Jetzt kostenlos testen

Nach 30 Tagen 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb
Amazon Prime und Audible Logo

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Ahren lässt seine Gefährten zurück und macht sich mit Khara auf den Weg ins Ewige Reich, denn die Zeit rennt: Die Bannwolke breitet sich immer weiter aus und noch immer sind nicht alle 13 Paladine vereint. Doch der verzweifelte Versuch, im Alleingang bis zur drakonisch abgeschottet lebenden Kaiserin vorzudringen, um ihre Hilfe im Kampf gegen den Widersacher einzufordern, droht zu scheitern, als Ahren in die Fänge von Quin-Was Friedenswachen gerät. Während Ahrens Gefährten noch einen Weg suchen, Quin-Was Zaubernetz zu unterlaufen, um ihnen zu Hilfe zu eilen, befinden sich Ahren und Khara längst in einem Kampf um Leben und Tod.
     

    >> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung genießt du exklusiv nur bei Audible.

    ©2019 Torsten Weitze (P)2021 LAUSCH medien

    Das sagen andere Hörer zu Im Ewigen Reich

    Bewertung
    Gesamt
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      2.087
    • 4 Sterne
      198
    • 3 Sterne
      26
    • 2 Sterne
      2
    • 1 Stern
      3
    Sprecher
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      1.929
    • 4 Sterne
      127
    • 3 Sterne
      8
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      1
    Geschichte
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      1.798
    • 4 Sterne
      212
    • 3 Sterne
      41
    • 2 Sterne
      6
    • 1 Stern
      3

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Endlich!

    Endlich geht es weiter. Ich hab mich riesig gefreut und sobald es verfügbar war losgelegt mit dem Hören. Bisher kann ich nur zu den ersten 4h etwas sagen, denn weiter bin ich leider noch nicht. Aber bis hier hin ist es (ich habe ehrlich gesagt nichts anders erwartet) toll. Günter merlau liest wieder einmal fantastisch und hat mich mit seiner Stimme sofort wieder in die wunderbare Welt von Ahren und seinen Freunden gesogen. Ich war von der ersten Minute wieder voll in der Geschichte, denn sie beginnt dort wo der letze teil aufgehört hat und fügt sich nahtlos an. Wenn es so weitergeht wie es angefangen hat, wird auch dieser Teil mir riesen Spaß machen. Ich bin gespannt wie es weiter geht und kann es kaum erwarten weiter zu hören und mich mit Ahren und seinen treuen Freunden in ein weiteres Abenteuer zu stürzen. Torsten weitze hat eine fantastische Reihe erschaffen. Für Jung und Alt.

    14 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    ich bin durch

    Gestern kam das Hörbuch raus und ich habe es jetzt beendet.

    Ahren hat mich richtig gefesselt. die Konfrontationen und Vielschichtigkeit der Charaktere werden schön herausgearbeitet. Herr Weitze nimmt sich Zeit Personen einzuführen, welche dann stückweise entwickeln. Diese Entwicklungen sind schlüssig und nachvollziehbar.

    Durch diese Eigenschaft fühlt man mit und möchte am liebsten Teil der Geschichte werden. Manchmal möchte man vor Wut platzen und die Charaktere durch schütteln, im nächsten Kapitel versteht man aber die Taten und akzeptiert Handlungen und Eigenschaften.

    Diese Tatsache wird durch den angenehmen Sprechstil und vertonung von Herr Merlau wunderbar untermalt. Man wird von der ersten Sekunde an abgeholt und es fühlt sich an wie nach Hause kommen.

    Ich denke das ich unter diesen Titel keine Allzugroßen Hymnen mehr singen muss. Die Paladin Reihe hat mich gefesselt wie es seit Herr der Ringe und Harry Potter keine mehr getan hat. Daher nutze ich diesen Weg um dem Autor und dem Sprecher für diese Kunst zu danken.


    ******** SPOILER ********

    Nebenbei gab es in diesem Teil den größten Bad Ass Moment von Cara, als sie sich mit ihrem Gegner und seinen vier Schülern duelliert hat. Ich war am in der Küche am kochen und bin mit meinem Kochlöffel durch die Wohnung gesprungen. Absoluter Wahnsinn, besser als jede Kampfszene in irgendeinem Film (umd ich habe John Wick gesehen :D)

    6 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Spannend... und viel zu schnell vorbei!

    Da wartet man wie auf Kohlen auf den neuesten Teil, fängt an zu hören, ist gefesselt von der Fortsetzung, gefangen von erwarteten und unerwarteten Wendungen, und dann ist es schon wieder vorbei.
    Tolle Story, ein großartiger Sprecher - und ich warte sehnsüchtig auf den nächsten Teil!

    5 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Das beste Hörbuch seit Ewigkeiten!

    Ich hatte an vielen Stellen Gänsehaut. Die Geschichte ist unfassbar spannend und unvorhersehbar. Man hat das Gefühl, die Charaktere zu kennen und fiebert mit. Der Sprecher ist ebenfalls super. Danke dafür! Der nächste Teil im April wird sehnsüchtig erwartet!

    5 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Einfach mitreißend

    Diese Reihe hat mich seit Band 1 gefesselt. Durch den tollen Schreibstil des Autors und die angenehme Stimme des Sprechers tauche ich immer wieder in die Emotionen und Antriebe Ahrens, und auch der anderen Figuren ein, sodass ich immer wieder mitgerissen werde und mir in ganz besonderen Momenten, die Tränen entweder vor Glück oder Mitgefühl in die Augen steigen.

    5 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Vorsicht SPOILER!

    Was soll das alles werden? Der Held der Geschichte bekommt seit dem Schuss auf die Glocke bei der Lehrlingsprüfung praktisch keine Fähigkeiten, oder besser gesagt meistert er keine Fähigkeiten.
    Er hat seit 5 Bänden ganz prima Geistige Entscheidungen, bei jeder Konfrontation versagt er dann weil er "in Sorge" um irgendwen ist, wer halt immer grad da ist.
    Kara hingegen wird einfach in Rekordzeit und mit Rekordergebnis zur super heftigen Meisterin und siegt einfach so über alle Ängste.
    Bin mir einfach nicht sicher ob ich noch einen Band hören will, wo doch in jedem Buch praktisch in jedem Kampf das gleiche passiert. Wie wäre es wenn der Held auch mal einen Entwicklungssprung macht?

    4 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    Weinerlich

    Der 7. Teil der Reihe macht leider genau mit dem weiter, was ich an dieser Geschichte nie ausstehen konnte: Weinerliche Charaktere, die während spannenden Kämpfen immer nichts anderes zu tun haben, als an ihre Freunde und geliebten zu denken und kurz darauf kritisch getroffen zu werden. Geschichte Top, Charaktere Meh.

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Auch der 7. Teil war ein Hörerlebnis

    Bisher waren alle Teile spannend geschrieben und sehr gut erzählt und voller überraschender Wendungen. Auf geht's zum nächsten Teil.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Bestes Buch der Reihe bisher

    Wie jeder sicherlich hier, habe auch ich band 1-7 angehört, somit bin ich der Meinung, dass dieser Band mit einer der besten bis jetzt ist
    - Bestimmt wird der Endkampf am Schluss noch deutlich besser, aber bis jetzt war das mein Favoriten Buch.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Sehr spannend...

    Ich finde es toll, dass der Autor die Spannung und Neugierde auf den jeweils nächsten Teil nun schon über 7 Geschichten hin hält! Der Sprecher ist wie immer der Beste und ich bin sehr gespannt auf Teil 8. Toll!