Jetzt kostenlos testen

Nach 30 Tagen 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Jaxon King ist jung, gutaussehend und noch dazu Besitzer des King's Legacy - der angesagtesten New Yorker Bar. Er könnte jede Frau haben. Doch dass Hope, die hübsche neue Kellnerin, immun gegen seinen rauen Charme zu sein scheint, ist neu für ihn. Sie hält ihn auf Abstand, egal wie sehr er sich ins Zeug legt. Denn sie hat ein Geheimnis. Eines, das ihre Liebe unmöglich macht. Aber Jaxon ist nicht bereit, sich damit abzufinden...

    ©2020 SAGA Egmont (P)2020 SAGA Egmont

    Das könnte dir auch gefallen

    Das sagen andere Hörer zu King's Legacy - Alles für dich

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      61
    • 4 Sterne
      19
    • 3 Sterne
      14
    • 2 Sterne
      4
    • 1 Stern
      3
    Sprecher
    • 4 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      52
    • 4 Sterne
      17
    • 3 Sterne
      10
    • 2 Sterne
      10
    • 1 Stern
      8
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      59
    • 4 Sterne
      20
    • 3 Sterne
      12
    • 2 Sterne
      3
    • 1 Stern
      3

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      2 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    ....unterhaltsam, aber....

    Die Geschichte an sich ist ganz nett, beide Hauptakteure sind sympathisch und natürlich ineinander verliebt, obwohl sie es am Anfang beide nicht so recht wahrhaben wollen. Es ist also eine Story, die man so und ähnlich schon oft gehört hat. Leider wurde die ganze Geschichte dadurch etwas zäh, das die tragischen Vorkommnisse der Vergangenheit bis fast zum Ende immer nur ein wenig angedeutet wurden und man daher das Verhalten der beiden nicht immer nachvollziehen konnte.
    Der ganz große Minuspunkt dieses Buches ist aber leider die Wahl der Sprecherin. Frau Grün liest die Geschichte eben nur vor, die erlebt sie nicht. Jede Person wird mit derselben Stimme und Tonlage gelesen. Ich wusste manchmal nicht, ob sie nun einen Mann oder eine Frau liest. Ganz schlimm wird es dann, wenn sie in der Rolle des Ich-Erzählers den Part von Jaxon liest. Da war ich so manches Mal versucht, das Hörbuch einfach abzuschalten und es sein zu lassen.
    Es ist mir ein Rätsel warum die Hörbuchverlage es nicht schaffen ein Buch mit Ich-Erzähler vom richtigen Geschlecht vorlesen zu lassen.
    Fazit: ganz nette Unterhaltung, wenn euch die weibliche Stimme in der Rolle des Jaxon nicht stört. Es wir wahrscheinlich noch mindestens zwei weitere Bände geben, da Jaxon noch zwei Freunde bzw. eine Schwester hat, die auch noch unter die Haube müssen. Sollte sich die Sprecherin nicht ändern, muss ich darüber nachdenken, ob ich in Teil 2 investieren werde.

    6 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Sehr schlecht

    Ja habe gerade so 10 min durchgehalten. Die Sprecherin liest alles in einem Ton und Tempo durch. Mann kann nicht unterscheiden für wen gesprochen wird. Echt schade .

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    Unterirdisch gelesen

    Die Sprecherin "hetzt" so sehr durch dieses Hörbuch und liest ohne Emotionen, dass ich es wirklich nicht bis zum Ende hören konnte. Ich werde das H-Buch zurückgeben

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    King's Legacy - Alles für dich (Teil 1)

    Bis auf diese Reihe kenne ich ja schon alles von der Autorin.
    Auch hier hat sie wieder eine tolle Liebesgeschichte mit Schuss geschrieben. Der Schreibstil ist wie immer flüssig und auch dem Genre angepasst. Etwas rau und gerade heraus. Dann wieder einfühlsam und leicht. Die Story ist mit Dramatik und Leidenschaft gespickt und man spürt die Verbundenheit der beiden.
    Von den Protas kann man ja auch nur schwärmen, also ich zumindest. Dass das Alter 30+ und somit schon einiges an Lebenserfahrung vorhanden ist, fand ich eine gute Entscheidung.
    Hope und Jaxon sind sehr toll. Sie sind total angenehme Charaktere. Beide schleppen eine unschöne Vergangenheit mit sich herum und tun sich somit sehr schwer sich zu öffnen. Wir düfen die beiden dabei begleiten.
    Die Bar als Bezugspunkt zu wählen, fand ich großartig. Da lässt sich viel miteinander verbinden.
    Die Geschichte hat sogar einen kleinen schnulzigen Einschlag. Auf sowas steh ich ja.
    Ein kleines Manko gibt es allerdings. Ich denke, wenn ich das Buch gelesen und nicht gehört hätte, wären die Emotionen, die hier reichlich vorhanden waren, besser zu mir getragen worden.
    Aber ich hatte mir das Hörbuch ausgesucht. Die Sprecherin trägt es gut vor, keine Frage. Ihre Stimmlage ist sehr angenehm. Allerdings war es mir oft etwas zu monoton und somit nicht sehr emotional.
    Das ändert aber natürlich nichts an der wunderschönen Geschichte, die fand ich klasse.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Schade

    Die Geschichte war wirklich gut, aber die Sprecherin, die den weiblichen und dann auch noch den männlichen Part gesprochen hat, war absolut nicht gut.

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Langweilig

    Die Stimme macht das Hörbuch langweilig und ermüdend den zweiten Teil werde ich nicht hören

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    monoton, emotionslos, fad

    Bei Kapitel 17 aufgegeben. Leider wird so fade und emotionslos vorgelesen, dass keine Stimmung aufkommt und genau gar nichts prickelt. Schade, die Story wäre nicht so übel, aber ich konnte nicht mehr zuhören.

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Leichte Unterhaltung

    Die Sprecherin hat gut gelesen. Unkomplizierte, leichte Unterhaltung zum Entspannen. Story ist okay und somit erfüllt das Hörbuch seinen Zweck.