Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

2 statt 1 Titel kostenlos erhalten

    Inhaltsangabe

    2008: Captain Robert DiAngelo baut für die CIA eine neue Krisenreaktionsgruppe für U-Boot-Einsätze auf. Und schon schrillen die Alarmglocken. Ein Atom-U-Boot der Seawolf-Klasse, das bei einem Routineeinsatz Agenten im Iran absetzen sollte, ist auf eine unbekannte Minensperre gelaufen und liegt als Havarist manövrierunfähig im flachen Wasser des Persischen Golfes. Eine brisante Situation, die zu einer internationalen Krise führen kann. Bob steht unter enormem Zeitdruck, hat aber eine Idee, wie er den Seawolf aus dem Schlamassel befreien kann. Mit einer Handvoll SEALs will er vor Ort einen leeren Supertanker für die Rettungsaktion kapern...
    ©2011 Action Verlag (P)2011 Action Verlag

    Das könnte dir auch gefallen

    Weitere Titel des Sprechers

    Das sagen andere Hörer zu Seawolf

    Bewertung
    Gesamt
    • 3.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      25
    • 4 Sterne
      31
    • 3 Sterne
      23
    • 2 Sterne
      6
    • 1 Stern
      5
    Sprecher
    • 4 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      24
    • 4 Sterne
      23
    • 3 Sterne
      5
    • 2 Sterne
      7
    • 1 Stern
      3
    Geschichte
    • 4 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      19
    • 4 Sterne
      20
    • 3 Sterne
      12
    • 2 Sterne
      6
    • 1 Stern
      2

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      1 out of 5 stars

    Seawolf, einfach unerträglich


    Nun habe ich mehrere Anläufe genommen aber es ist mir nicht gelungen.
    Der Sprecher verwechselt einen Triller mit einem wissenschaftlichen Vortrag, denn diese sind erfahrungsgemäß trocken !
    Bitte den Sprecher wechseln !

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Grundsätzlich Spannend, nerviger Sprecher

    Hmmm....ich habe die Story noch nicht ganz zu Ende gehört, aber bisher habe ich zwiespältige Meinungen dazu.
    Grundsätzlich liebe ich derartige Geschichten (bin auch begeisterter Tom Clancy, Dale Brown und Clive Cussler Fan). Von daher mag ich die Story grundsätzlich.
    Hier finde ich allerdings die Sprünge zwischen den verschiedenen Personen, Orten und Handlungssträngen teilweise etwas verwirrend, mag aber auch an dem Sprecher liegen, dem ich eine glatte Schulnote 5 geben würde.
    Er versucht krampfhaft einzelnen Charakteren eine andere Stimme zu geben, schafft das aber nicht wirklich. Neben seiner (noch erträglichen Normalstimme) schafft er lediglich eine eher kreischende Stimme, das nervt am Ende.
    Schade, hatte mir eigentlich etwas mehr von dem Hörbuch versprochen, zumal es ja auch in diesem Genre nicht allzuviele Neuerscheinungen gibt.

    1 Person fand das hilfreich