Entdecke mehr mit dem kostenlosen Probemonat

Mit Angebot hören

Aktiviere das kostenlose Probeabo mit der Option, jederzeit flexibel zu pausieren oder zu kündigen.
Nach dem Probemonat bekommst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 € pro Monat.
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.
HBR Guide to Building Your Business Case Titelbild

HBR Guide to Building Your Business Case

Von: Raymond Sheen, Amy Gallo
Gesprochen von: Jonathan Yen
0,00 € - kostenlos hören

9,95 € pro Monat nach 30 Tagen. Jederzeit kündbar.

Für 10,95 € kaufen

Für 10,95 € kaufen

Kauf durchführen mit: Zahlungsmittel endet auf
Bei Abschluss deiner Bestellung erklärst du dich mit unseren AGB einverstanden. Bitte lese auch unsere Datenschutzerklärung und unsere Erklärungen zu Cookies und zu Internetwerbung.

Inhaltsangabe

Get your idea off the ground.

You've got a great idea that will increase revenue or boost productivity—but how do you get the buy-in you need to make it happen? By building a business case that clearly shows your idea's value. That's not always easy: Maybe you're not sure what kind of data your stakeholders will trust. Or perhaps you're intimidated by number crunching.

The HBR Guide to Building Your Business Case, written by project management expert Raymond Sheen, gives you the guidance and tools you need to make a strong case. You'll learn how to: spell out the business need for your idea; align your case with strategic goals; build the right team to shape and test your idea; calculate the return on investment; analyze risks and opportunities; and present your case to stakeholders.

PLEASE NOTE: When you purchase this title, the accompanying PDF will be available in your Audible Library along with the audio.

©2015 Harvard Business School Publishing Corporation (P)2022 Ascent Audio

Das sagen andere Hörer zu HBR Guide to Building Your Business Case

Nur Nutzer, die den Titel gehört haben, können Rezensionen abgeben.

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.