Jetzt kostenlos testen

Nach 30 Tagen 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Ahren und seine Gefährten reisen in den Immergrün, um nach den tragischen Ereignissen im Grünen Meer neuen Mut zu finden. Als sie schließlich aufbrechen, um den Kontinent auf der Suche nach dem verschollenen Paladin Yollock zu durchqueren, geraten sie unversehens in einen Sog der Ereignisse rund um eine geraubte Frau, einen verzweifelten Granden aus Kap Verstaad und eine mörderische Stadt voller Schurken. Kontrolliert vom brillanten Meuchler Reik Silbermantel, stellt dieser Ort ohne Gesetze oder Moral Ahren und seine Freunde vor eine ihrer schwersten Prüfungen...

    >> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung genießt du exklusiv nur bei Audible.

    ©2021 Torsten Weitze (P)2021 LAUSCH medien

    Das sagen andere Hörer zu Die Stadt der Schurken

    Bewertung
    Gesamt
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      956
    • 4 Sterne
      98
    • 3 Sterne
      8
    • 2 Sterne
      5
    • 1 Stern
      2
    Sprecher
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      955
    • 4 Sterne
      51
    • 3 Sterne
      5
    • 2 Sterne
      3
    • 1 Stern
      0
    Geschichte
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      867
    • 4 Sterne
      108
    • 3 Sterne
      27
    • 2 Sterne
      5
    • 1 Stern
      3

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      2 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    Ich habe es versucht, aber es nervt

    Es hat mir viel Spaß gemacht diese Reihe zu verflogen, aber es ist immer schwierig und schwierig den andauernden Depri-Phasen von Ahren noch weiter zuzuhören.
    Ich meine eine Charakterentwicklung von unaufhörlich Gegrübelt zu mega anstrengend Phasen des Selbstmitleids über viele Bände hinweg kann man nicht wirklich spannend nennen.
    Für mich funktioniert die Geschichte so wie sie jetzt ist nicht mehr, was echt schade ist da ich sie immer gerne verfolgt habe.

    23 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      2 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    Der dreizehnte Jammerlappen

    Hab die Buchreihe immer gern gehört, aber schon seit einigen Büchern wird das Jammern von Ahren immer schlimmer. Der Sprecher spricht auch von Buch zu Buch melakonischer und macht das ganze dadurch noch anstrengender.

    18 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Leidende Helden

    Nur noch emotionale Probleme, schwere Emotionen und harte Schicksale.

    Story ist nach wie vor gut. Absolut keine Frage.

    Die Helden leiden aber echt durchgehend. Frodo und Sam hatten ähnliche Zustände, gegen Ende in Mordor, aber hier fehlt es echt an Abwechslung. Da bekommt man beinahe selbst schlechte Laune.

    18 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    bestes Hörspiel

    Ich warte jedesmal auf das folgende Ahren Hörspiel und jedesmal ist wieder eine Überraschung!
    Unbedingt weitermachen!

    17 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    großartige Fortsetzung

    Durch den Cliffhanger des letzten Bandes habe ich gespannt auf das neue Buch gewartet und war beeindruckt von der beeindruckenden Lösung des Problems. Die Charaktere entwickeln sich von Buch zu Buch weiter und lassen einen gespannt auf die folgenden Bücher zurück! Hervorragend ist diesmal in meinen Augen der Aufbau des Spannungsbogens gelungen! Einfach ein tolles Buch einer tollen Fantasy-Reihe!

    14 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Wie erwartet, Astrein

    Herrlich, Geschichte erfüllt die nicht unbedingt geringen Erwartungen, Sprecher wie immer Top. Ich brenne auf die Fortsetzung. Wieder einmal habe ich mich bestens unterhalten gefühlt.

    6 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Grandiose Fortsetzung - wie immer ;)

    Mit dem elften Band entführt uns Torsten Weitze wieder einmal in die Welt von Ahren, dem dreizehnten Paladin und seinen Freunden.
    Die Geschichte ist spannend, humorvoll wie immer und eine mehr als gelungene Fortsetzung nach dem großen Cliffhanger aus Band zehn.
    Sehr gelungen finde ich die Charakterentwicklung bei Lanlion, der spätestens seit diesem Band, einer meiner liebsten Charaktere geworden ist.

    Dieses Hörbuch ist erneut herausragend vertont von Günter Merlau. Seine Art den Figuren leben einzuhauchen, hat ihn im Laufe der Paladin-Reihe sowie in Nebula Convicto, zu einem meiner absoluten Lieblingssprecher werden lassen.

    Kurzum bin ich wieder absolut begeistert und kann Band zwölf kaum erwarten, obwohl wir uns damit langsam dem Ende dieser tollen Geschichte nähern, was einen natürlich mit einem lachenden und einem weinenden Auge zurücklässt.

    Für Fans der Reihe selbstverständlich ein absolutes Muss!

    6 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Absolut enttäuschend...

    ... Dass man jetzt ein halbes Jahr auf den nächsten Teil warten muss. Die letzten Monate waren schon der absolute Horror, aber ein ganzes halbes Jahr? Das grenzt an Körperverletzung.
    Die Stadt der Schurken ist wie es zu erwarten war, genial.
    Keine Ahnung wie man drauf kommt, dass Ahren der 13te Jammerlappen sein soll!? Wahrscheinlich wurde das Hörbuch schon nach 10min bewertet.

    4 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Spannende Reihe mit Schwächen beim Protagonisten

    Eigentlich gefällt mir die Reihe recht gut, ebenso wie der Sprecher, aber von Buch zu Buch wird der Protagonist… wie sag ich das jetzt politisch korrekt?… ne krassere Pussy, die eigentlich nur noch rumheult.

    4 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Eine weitere gelungene Fortsetzung!

    Ich kann den nächsten Teil kaum abwarten. Mittlerweile einer meiner Lieblingsgeschichten! Danke für diese tolle Reihe und diese absolut spannenden Geschichten!!!

    3 Leute fanden das hilfreich