Jetzt kostenlos testen

She flies with her own wings 1

Autor: Annie Stone
Sprecher: Sandra Becker
Spieldauer: 9 Std. und 57 Min.
Kategorien: Romane, Erotik
4.5 out of 5 stars (98 Bewertungen)

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Thea Bennet sucht nach einer neuen WG. Nach 67 besuchten Zimmern findet sie eine Traumwohnung und weiß, hier will sie einziehen. Tom, der ihr die Tür öffnet, ist heiß, heißer als jeder Mann, den sie jemals gesehen hat. Und dann sind da noch Will und Matt, die beiden anderen Mitbewohner.

Thea weiß nicht, ob ihr Herz das aushält... von anderen Körperteilen ganz zu schweigen. Drei sexy Männer, die sie alle nicht haben darf, denn schließlich will sie kein Chaos in der WG anrichten. Oder?

Annie Stone, geboren 1981, ist Politikwissenschaftlerin und hat als Fraktionsgeschäftsführerin in einem kommunalen Parlament in NRW gearbeitet, bevor sie diesen Job für ihre Leidenschaft, das Schreiben, aufgegeben hat. Bereits bevor sie selbst schreiben konnte, hat sie Geschichten erfunden, die ihre Mutter abgetippt und gebunden hat. Als sie dann gelernt hat, wie man mit einem Computer umgeht, okkupierte sie den PC ihres Vaters Stunde um Stunde, was zu Grabenkämpfen im Hause Stone führte, die sie natürlich gewann. Welcher Vater mag seine Tochter schon weinen sehen? Sie erfand immer Geschichten, schaffte es aber nie, diese auch zu beenden, daher gibt es jede Menge Anfänge, die auf diversen Datenträgern ihr Dasein fristen. Erst als sie ihr Genre, erotische Liebesromane, gefunden hat, konnte sie Geschichten zu Ende erzählen, und tut dies mit großer Leidenschaft.

Audible weist darauf hin, dass dieser Titel für Hörer unter 18 Jahren nicht geeignet ist.

©2019 SAGA Egmont (P)2019 SAGA Egmont

Das könnte Ihnen auch gefallen

Hörerrezensionen

Bewertung

Gesamt

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    71
  • 4 Sterne
    15
  • 3 Sterne
    9
  • 2 Sterne
    2
  • 1 Stern
    1

Sprecher

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    64
  • 4 Sterne
    11
  • 3 Sterne
    11
  • 2 Sterne
    4
  • 1 Stern
    4

Geschichte

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    69
  • 4 Sterne
    12
  • 3 Sterne
    10
  • 2 Sterne
    1
  • 1 Stern
    2

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Sortieren nach:
Filtern:
  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Porno für die Ohren

Viiieeeel sex
Thea mit Matt
Thea mit Will
Thea mit Tom
Thea mit allen
Mir gefällt s

4 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Super Höhrbuch

Ich habe die Buch Reihe geliebt . Das Hörbuch gefällt mir richtig gut .
Die Sprecherin macht das gut , es wird nicht langweilig nach der Zeit.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    3 out of 5 stars
  • Sprecher
    2 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

an sich eine interressante story

Handlung viel zu oberflächlich. kaum erzählte Geschichte. Stimme der Sprecherin viel zu kindlich und naiv.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Thea und ihre Jungs

Ich liebte die Geschichte als Bücher und finde auch das erste Hörbuch klasse. Die Stimme der Sprecherin passt super und ich hoffe die weiteren Bände der Reihe folgen...

  • Gesamt
    3 out of 5 stars
  • Sprecher
    3 out of 5 stars
  • Geschichte
    3 out of 5 stars

Naja...

Vorweg: ich mag Geschichten mit viel Sex aber es gibt hier wirklich wenig Geschichte drumherum. Vor allem aber sollte man dieser Autorin oder dem/der Übersetzer/in doch bitte mal erklären, dass es Synonyme für „GEIL“ gibt. Gefühlt ist jedes 10. Wort „GEIL“. Und die Sprecherin macht es nicht besser mit der Betonung eben dieses Wortes.
Ich weiß nicht, ob ich das nächste Buch noch anhören kann...

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    1 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Super Geschichte Teil 1

Da ich auch die ebooks der Geschichte habe war es für mich ein muss auch die ersten 2 Hörbücher zu holen. Das Thema Polyamore Beziehung finde ich sehr gut umgesetzt . Auch wenn die Geschichte fiktiv ist gibt es solche Beziehungen. Hier finde ich sie sehr schön dargestellt. Jeder soll Leben so wie er oder sie mag.
Leider gefällt mir die Stimme der Sprecherin nicht so gut da habe ich andere Favoriten, wie z.B. Lisa Stark, Nina Schöne, Elena Nachnahme entfallen erzählt Bücher von Nalini Singh.
Ich wünsche trotzdem allen ein tolles Hör Erlebnisse !😁

  • Gesamt
    2 out of 5 stars
  • Sprecher
    2 out of 5 stars
  • Geschichte
    1 out of 5 stars

große Enttäuschung!

Ich mag die Bücher von Annie Stone, aber hier war irgendwie alles zuviel! Erotik ja, aber so plump und eintönig beschrieben, nein Danke! Kaum Handlung, eine Protagonistin ,die glückseelig ständig "zur Verfügung" steht . Schade, aber das war einfach nur Schrott!

2 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    3 out of 5 stars
  • Sprecher
    1 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Sprecherin,

passt absolut nicht zum Buch, einfach nur grauenvoll, ich kenne alle Bücher dieser Serie, wie kann man eine Stimme nehmen, die sich anhört wie ein Teenager in der Pubertät. Konsequenz habe das Buch zurück gegeben wirklich Schade, die Bücher mag ich wirklich.

0 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich