Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Krieg, Gewalt und Anarchie breiten sich über die Welt des Rades aus. Immer mehr machthungrige Adlige und intrigante Spieler schlagen sich auf die Seite des Dunklen Königs. Rand al’Thor, der Wiedergeborene Drache, und seine Gefährten sind dringend auf Unterstützung angewiesen, soll die alte Prophezeiung erfüllt werden. Doch in dem drohenden Chaos fällt es zunehmend schwer, den richtigen Weg zu wählen und zwischen Freund und Feind zu unterscheiden...

    In deiner Audible-Bibliothek findest du für dieses Hörerlebnis eine PDF-Datei mit zusätzlichem Material.

    >> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung genießt du exklusiv nur bei Audible.

    ©2012 Piper Verlag GmbH (P)2012 Audible Studios

    Kritikerstimmen

    Ein einzigartiges Epos von übermächtiger, visionärer Kraft.
    - The New York Times

    Ein wunderbares Epos
    -- Sunday Times

    Das könnte dir auch gefallen

    Das sagen andere Hörer zu Pfade ins Zwielicht

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      229
    • 4 Sterne
      67
    • 3 Sterne
      13
    • 2 Sterne
      4
    • 1 Stern
      0
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      185
    • 4 Sterne
      46
    • 3 Sterne
      4
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      2
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      165
    • 4 Sterne
      46
    • 3 Sterne
      17
    • 2 Sterne
      7
    • 1 Stern
      0

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    Waren das noch Zeiten,

    als es noch um Trollocs, Verlorene und den Dunklen König ging, um die Tiefen Wege, die Große Fäule, Portalsteine, um Ogier, Aies Sedai Magie und Aiel-Kämpfe - kurz: Als Das Rad der Zeit noch ein Fantasy-Roman war, und keine billige, nervtötend langsam erzählte Seifenoper. Alles weicht zurück hinter die Ränkespiele, vor allem um den Thron von Andor, ergießt sich in minutenlange Beschreibungen, welcher Raum wie eingerichtet ist, wie die Diener / Wachen / Gäste usw. gekleidet sind, ob der Tee stark / dünn / heiß / kalt ist, wer wen mit welchem Geheimnis in der Hand hat ... Und das erste Kapitel des nächsten Buchs macht genau so weiter. Wenn sich das nicht bald bessert, werde ich wohl nicht bis zum Schluß durchhalten!

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    endlich wieder spannend

    ich finde ja die Reihe hatte eine längere Durststrecke. Aber als Fan der ersten Stunde komme icj wieder voll auf meine Kosten

    • Gesamt
      5 out of 5 stars

    Ich bin süchtig

    Ich habe einige Hörbücher aber selten haben mich Bücher so gefesselt wie die Reihe „das Rad der Zeit“.

    Die Stimme von Helmut Kraus passt meiner Meinung nach perfekt. Ich hoffe das es noch einige Bücher geben wird.

    Fünf Sterne von mir.