Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Tiefe Trauer - und erhöhte Wachsamkeit veranlassen Jack Reacher an der Beerdigung seines ehemaligen Vorgesetzten und väterlichen Freundes, Leon Garber, teilzunehmen. Weshalb ließ dieser nach so vielen Jahren unter dem Namen seiner Tochter Jodie nach ihm fahnden? Und was hat sie, Jacks unerfüllte große Liebe, damit zu tun? Jodie, bildschön und eine clevere Anwältin, steht selbst vor einem Rätsel. Erst eine unangenehme Begegnung mit Killern und verstümmelten Leichen bringt die beiden auf eine heiße Spur - und ins Fadenkreuz der Mörder.

    >> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung genießt du exklusiv nur bei Audible.

    ©1999 / 2002 / 2020 Lee Child / Blanvalet Verlag / Random House Audio. Wulf Bergner (P)2002 Random House Audio; 2020 Random House Audio

    Das könnte dir auch gefallen

    Weitere Titel des Autors

    Weitere Titel des Sprechers

    Das sagen andere Hörer zu Sein wahres Gesicht

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      766
    • 4 Sterne
      247
    • 3 Sterne
      55
    • 2 Sterne
      9
    • 1 Stern
      5
    Sprecher
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      832
    • 4 Sterne
      141
    • 3 Sterne
      20
    • 2 Sterne
      3
    • 1 Stern
      5
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      659
    • 4 Sterne
      242
    • 3 Sterne
      74
    • 2 Sterne
      17
    • 1 Stern
      5

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Ein echter Reacher!!!

    Die Story nimmt direkt Fahrt auf. Kein einziges Mal langatmig oder langweilig. Jack Reacher in gewohnter Form knallhart und kompromisslos.
    Der Sprecher bringt die Geschichte gut rüber. Gutes Buch das ich mir garantiert noch einmal anhören werde.

    5 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Spannende Geschichte aber oft zu langatmig

    Ich liebe Jack Reacher Romane. Dieser hat eine gute Geschichte aber oft ist es einfach zu langatmig. Es wird viel um den heißen Brei herum geredet. Das ist in meiner Erinnerung bei anderen Reacher Romanen nicht so extrem.
    Ansonsten hoffe ich sehr auf weitere Übersetzungen.
    Bitte mehr Jack Reacher!

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Vorhersehbar

    Ein weiterer Roman aus der Jack-Reacher Reihe. Gut geschrieben und super vorgelesen.
    Nur ist die Hauptperson nun noch überzeichneter und wird nun zum neuen Superhelden.
    Wer klassische Heldenliteratur mag, wird das Buch mögen. Die Story ist grundsolide, aber leider absolut vorhersehbar.
    Mir ist die Hauptfigur nun endgültig zu glatt und zu langweilig, weswegen ich die Reihe nicht weiter hören werde, obwohl der Sprecher 1a Arbeit abliefert.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Ein

    Hammer Jack Reacher. Super Story guter Leser. Macht wirklich Spass und war spannend. Freue mich auf den nächsten.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Ein typischer Reacher

    Sehr detailgetreu beschrieben. Man lehnt sich zurück, schließt die Augen und ist voll in der Handlung gefangen.
    Danke.

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    da geht mehr

    die Geschichte nimmt für mich irgendwie kein Tempo auf. sehr vorhersehbar alles und irgendwie keine "Jack reacher" Aktion bei. schade. die ersten Teile der Reihe kommen irgendwie nicht aus den Füßen...

    Sprecher ist wie immer top.

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars
    • Alf
    • 20.02.2021

    Prima - Entspricht voll den Erwartungen

    Wer J.R. mag kommt auf seine Kosten.
    Natürlich sind die Geschichten kein Leitmotiv für das eigene Handeln und könnten insofern natürlich auch kritisch gesehen werden.
    Wer aber möchte nicht auch mal "unbezwingbar" sein und sich nicht um (Recht) und Gesetz kümmern müssen?

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Wieder einmal voll ins Schwarze getroffen!

    Mein mittlerweile 6. Hörbuch...und ich freue mich sehr auf die noch Kommenden! Wieder einmal ein großes Lob an Michael Schwarzmaier...den besten Erzähler der Welt! 😊 Das ist vermutlich übertrieben, aber er macht das wirkich hervorragend! Wenn er anfängt zu erzählen, die Geschichte "beschreibt", ist man sofort mittendrin, anstatt nur dabei! 😊 Ganz großes "Kino".
    Die Geschichte an sich war, für mich persönlich, auch wieder gut erzählt...die Figuren, die Hintergründe, die Umgebungen und Situationen...ein Jack Reacher eben...in dem die (wirklich) Bösen irgendwann ordentlich auf's M... kriegen!
    Auch wenn gut 16 Stunden eine ordentliche Hausnummer darstellen, wird's nie langweilig...auch wenn manche Dialoge schon eine gewisse Zeit dauern können. Aber auf langen Autofahrten hat man ja Zeit! 😊
    Das nächste Hörbuch lädt schon runter! 😄

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars
    • MiO
    • 09.01.2021

    I like it

    Sehr spannend, überraschend,
    Der Sprecher kann gut die verschiedenen Charaktere differenzieren. angenehme Stimmlagen, viel Zusatzinfo, die für das Verständnis durchaus hilfreich sind, manchmal vielleicht ZU viele

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Soviel Schrott schon lange nicht mehr gehört!

    Ich bin ein langjähriger Höhrbuch-Leser und habe noch nicht viele Bücher zurück gegeben bzw. zu Ende gehört. Aber bei soviel Phatos und langweiligen Beschreibungen war es doch zuviel. Nicht zu empfehlen!