Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Sie findet sich nicht schwierig, sondern interessant. Ihre beste Freundin hat die größeren Brüste - und ist trotzdem ihre beste Freundin. Cora Hübsch ist 33. Alt genug, um zu wissen, dass man einen Mann NIEMALS nach dem ersten Sex anrufen darf. Also tut sie das, was eine Frau tun muss: Sie wartet. Auf seinen Anruf. Stundenlang. Bis sich ihr Leben verändert. Zum Mondscheintarif.

    Die Autorin / Die Sprecherin:
    Ildikó von Kürthy ist freie Journalistin und lebt in Hamburg. Ihre Romane haben sich mehr als vier Millionen Mal verkauft und wurden in zwanzig Sprachen übersetzt. "Mondscheintarif" wurde für das Kino verfilmt, "Freizeichen" und "Blaue Wunder" sind in Vorbereitung.

    (c)+(p) 2007 Argon Verlag

    Das könnte dir auch gefallen

    Weitere Titel des Autors

    Das sagen andere Hörer zu Mondscheintarif

    Bewertung
    Gesamt
    • 4 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      104
    • 4 Sterne
      59
    • 3 Sterne
      29
    • 2 Sterne
      8
    • 1 Stern
      6
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      56
    • 4 Sterne
      33
    • 3 Sterne
      10
    • 2 Sterne
      3
    • 1 Stern
      4
    Geschichte
    • 4 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      58
    • 4 Sterne
      24
    • 3 Sterne
      13
    • 2 Sterne
      10
    • 1 Stern
      1

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars

    Oh,..die Frauenwelt

    3 Stunden purer Genuß....eine Frau drückt genau das aus, was alle Frauen durch machen in Sachen Liebe, Beziehung, Freundschaft....Es drückt unsere innersten, verrückten und kaotischen Gedanken aus. Dieses Buch zu hören brachte mich zu der erkenntnis, das wir Frauen eigentlich recht kompliziert und so anders sind, wie Männer. Wärend des ganzen Buches habe ich bestimmt in jedem Kapitel sagen können: ' Ja das kenn ich' und ' Haha ja ja genau so wars bei mir auch'. Ein wahres und amüsantes Hörerrignis für jede Frau in ihren 30ern.Humorvoll geschrieben und klasse vorgelesen von der Autorin selbst. Werde es sicherlich nicht nur ein zweites Mal hören.

    8 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    3 sehr amüsante Stunden

    Halten Sie die Hörbuch-Ausgabe von Mondscheintarif für besser als das Buch?

    Mein aller erstes Hörbuch und gleich begeistert. Ich konnte mein Handy nicht mehr aus der Hand legen und habe das Buch in einem durchgehört. Am Anfang war ich etwas skeptisch, weil mir auch die Stimme der Autorin nicht gleich zugesagt hat, aber das hat sich im Laufe der Geschichte gelegt. Ich musste oft schmunzeln bis laut loslachen und dachte an so vielen Stellen "Gott sei Dank, ich bin nicht alleine damit".

    Empfehlenswertes Hörbuch, welches ich mir garantiert nicht zum letzten Mal angehört habe.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars

    Empfehlenswert!

    Ein schöner Frauenroman, in typischer Ildikó von Kürthy Manier.

    Ein kleiner Einblick in die unendlichen Weiten der weibliche Gedankenwelt...

    Empfehlenswert!!!

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars

    Typisch Frauen

    Ildikó von Kürthy beschreibt in diesem Roman all jene Dinge, die jede Frau sicher schon einmal selbst gemacht oder gedacht hat. Der Roman beschreibt unsere Gedanken über Beziehungen einfach witzig und wahrheitsgemäß. Leider neigen wir einfach dazu viel zu viel nachzudenken....göttlicher Roman!

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      2 out of 5 stars

    Geschichte: top, Sprecherin: flop!

    Die Geschichte lohnt sich auf jeden Fall: man kann sich dabei mit der Freundin die Nägel lackieren und trotzdem noch eifrig mitkichern. Immer wieder überraschend geistreich und doch leichte Kost, sodass eigentlich vier Sterne angemessen wären. Doch die Frage bleibt: Wer hat da bitte Ildikó von Kürthy als Sprecherin bestimmt? Auch wenn ihre Feder sehr begabt ist, ihre Stimme ist es nicht! Es wird zu wenig betont, stattdessen geleiert und vor allem: nie am Satzende mit der Stimme hinuntergegangen. Das tut auf Dauer wirklich weh.... Sorry, Ildikó!

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    D. Grubbe

    Einfach nur wundervoll! Ich mag mehr solche Bücher lesen und hören. Weiter so Frau Kürthy.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Empfehlung

    Sehr,sehr kurzweilig und amüsant. Falls noch nicht geschehen, sollte verfilmt werden. Bestimmt nicht mein letztes Buch der Autorin.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Sehr locker und witzig geschrieben bzw. gelesen.

    Sehr locker und witzig geschrieben bzw. gelesen. Hat mächtig Spaß gemacht das Buch zu hören. Sehr zu empfehlen.

    • Gesamt
      3 out of 5 stars

    Geschichte 5 Sterne, Sprecherin 1

    Das Buch ist einfach klasse, aber die Sprecherin fürchterlich.
    Manche Autoren sollen einfach beim Schreiben bleiben.
    Die Geschichte vorgelesen von Simon Jäger oder Nana Spier wäre einfach nur fantastisch.

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars
    • Iva
    • 05.08.2015

    Langweilig

    Langweilig. Langatmig. Wenig überraschende Geschichte. Und das Ende ist echt die Krönung eines uninspirierenden romans