Jetzt kostenlos testen

Sister of the Moon - Von Siegeln und Knochen

HexenSchwesternSaga 2
Autor: Marah Woolf
Sprecher: Ann Vielhaben
Serie: HexenSchwesternSaga, Titel 2
Spieldauer: 12 Std. und 47 Min.
4,9 out of 5 stars (181 Bewertungen)

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Wir sind, was wir tun.

Vianne hat den Angriff der Dämonen überlebt, aber nun sind sie und ihre Schwestern Gefangene am Hof des Hochkönigs von Kerys. Er will sie zwingen, ihm schwarzmagische Artefakte zu beschaffen, die ihm unbegrenzte Macht verleihen. Macht, die er gegen die gesamte Menschheit einsetzen wird.

Um einen Ausweg zu finden, bleiben Vianne nur wenige Wochen. Danach wird Regulus seine Drohung wahr machen und sie und ihre Schwestern mit einem Dämon vermählen. Sie darf niemandem trauen, denn alles, was sie bisher zu wissen glaubte, entpuppt sich nun als Lüge.

Düster, romantisch und herzzerreißend. Teil 2 der HexenSchwesternSaga!

>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

©2020 Ina Körner (P)2020 Audible Studios

Das sagen andere Hörer zu Sister of the Moon - Von Siegeln und Knochen

Bewertung
Gesamt
  • 5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    166
  • 4 Sterne
    13
  • 3 Sterne
    2
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Sprecher
  • 5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    151
  • 4 Sterne
    14
  • 3 Sterne
    5
  • 2 Sterne
    1
  • 1 Stern
    2
Geschichte
  • 5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    155
  • 4 Sterne
    14
  • 3 Sterne
    2
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Sortieren nach:
Filtern:
  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    3 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Spannende Stunden in einer faszinierenden Welt voller Magie

Marah Woolf hat eine faszinierende Welt voller Dämonen, Hexen und Magier geschaffen. Die Geschichte fesselt und dank einer gehörigen Portion Liebe und Herzschmerz gibt es viele spannende Aspekte, die den Hörer zum Mitfiebern einladen. Leider ist die Sprecherin manchmal etwas ... anstrengend. Durch ihre Interpretation kommen viele Protagonisten zickig daher, was mich bei den Schwestern schon stört (ich sehe Aimee nicht so angelegt), aber männliche Figuren, die zickig reagieren? Schade.

1 Person fand das hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Absolut toll. 😍

Wahnsinn was Marah da vollbracht hat. Der erste Band war schon grandios aber der zweite schlägt das um längen. Wie soll ich das bis Februar aushalten? 😱

1 Person fand das hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Einfach der Wahnsinn

Schon wie bei band 2 kann man das buch sowie die Sprecherin nur empfehlen ❤️

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

merveieux

5 Sterne überall. Ich glaube mehr braucht es nicht. Vielen Dank für die tolle Geschichte

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Einfach viel zu schnell vorbei

Die Geschichte ist der Wahnsinn und das Hörbuch ist einfach klasse. Die Sprecherin (die bereits die Angelussaga von Marah Woolf umgesetzt hat) setzt spielend leicht jede Emotion im Buch um. Ich mag ihren leicht melancholischen Klang in der Stimme, selten so eine fesselnde Sprecherin gehört. Zur Geschichte an sich, braucht man nicht viel sagen. Der 1 Teil war schon echt ein Highlight aber der Nachfolgende erschüttert alles was man bisher zu wissen geglaubt hat. Die Charaktere zeigen Facetten, die ich so nicht erwartet hätte. Alles andere als vorraussehbar und ein Garant für spannende Stunden. Vianne hat es echt nicht leicht, aber wächst über sich hinaus. Definitiv ein Liebling in meiner Hörbuchsammlung. Die Kombi aus Autorin und Sprecherin ist genial.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Eine großartige Fortsetzung!

Kaum ein zweiter Teil einer Reihe kann mit dem ersten Buch mithalten - doch Marah Woolf hat es geschafft, an den Erfolg des ersten Bandes anzuschließen. Mit Sister of the Moon hat sie mich wieder in den Bann gezogen und mit in die Welt der Hexen(-Schwestern) und Dämonen mitgenommen. Überraschungen und Twists inklusive! Tolle, vielseitige Charaktere und endlich weibliche Hauptrollen, die sich nicht unterkriegen lassen und nicht "auf den Prinzen auf dem weißen Ross" warten. Und trotzdem kommt die Romantik und das Herzklopfen nicht zu kurz. Jeder, der Fantasy-Bücher á la Sarah J. Maas mag, wird die Hexenschwestern lieben.