Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Blaires Welt bricht mit einem Schlag zusammen. Alles, was sie für wahr hielt, ist plötzlich nichts als Lüge. Sie weiß, dass sie niemals aufhören wird, Rush zu lieben - sie weiß aber auch, dass sie ihm niemals verzeihen kann. Sie muss lernen weiterzuleben. Ohne ihn.
    Sie versucht, ihr Leben wieder in den Griff zu bekommen... bis ihre Welt erneut erschüttert wird. Was tust du, wenn der Mensch, der dich am tiefsten verletzt hat, der einzige ist, dem du noch vertrauen kannst?
    ©2013 Piper Verlag GmbH, München. Übersetzung von Heidi Lichtblau (P)2013 Hörbuch Hamburg HHV GmbH, Hamburg

    Das sagen andere Hörer zu Rush of Love - Erlöst

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      355
    • 4 Sterne
      145
    • 3 Sterne
      48
    • 2 Sterne
      14
    • 1 Stern
      7
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      305
    • 4 Sterne
      121
    • 3 Sterne
      54
    • 2 Sterne
      18
    • 1 Stern
      9
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      332
    • 4 Sterne
      106
    • 3 Sterne
      53
    • 2 Sterne
      12
    • 1 Stern
      8

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Es geht richtig gut weiter...

    Die Story bleibt fesselnd, die Sprecher sind sehr harmonisch, man fühlt sich nicht gestört durch den Wechsel der Sprecher. Auch diese Hörbuch konnte ich nicht weglegen. Bin fasziniert und werde mir auf jeden Fall noch den 3. Teil downloaden.

    4 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars
    • FP
    • 11.01.2016

    Einfach nur Super ☺

    Die Komplette Reihe hab ich schon gelesen, und nun die ersten teile gehört. und es ist immer wider schön. Es ist wie nach Hause kommen, nach Hause zu Rush und seinen Freunden in Rosmary Beach

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Freue mich schon auf den nächsten Teil

    Das Hörbuch hat mich gefesselt.

    Die Sprecher haben eine Sympathische Stimme.

    Freue mich jetzt schon auf den nächsten Teil.

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Tolle Fortsetzung ... nur der männliche Sprecher..

    .... kann jetzt dafür auch nur grauenhafte Frauenstimmen (HALLO??? Das ist exakt wie bei Matt Walters, der in den letzten englischen Twilightfolgen eine ganz grauenhafte Bella gab ... ) Das Gequäke hat mit der attraktiven Frau, die Blaire ist, nichts - aber auch gar nichts - zu tun.
    Warum nur diese Verschlimmbesserung? Es gibt so tolle Frauen, die beide Geschlechterrollen gut lesen und viele Männer ebenso .... ufff

    Trotzdem gutes Hörbuch.... aber echt schade!

    5 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      2 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Falsche Stimme

    Die Geschichte von Blaire und Rush geht prickelnd weiter, leider nimmt mir die Sprecherin etwas von dieser Freude und trotzdem werde ich mir jeden weiteren Teil gönnen.

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Einfach Klasse!

    Tolle Geschichte zum mitfiebern. Konnte gar nicht mehr mit dem Hörbuch aufhören. Suchtgefahr! Ein absolutes Muss für Liebesbücher Fans!

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    ...... auch dieses Buch ist super

    Blaires Welt bricht mit einem Schlag zusammen. Alles, was sie für wahr hielt, ist nichts als Lüge. Sie weiß, dass sie niemals aufhören wird, Rush zu lieben.

    Blaire ist enttäuscht ....... aber sie kann damit umgehen und auch so finden sie und Rush wieder zueinander...... sehr gefallen hat mir Woods, ein toller Freund........

    Ein klein bisschen verwirrend ist es mit den vielen Ehefrauen, Ehemännern, Stiefgeschwistern ...... aber dennoch ein erfrischendes Buch.

    Auch hier gesteht Suchtgefahr .... man möchte einfach wissen wie es weiter geht

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars

    Ernsthaft?

    Ich kann mich weder den Kritiken zum ersten Teil, noch der Lobeshymnen auf diesen Teil anschließen. Mir hat die Sprecherin schon im ersten Teil toll gefallen. Selten fand ich den männlichen Part von einer weiblichen Sprecherin besser dargestellt. Umgekehrt kann man die gewinselten Versuche des Sprechers "auf Mädchen machen wollen, doch nicht ernsthaft als gut bezeichnen. Selbst den männlichen Part fand ich von der Sprecherin besser vorgetragen, als von ihrem Kollegen. Nur wg der Sprecherin gibt's von mir 3 Sterne

    6 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Gut angeknüpft

    Es geht nahtlos weiter. Dieser Teil hat mir weniger gefallen als der erste Teil. Rush ist mir zu anhänglich und seine Veränderung ist mir zu krass. Dass er seine plötzlich neue Situation so mir nichts die nichts annimmt und nichts hinterfragt finde ich unrealistisch. Er lässt sich zu sehr um den Finger wickeln. Die Charaktere außenrum bleiben sich treu und sind authentisch.

    Super, dass es hier zwei Sprecher hat, die ihre Sache auch noch gut gemacht haben.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    I loved 😘

    Ich liebe gute Liebesgeschichten und Jacob Weigert ist die sexyste Stimme für Rush Hörenswert 😍