Jetzt kostenlos testen

Schattentänzer

Die Chroniken von Siala 3
Autor: Alexey Pehov
Sprecher: Kai Taschner
Serie: Die Chroniken von Siala, Titel 3
Spieldauer: 19 Std. und 12 Min.
4.5 out of 5 stars (1.505 Bewertungen)

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

Inhaltsangabe

Die erfolgreiche russische Fantasy-Serie findet ihren spektakulären Abschluss: Im Kampf gegen die dunklen Armeen des Unaussprechlichen müssen Garrett und seine Gefährten in ein unterirdisches Labyrinth vordringen. Doch der Weg ist voller Gefahren und todbringender Überraschungen... Die Welt treibt auf den Abgrund zu. Eine Armee aus Giganten, Orks und Kreaturen des Todes verbreitet Leid und Schrecken. Es obliegt dem Schattentänzer Garrett und seinen Gefährten, das dunkle Heer ein für alle Mal zurückzuschlagen. Doch sie haben einen hohen Preis gezahlt, um ihr Ziel zu erreichen, und nun liegen die gewaltigen unterirdischen Paläste Hrad Spines vor ihnen. An diesem sagenumwobenen Ort soll das Horn des Regenbogens verborgen sein, das über Sieg oder Niederlage entscheidet. Allein muss sich Garrett der Finsternis stellen und in die Tiefe hinabsteigen. Ihn erwarten nicht nur tödliche Fallen, sondern auch Entdeckungen, die seine Welt für immer verändern und auf die Wahrheit über das Schicksal aller ein neues Licht werfen.
©2011 Piper (P)2012 Der Hörverlag

Das könnte Ihnen auch gefallen

Hörerrezensionen

Bewertung

Gesamt

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    1.079
  • 4 Sterne
    336
  • 3 Sterne
    76
  • 2 Sterne
    8
  • 1 Stern
    6

Sprecher

  • 5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    1.083
  • 4 Sterne
    194
  • 3 Sterne
    39
  • 2 Sterne
    7
  • 1 Stern
    1

Geschichte

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    925
  • 4 Sterne
    296
  • 3 Sterne
    77
  • 2 Sterne
    17
  • 1 Stern
    3
Sortieren nach:
  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Bis zum Ende spannend

Bin wieder begeistert, von diesem Hörbuch. Super gelesen. Tolle Geschichte. Da macht es richtig Spaß zuzuhören. Alle 3 Teile sind spannend, keiner ist schlechter. Das ist schon sehr selten. Werde sicher noch mehr von diesem Autor hören, lesen. Auch von dem Sprecher werde ich mir noch einiges holen.

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Der sympathische Dieb

Die Geschichte ist fesselnd mit unerwarteten Wendungen. Mir haben die verschiedenen Charakteren sehr gut gefallen wobei der Dieb mein absoluter Favorit war... sympathisch, sarkastisch, humorvoll und sein Beschreibungen der verschiedenen Situationen einfach Göttlich.
Die Stimme und die Art des Erzählers haben mich gefesselt. Nicht nur das der Erzähler eine sehr angenehme Stimme und Aussprache hat, sondern auch die Kunst den verschiedenen Persönlichkeiten eine klar zu unterscheidende Stimme zu verleihen.

Ich kann die Chroniken von Siala wärmstens empfehlen.

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Прекрасная фантастика

Also es war sehr spannend, lustig. Man ist in die Geschichte so eingetaucht ob man live dabei war. Echt Super:)

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Mein absoluter Favorit! Komödie trifft Fantasy

Eine absolute Kaufempfehlung für wirklich jeden. Tolle Geschichte und Erzählstil, habe teilweise sehr Gelacht.

Die Charaktere sind einzigartig und man hat es nicht schwer sich in den Lauf der Dinge zu verlieben, Handlungen in Frage zu stellen, oder ihnen Beizupflichten.
Es fällt nicht schwer eine Beziehung zu den Probanden aufzubauen und eine Träne zu verlieren, falls diese ihr Ende finden.

Alle 3-Teile haben mich nach wenigen Sekunden restlos überzeugt. Der Sprecher versteht sein Handwerk.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Top

Packendes Abenteuer das einen mit auf eine wundersame Reise nimmt alle drei Bücher sind sehr zu empfehlen

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

spannend und humorvoll

ich habe alle drei bücher gehört. diese geschichte entspricht voll und ganz meinem geschmack. so spannend, dass man sich aufs hören freut und die charaktere wachsen einem ans herz.
die haptfihur bringt eine gute portion humor mit womit es auch in brenzligen situationen immer auch noch was zu schmunzeln gibt. das nimmt dem ganzen die schwere. man ist schnell in der geschichte drin und in dieser welt der magie versunken.

ich hatte mir vom schluss etwas mehr erhofft und war daher etwas entäuscht. daher ein stern abzug für die story. aber wer weiss ob ev. doch noch eine fortsetzung kommt? ich hoffe es.

grosses kompliment an den sprecher. ich hab eine kleine eingewöhnungsphase gebraucht aber danach war ich hin und weg. man erkennt meist an den verschiedenen stimmen wer grad spricht. er weiss die spannenden momente meisterhaft zu untermalen und bringt witze und sprüche grandios auf den punkt. fantastisch umgesetzt.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Hammer Vorleser und tolle Geschichte

Ich möchte hier nochmals Kai Taschner erwähnen.
Exelent vorgelesen ! Gebt dem Mann mehr aus dem Fantasie bereich zum vorlesen ! (Midkemia Saga zum Beispiel!)

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    3 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    2 out of 5 stars

zu viel unwichtiges

für mich war der Abschluss der Trilogie zu langatmig und mit zu vielen Nebenschauplätzen gespickt, welche nicht zur Entwicklung der Charakter beigetragen haben.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Schattenspiel

Der dritte Teil war echt super. Alles in allem ein spannendes Buch. Der Sprecher hat beim Vortragen viel Humor in seine Stimme gelegt.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Bis zur letzten Minute spannend!

Die Geschichte um Garett findet ein würdiges Ende (leider). Im Vergleich zu der bekannten und ausführlichen Erzählweise, wurden die letzten Stunden zu schnell "durchgebracht". Man hatte den Eindruck, dass noch schnell der Inhalt von fünf Kapiteln in einem untergebracht werden mussten. Eine Identifikation mit der Geschichte viel dadurch recht schwer.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich