Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Die Toten wandeln, Männer sterben unmögliche Tode, und es scheint, als sei die Realität in der Welt des Rades instabil geworden - die düsteren Vorzeichen der bevorstehenden Letzten Schlacht gegen den Dunklen König. Rand al'Thor, der legendäre Wiedergeborene Drache, wagt nicht, in die Schlacht zu ziehen, ehe er die Seanchaner auf seine Seite gebracht hat. Doch bei den Verhandlungen gerät Rand mitten in einen tödlichen Verrat...

    In deiner Audible-Bibliothek findest du für dieses Hörerlebnis eine PDF-Datei mit zusätzlichem Material.

    >> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung genießt du exklusiv nur bei Audible.

    ©2005 Piper Verlag GmbH, München. Copyright (c) und (p) der deutschsprachigen Audiofassung 2012 by Audible Studios. Originaltitel: Winter’s Heart 3. Aus dem Amerikanischen von Andreas Decker. (P)2012 Audible Studios

    Kritikerstimmen

    Ein Buch, das einen atemlos zurücklässt.
    --The New York Times

    Jeder Roman dieses Zyklus ist wie der Satz einer Sinfonie!
    -- Interzone

    Das könnte dir auch gefallen

    Das sagen andere Hörer zu Die Klinge der Träume

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      268
    • 4 Sterne
      58
    • 3 Sterne
      12
    • 2 Sterne
      4
    • 1 Stern
      0
    Sprecher
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      218
    • 4 Sterne
      39
    • 3 Sterne
      3
    • 2 Sterne
      1
    • 1 Stern
      2
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      197
    • 4 Sterne
      47
    • 3 Sterne
      12
    • 2 Sterne
      4
    • 1 Stern
      0

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars

    Ich bin süchtig

    Ich habe einige Hörbücher aber selten haben mich Bücher so gefesselt wie die Reihe „das Rad der Zeit“.

    Die Stimme von Helmut Kraus passt meiner Meinung nach perfekt. Ich hoffe das es noch einige Bücher geben wird.

    Fünf Sterne von mir.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    ich fand diesen Teil ziemlich langatmig

    Den Sprecher mag ich, aber dieser Teil der Geschichte wurde sehr gestreckt und machte es mir schwer weiter zu hören.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Gute Fortsetzung

    Es geht spannend weiter und ich habe mich im Gegensatz zu einigen der letzten Teile nicht zwischendurch gelangweilt

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    anfangs sehr zäh

    also die erste hälfte war sehr fruStrierend. sicher hat man immer das eine oder andere kapitel das einem nicht gefallen tut, aber diesmal war es besonders schlimm. doch wer hartnäckig bleibt wird in der zweiten hälfte besonders aber zum ende mit interessanten handlungssträngen belohnt. zum ende wird es wieder so rasant, dass es schade ist, wo es wieder zu ende geht. naja, nächste buch wartet schon auf den download

    • Gesamt
      2 out of 5 stars

    Der Sprecher ist grausam.

    Ich bin ein riesen Fan der "Schwert der Wahrheit-Saga"
    Habe Alle Vorherigen bände gelesen und habe sehnsüchtig auf diesen Band gewartet.

    Leider ist die gelangweilte Art und Weise des Sprechers ein absoluter Grund für mich das Hörbuch "wieder in den schrank zu stellen"!!!

    kaufe mir dann doch lieber das E-Book...

    Ich habe schon so viele schöne Hörbücher gefunden und war meist Begeister. aber wenn ich mal wieder diesen Herrn als Sprecher sehe lass ich es in Zukunft sein.

    1Stunde habe ich mir das angetan. Schade ums Geld!

    MfG

    2 Leute fanden das hilfreich