Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Eine uralte Prophezeiung. Ein gefährlich charmanter Magier. Und eine Stadt voller verfeindeter Hexenclans ...

    Carolines Magie ist mächtiger als alles, was die Hexenclans von London bisher erlebt haben. Hängt das mit einer uralten Prophezeiung Merlins zusammen? Das glauben zumindest die beiden größten Clans und machen erbarmungslos Jagd auf Caroline. Als selbst der charmante Ash sich gegen Caroline wendet, flieht sie in die Obhut von Henri und seiner Familie von Voodoozauberern. Doch ihren Feinden kann sie nicht entkommen ... Das Finale des magischen Zweiteilers!

    ©2019 Ravensburger Verlag GmbH (P)2019 Wunderkind Audiobooks

    Das könnte dir auch gefallen

    Das sagen andere Hörer zu Schicksalsmagie

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      146
    • 4 Sterne
      48
    • 3 Sterne
      18
    • 2 Sterne
      4
    • 1 Stern
      2
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      128
    • 4 Sterne
      30
    • 3 Sterne
      26
    • 2 Sterne
      5
    • 1 Stern
      8
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      132
    • 4 Sterne
      41
    • 3 Sterne
      20
    • 2 Sterne
      3
    • 1 Stern
      2

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    🤩Super🤩

    Unbedingt empfehlenswert Mir hat die ganze Spannung gefallen und dass es am Ende ein riesiges Highlight gegeben hat!

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Schreckliche Sprecherin

    Ich habe mir, trotz der überzogenen Komikstimme bei manchen Charakteren, Teil 2 angehört. Die Stimme war wieder derart verstellt dass es entweder zickig, überzogen oder gar albern klang. Aber eine nette Singstimme, generell gute Stimme ... schade. Teil 1 war schon extrem nervig, man sollte wissen wie man Städtenamen ausspricht, 1 mal stimmte die Aussprache sogar, warum nur einmal? Aber wenigstens endete der letzte Satz eines Kapitels nicht wieder mit der Ansage des nächsten, stattdessen wurde es verwegen gehaucht. Nein, nicht viel besser, dafür musste ich jedesmal lachen. In der Mitte wurde dann auch noch die Story sehr langatmig, das gab sich zum Ende erst wieder. Der erste Teil war flüssiger und definitiv spannender. Schade, die Story etwas verkürzt, eine gute Sprecherin und man hätte Freude daran.

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Gutes Hörspiel

    Die Geschichte ist bis zum Ende fesselnd und spannend. Es gibt viele Wendungen und Überraschungen.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Magisch mit Herzrasen

    Einfach ein Muss. Wer den 1. Teil schon kennt und kaum ausgehalten hat, der kann es beim 2. Teil genauso wenig. Caroline und Ash... Einfach das perfekte Traumpaar! Und wer Magie und Fantasie liebt, für den gehört dieses Buch auch dazu. Toll ist es auch, die Standorte des Geschehens zu wissen, wo sie sich befinden. Und zur Sprecherin... Sie macht ihre Arbeit super! Auch wenn der ein oder andere nicht mag, dass eine Frau auch die Männer spricht... Es passt aber einfach. Habe viele Geschichten schon gehört, verschiedene Sprecher und ja, es ist jedes Mal eine Umstellung, aber zu jeder Geschichte einen anderen Sprecher... Das gehört einfach dazu. Also zu Autorin und Sprecherin: Weiter so und bitte mehr solche Geschichten!!!

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Schicksalsmagie

    Das Hörbuch hat die nötige Spannung und Romantik, sowie eine Portion Humor und Traurigkeit. Die Charakter sind gut dargestellt worden mit einer zauberhaften Stimme.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Schöne Fortsetzung

    Der erste Teil hat mich gefesselt. Auch der ersehnte zweite Teil hat nicht enttäuscht. Ich hoffe es geht weiter

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Eine würdige und spannende Fortsetzung!

    Spannend und ergreifend! Sehr gelungene Fortsetzung mit einer unerwarteten Wende! Tolle Sprecherin, schön zu zuhören!

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Gutes Buch, schöne Geschichte!

    Die Geschichte hat mir wirklich gut gefallen, nur das Ende hätte meiner Meinung nach etwas spannender sein können und war (ich will nicht spoilern ) in einem Punkt etwas einfallslos. Aber sonst wirklich gutes Buch. Ich habe trotzdem nur vier Sterne gegeben, da mir die Sprecherin absolut nicht gefallen hat. Da ich die Geschichte spannend fand und sie deswegen auch zu Ende hören wollte habe ich weitergehört aber die Sprechern ist absolut nicht meins.

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Tolle Geschichte

    Tolle Geschichte, aber die Sprecherin macht das ganze echt anstrengend. Die Theatralik bei bestimmten Wörtern, wo überhaupt keine hingehört ist da nur das kleinste Übel. Den noch bietet die Geschichte Spannung, Herz und unerwartete Wendungen.

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Stimme und Aussprache gut aber...

    ... das Tempo und das setzten von Pausen scheint der Sprecherin bzw. den Cutter ein Fremdwort zu sein. Viele Momente haben den gewünschten Effekt einfach nicht erreichen können, weil einfach die kurze Pause gefehlt hat. Alle Charaktere wirkten daher eher hysterisch, obwohl fast alle Charaktere gut vertont waren. Das hat mir die Geschichte sehr versaut. Schade die Story hatte Potential!