2
  • 1 Stern
    0

Geschichte

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    134
  • 4 Sterne
    44
  • 3 Sterne
    15
  • 2 Sterne
    2
  • 1 Stern
    0

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Sortieren nach:
Filtern:
  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Tolle Story ❤️

Wow ich bin total hin und weg die Umgebung in diesem Hörbuch ist einfach fantastisch und man möchte sofort nach Denver bzw nach green Valley 😍😍😍 alle protas waren mir sofort sympathisch selbst Ryan 😂 die Sprecherin ist super ich habe ihr sehr gerne zugehört und ich bin schon sehr gespannt auf Teil zwei 😍

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Super zum entspannen

Es hat mir sehr gut gefallen. Die Geschichte lässt einen gemütlich in die Couch versinken.

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

eigentlich ganz gut, aber zeitweise langweilig

hier geht es eben um eine klassische Liebesgeschichte. zeitweise fand ich es etwas langweilig aber im Großen und Ganzen schön zu hören.
hatte zufällig erst den 3. Teil gehört und den fand ich sehr gut, weshalb ich jetzt auch den hier hören wollte.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Wunderschön

Von Anfang bis Ende eine wunderschöne Geschichte zwischen Lena und Ryan. Von charmant bis witzig alles dabei. Seeeeehr schön

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

So gut!!

Das Hörbuch ist super! Ich konnte nicht aufhören,die Geschichte packt einen total!! Es lohnt sich.

  • Gesamt
    2 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    2 out of 5 stars

Kein tiefgang

Ich hätte mir wesentlich mehr Tiefgang gewünscht. Mir fehlte etwas, was die Story besonders macht. So war es einfach das klassische "liebt er mich oder nicht" und das hörbuch war sehr vorhersehbar. Auch das Au-pair-thema verlief so ereignislos und ohne Probleme, dass das hörbuch für mich leider sehr langweilig war. Ich wurde nicht gepackt.
Für Leute, die es mögen, wenn sich eine Geschichte nur um zwei Menschen spielt, die sich finden, ist das hörbuch aber bestimmt was :)

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars
  • EJ
  • 11.05.2020

Locker-leicht, perfekt für zwischendurch

Eine locker leichte Geschichte für zwischendurch ohne großes Drama oder Tamtam. Genau das richtige um aktuell abzuschalten!
Lena die aus Berlin kommt und für ein Jahr nach Green Valley geht lernt neben den total lieben Eheleuten Cooper auch Ryan kennen. Der Bruder von Jake Cooper. Dieser wohnt nach einer schweren Sportverletzung bei seinem Bruder und dessen Frau und ich fand ihn zu Beginn so wahnsinnig nervig und unsympathisch. Mit der Zeit hat man aber mehr zu seinen Hintergründen erfahren, damit konnte man immerhin verstehen wieso er so ein Stinkstiefel ist🙊 Man lernt noch die Nebencharaktere Izzy und Will kennen und auch die beiden habe ich sofort in mein Herz geschlossen. Izzy und Will sind auch diejenigen die Lena immer mehr in ihre Welt aufnehmen, so findest sie schnell Anschluss. Ryan hingegen wehrt sich gegen alles und jeden, findet alles doof und hängt nur vor dem TV ab. Ich fand es schön, das Lena ihm hier immer wieder Konter gegeben hat. Diese Anstöße hatte Ryan gebraucht und so wird im Laufe der Geschichte immer "normaler", tritt für seine Familie und Freunde ein. In der zweiten Buchhälfte - man könnte meinen Ende gut alles gut - taucht dann doch seine Ex-Freundin auf, die ihn wohlgemerkt während seiner Krankenzeit verlassen hatte... Lena wird darauf hin dezent das Herz gebrochen aber kämpft sich zurück und bestreitet weiterhin ihr Leben in Green Valley mit Stolz. Das Ende fand ich super, genau mein Geschmack aber dazu möchte ich nichts verraten☺

  • Gesamt
    3 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    3 out of 5 stars

leichte unterhaltung

leider verhält sich der männliche protagonist die meiste zeit über wie ein arsch... ansonsten ist es gabz nett geschrieben, dient aber wirklich nur zur seichten unterhalten. die sprecherin mochte ich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

neuer Liebling

Dank der Sprecherin, wird dieses HB eines meiner Lieblingshörbücher werden.

Die Geschichte gefällt mir und ist toll erzählt. ich freue mich schon auf die Fortsetzung.

Die Protagonisten waren mir sympathisch. Es ist keine tiefgründige Story, aber eine schöne Liebesgeschichte zum wegträumen aus dem Alltag.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Bin begeistert

Ich habe das Buch verschlungen.
Tolle Story - ich war kurzzeitig sogar mit-eifersüchtig...also man lebt diese Geschichte wirklich mit😍
Unbedingt anhören - ich lade schon Band 2 herunter😊😊