Jetzt kostenlos testen

Nach 30 Tagen 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Manche Wunden kann nur die Liebe heilen.

    Ich hätte nie gedacht, dass Nicole Prescott jemals wieder nach Jetty Beach und in mein Leben zurückkehren würde. Nun ist sie hier - und sie ist schöner denn je.

    Früher hat sie mich nicht wahrgenommen, aber jetzt sieht sie mich mit anderen Augen. Sieht den starken, durchtrainierten Kerl, den ich allen vorspiele. Wie es in mir aussieht, das lasse ich mir nicht anmerken.

    Immer wieder überfällt mich Dunkelheit und droht mir die Luft zu nehmen.

    Immer wieder wird mir klar, dass ich niemals werde vergessen können.

    Immer wieder wird mir klar, dass ich niemals wieder jemanden in mein Leben lassen werde.

    Darum bin ich der absolut falsche Typ für Nicole. Mich auf sie einzulassen, wäre der größte Fehler, den ich machen könnte...

    Auftakt der großen siebenteiligen Jetty Beach Reihe!

    ©2021 Aufbau Verlage GmbH & Co KG. Übersetzung von Cécile Lecaux (P)2021 Aufbau Verlage GmbH & Co KG

    Das könnte dir auch gefallen

    Das sagen andere Hörer zu Behind His Eyes

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      76
    • 4 Sterne
      29
    • 3 Sterne
      11
    • 2 Sterne
      2
    • 1 Stern
      1
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      90
    • 4 Sterne
      20
    • 3 Sterne
      3
    • 2 Sterne
      1
    • 1 Stern
      1
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      70
    • 4 Sterne
      26
    • 3 Sterne
      14
    • 2 Sterne
      4
    • 1 Stern
      2

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Tiefgehende Handlung und wahre Liebe

    Mir hat das Hörbuch sehr gut gefallen. Das Thema in diesem Buch, nämlich, wenn jemand, wie unser Hauptprotagonist, an Depressionen leidet, und wie schwer es ist, diese zu besiegen, ist wundervoll verarbeitet. Verpackt in eine anrührende und wirklich fesselnde Liebesgeschichte. Liebe kann eben Wunder bewirken! Wie schon gesagt, die Handlung hat Tiefe und deshalb hat sie auch was Echtes zu erzählen. Auch die Bedeutung, wie der Zusammenhalt in der Familie und der Wert einer guten Freundin, sind sehr passend und wahrhaft eingebunden. Die Liebesgeschichte ist glaubhaft, einfühlsam und echt heiß, aber im schönen, ansprechendem Sinn. Beide Liebenden sind sympathisch und berührten ganz schnell meine Seele und mein Herz.

    Zu beiden Sprechern ist zu sagen, sie haben ihren Job sehr gut gemacht, ich mag ihre Stimmen und ausdrucksstarke Lesart sehr.

    4 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Gefühlvoll

    Die Story ist nicht neu, aber toll erzählt. Alle sind sehr sympathisch. Ein tolles Buch für den Sommerurlaub!

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Super Hörbuch

    Super tolle Liebesgeschichte mit ernsten Hintergrund. Die Sprecher bringen super klasse die Geschichte rüber. Also rund um gelungen und wirklich zu empfehlen.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Guter Auftakt

    Das Hörbuch ist trotz seiner Hörbuchkürze sehr tiefsinnig geschrieben. Die Charaktere sind sympathisch und authentisch. Es gibt Vergangenheiten zu bewältigen, Vertrauen aufzubauen und offen zu sein. Auch der Einblick in die erotische Fotografier war interessant. Gestört hat mich, dass vieles mit Sex geregelt wurde, was nicht jedes Mal beschrieben wurde. Es gab einige erotische Szenen. Sie waren geschmackvoll erzählt, lediglich den Sextalk hätt ich in diesem Ausmaß nicht gebraucht. Das Ende war nicht überraschend, trotzdem hatte das Buch eine gewisse Spannung.

    Die Sprecher haben ihre Sache super gemacht und passten sehr gut zu den Charakteren.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Wundervolle Geschichte

    Auftakt zu einer wundervoll schönen Liebesreihe. Die typischen Themen, die typischen Charaktere aber wundervoll verpackt, mit einem ernsten viel zu wenig angesprochenen Thema. Wundervoll umgesetzt

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Ganz gut, aber nichts besonderes

    Die Stimmen der beiden Sprecher*innen fand ich ganz angenehm und sympathisch. Auch die Story ist schön, aber etwas vorhersehbar.

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Sehr flache Geschichte

    Leider eine sehr lahme Geschichte, die schon viel zu oft erzählt wurde. Die Handlungen sind teilweise sehr sprunghaft und ich hatte das Gefühl, dass der Autor durch die Depression des Hauptcharakters noch irgendwie Abwechslung rein bringen wollte. Es wirkte aber total gestellt und kam zu plötzlich, ohne groß einen Zusammenhang zu haben.

    Zudem sind die Sprecher leider auch nicht besser, als die Story...